User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Für Barnetta als RV wurde Skibbe hier noch verteufelt. :LEV18

Ne, der Henrique spielt das schon sehr stark. Der darf das wegen mir bis Saisonende durchspielen. Castros Kreativität in der Offensive kann gerne von der Bank kommen - 1:1 für einen ausgepowerten Renato. :levz1

Der Artikel vom Lußem ist wirklich gut. :bayerapplaus

---

Und was hätten wir mit der Aufstellung für ein Wechselpotential:

Helmes - Kießling

Kroos

Vidal.................Renato

Rolfes

Kadlec - Sinke - Friedrich - Henrique

Adler

Castro und Barnetta als offensive Joker im Mittelfeld für Vidal oder Renato, Zdebel als defensive Absicherung für Kroos...
    Dazu noch Schwegler, Dum, Djkapa und eventuell der Schneiderbernd für alle Eventualitäten auf der Bank. :LEV18
    Gut, das mit Schnix ist Träumerei. Aber gegen Mainz würd ich ihn gerne wieder mal zumindest beim Warmlaufen sehen.

Nur im Sturm haben wir leider selbstverschuldet keine ernsthaften Alternativen. Warum hat man Sukuta-Pasu keine Spielzeit gegeben, als es gut lief?

• Die Überschrift triffts auf den Kopf. Beide Spiele müssen gewonnen werden. Vor allem diese nächsten beiden Spiele werden beweisen ob die Mannschaft bereit ist die vergeigten Spiele der letzten Zeit wieder "gut" zu machen.
    Das wird vor allem mental nicht einfach. Es gilt den Kopf am Samstag nicht schon bei Dienstag zu haben und andererseits sich ab dem Spiel gg Wolfsburg voll und ganz auf Mainz zu konzentrieren. Jetzt müssen die Jungs mal beweisen das sie das tatsächlich hinbekommen.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Labbadia degradierte den 21-Jährigen wegen taktischer Defizite zweimal auf die Bank. Zu hören war, dass der Bayer-Coach seinen sensiblen Fußball-Künstler ständig kritisierte. Das wurde in der Mannschaft mit Kopfschütteln registriert. Man könne einen Spieler ja auch mal stark reden, heißt es. Denn: In den eigenen Reihen genoss Renato auch in seiner Mini-Krise höchste Anerkennung.

Eine unbeschreibliche Frechheit was sich der Schreiberling dieses Artikels an Mutmaßungen und Unwahrheiten erlaubt. Da die zumeist bildungsarmen und wenig geistreichen Schreiber (ich vermeide bewusst die korrekte Berufsbezeichnung) hier ja oftmals mitlesen, eine Anmerkung meinerseits:

Ihr seid mit Abstand das inkompetenteste und schlechteste was die Medienlandschaft in unserer Region zu bieten hat.

• Regt euch nicht über Blöd oder den Expres auf:

Der gute Bruno Labbadia hat mit seiner abstrusen Verbannung von Augusto und Vidal im Werderspiel doch selbst die Unruhe losgetreten.
    Ein Z. ersetzt einen Vidal bzw. Augusto!!!

Das ist genauso absurd, wie die Idee, Lehmann wieder ins Nat-Tor zu stellen....

• Muss mal direkt nen Kommentar zum von mir selber geposteten Artikel aus dem Spiegel abgeben :levz1 :

Der treffendste Artikel, den ich seit langem gelesen habe. Spiegelt so richtig meine Seelenlage zwischen Glaube und Hoffnung in die Mannschaft und purer Verzweiflung wider.

100 % AGREE :LEV3

• Yes, der sieht beim Training schon immer so geil darin aus. :D :bayerapplaus

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• wie könnt ihr euch über einen eventuellen ausfall adlers freuen???

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015