User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Vorher aber sollten die Leverkusener Bosse den Manager Michael Reschke diskret ins Privatleben verabschieden, einen Manager, der von Beginn der Saison mehr oder minder deutlich gegen Labbadia intrigiert – nach innen und über willfährige Helfer nach außen.

:LEV9 Was läuft denn da...? :LEV9

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob

:LEV9 Was läuft denn da...? :LEV9

hmh ....

>>>> Der schönste Po der Liga

Zitat

denn hier geht es um die Heckenschützen beim Fußballklub Bayer Leverkusen. "Immer wieder Gegenwind durch Heckenschützen", hatte die Zeitung Bild während der vergangenen Woche berichtet und damit auf die hausinternen Probleme des Trainers Labbadia hingewiesen, der übrigens zu seinen Zeiten als Mittelstürmer mal von sich behauptet hat, er habe "den schönsten Po der Liga".

>>>> Bruno: Erst Jubel dann Abrechnung!

Zitat

Über die Störfeuer: „Hier ist etwas im Aufbau. Aber immer wieder wird versucht, etwas von Außen reinzubringen. Man darf nicht sofort vom Weg abweichen und alles in Frage stellen.“

:LEV9

• Soso, ein neues Gesicht für die Mannschaft, Kämpfer mit Biss werden geholt. Da dürfen wir mal gespannt sein, was unsere Vereinsführung, die ja wohl eher in die Kategorie harmlos bis nett gehört, unter Kämpfer mit Biss versteht. Ulf dürfte leider nicht so ohne weiteres zu klonen sein, aber den sollte man sich schon zum Vorbild nehmen.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• :LEV18 als ich vor Monaten Typen wie "den Schwatten" erwähnte wurde ich abgewatscht... "lass doch die ollen Kamellen..."
    Adler wurde von Käthe abgewatscht.
    Und jetzt tobt RV in die gleiche Richtung.
    Kommt meiner Meinung nach etwas spät,
    dazu fehlt mir noch die Bemerkung dass man
    auch für die Leute auf den Rängen spielt.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Da keimt ja tatsächlich so etwas wie Hoffnung in mir auf, das sich mal was ändert. Oder ist das alles wieder nur heiße Luft?
    Im übrigen ist es ein Nackenschlag für alle Ballerinas, das der Verein jetzt mit "Typen" die Mannschaft verändern will. Ergo gibt der Verein zu, das wir im Moment nur Weicheier in der Truppe haben. Ob diese Aussagen unsere Mädchen zum laufen bringt, ist eher zu bezweifeln. Jetzt kriechen wahrscheinlich einige endgültig in ihr Schneckenhaus.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Horschti
    Was bitte hat der Bazi Trainer in unseren Nachrichten zu suchen??

Horschti

Vielleicht unser neuer Trainer? :D

that."

• Zitat

Original von schmidty

Vielleicht unser neuer Trainer? :D

DAS wäre für mich ein Grund mir für nächste Saison KEINE DK zu holen...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Eine längst überfällige Maßnahme, lieber Herbert, die allerdings den Spielern bei deren Jahresgehältern wohl eher weniger weh tut.
    Vielleicht sollte Bayer anfangen, Torprämien und Kilometergeld auszuloben und das Basisgehalt zu senken ;)

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Frostbeule
    Eine längst überfällige Maßnahme, lieber Herbert, die allerdings den Spielern bei deren Jahresgehältern wohl eher weniger weh tut.
    Vielleicht sollte Bayer anfangen, Torprämien und Kilometergeld auszuloben und das Basisgehalt zu senken ;)

Schon klar Andrea, mein Kommentar bezog sich auf die bis jetzt immer wiederkehrenden Lippenbekenntnisse und Wutausbrüche von Tante Käthe. Wenn die jetzt endlich mal handeln und Taten folgen lassen können wir ja hoffen. Letztlich bin ich gespannt wer am Samstag in Schalke auf dem Rasen steht.

• Och, ob dann wirklich nichts oder weniger oder so ausgezahlt wird, wir werden sehen. Ob das Lippenbekenntnisse oder Handlungsaussagen sind, müssen wir abwarten. In Leverkusen ist auch schnell genug wieder der freundliche Friede-Freude-Eierkuchen-Dauergesang eingezogen, wenn sie sich jetzt am Samstag am Riemen reißen.

Und auch in der neuen Saison wird es wahrscheinlich nur einen Sieg brauchen und hier klatschen die ersten für die Meisterschaft, die Championsleagueteilnahme und das Weltpokalfinale....

• Zitat: Dann sollten sie allerdings pfleglicher miteinander umgehen als am Samstag. Da waren zwei Spieler direkt nach dem Schlusspfiff aus der Umkleidekabine verschwunden. Labbadias Ad-hoc-Analyse entging ihnen so.

aus: Bruno Labbadia: „Wir haben katastrophal versagt“

Daran kann man erkennen, was wir teilweise für Ar****löcher in der Truppe haben, die sich verp****. Unglaublich!
    Spricht aber auch endgültig gegen die Autorität des Trainers.....
    Würde mich ja mal interessieren wer das war.

that."

• Zitat

Original von Frostbeule
    Och, ob dann wirklich nichts oder weniger oder so ausgezahlt wird, wir werden sehen. Ob das Lippenbekenntnisse oder Handlungsaussagen sind, müssen wir abwarten. In Leverkusen ist auch schnell genug wieder der freundliche Friede-Freude-Eierkuchen-Dauergesang eingezogen, wenn sie sich jetzt am Samstag am Riemen reißen.

Und auch in der neuen Saison wird es wahrscheinlich nur einen Sieg brauchen und hier klatschen die ersten für die Meisterschaft, die Championsleagueteilnahme und das Weltpokalfinale....

Andrea, war das nicht die andere Rheinseite? :D :LEV8

that."

• Zitat

Original von Viererkette
    Zum Artickel: " Ach wäre es doch die Meisterschale "

Ich will jetzt nur nicht hoffen dass unser Bruno in Aktionismus verfällt. Mit Hanteln und Medizinbällen ist noch keiner Meister geworden. Außerdem stimmt doch angeblich die Fittness unserer Damen !

:LEV9

Also Hörbie, nen bisken reinklotzen darf es aber schon sein. Oder wäre ist Dir lieber, der würde nach der Darbietung vom Samstag zum Fussballtennis oder zu ner Runde Bridge einladen?

Völlig richtige Maßnahme um den Mädels jetzt mal zu zeigen, dass es auch anderss geht!

edith

Im Übrigen, war der Felix Magath noch nie Meister? :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Viererkette
    Bob

Markus, er hat uns aber doch zuletzt noch verklickert, die Fittness der Mädels wäre intakt ?

Bei dieser Maßnahme geht es sicherlich auch nicht um Fitness in erster Linie, zumindest wird er das niemals zugeben.

Diese Maßnahme kannste als STRAFTRAINING sehen und als nichts anderes!

Völler raus!!!