User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Freut mich auch, der Junge hat einiges an Talent.

Wenn allerdings nicht bald mal "die Meldungen" über junge Spieler verschwinden und nicht mal ein gestandener Spieler verpflichtet wird, dann weiß ich acuh nicht mehr weiter :LEV16

Ständig (naja gut, des öfteren) wird als Ausrede gebracht, dass sich die junge Manschaft noch im Reifeprozess befände und nun wird ein weiterer junger Spieler verpflichtet, was aber nicht die Freude an dem Transfer trüben soll :bayerapplaus

• Zitat

Original von Spustin
    Gratulation!!!
    Sehr gute Verpflichtung von Lars Bender! Find ich super! Wieder ein guter junger Deutscher!!!

Nichts gegen junge deutsche Spieler.
    Aber sollten nicht endlich auch erfahrene, gestandene Leute geholt werden?

• Zitat

Bender verfügt über eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2011 laufenden Vertrag, sodass er 2010 für zwei Millionen Euro wechseln könnte, von denen 400.000 laut Abmachung mit den "Löwen" in Benders Taschen fließen. Im Sommer dagegen könnte der Verein mit etwa der doppelten Summe rechnen. Darauf wurde jetzt verzichtet. Allerdings scheint der Zweitligist nachverhandelt zu haben, um mehr als die vertraglich fixierten zwei Millionen zu erlösen. Über die genauen Konditionen vereinbarten die Beteiligten Klubs jedoch Stillschweigen.

Sprich, wir zahlen völlig unnötigerweise mehr als die festgeschriebene Ablöse, ohne dass es uns einen Vorteil bringt? Das wäre aber nett von uns.

• Darin sind wir ja geübt. Für den eigentlich ablösefreien Schwaab zahlen wir ja auch irgendeine Summe.

Der Gedanke bei dem Bender-Deal ist wohl der, dass 1860 den Spieler schon im Sommer verkaufen will, um noch mehr Geld einzustreichen, wir Bender aber erst im nächsten Jahr wollen (was Sinn macht, bei uns würde er in der neuen Saison kaum spielen). Um da quasi einen Mittelweg zu finden, ohne dass ein anderer Verein uns diesen Sommer zuvorkommt, wurde dieser Deal ausgehandelt (meine Vermutung).

• Zitat

Original von turtle 04
    Doch natürlich, aber das Konzept wird im Grudne trotzdem so weiterlaufen...nur weil jetzt eben erstmal ein paar junge Spieler verpflichtet werden, heißt e ja nicht, dass bis August nicht noch mehr erfahrene Männer kommen..

naja... hoffnungsvolle Talente, welche dann zu den Amas gesteckt werden (wie Kurdov, der 2. Berbatov :levz1) oder auf der Bank versauern bis sie abhauen?
    Ich denke hoffnungsvolle Talente haben wir genug auf der Bank und bei der II.
    Die werden dann verliehen oder verkauft oder vergrault durch mangelnde Einsätze.
    Mir wäre 1 gestandener und guter Spieler lieber als 3 solcher Hoffnungsträger.
    Wir werden sehen...

• Bei aller Liebe, aber du kannst Bender nicht mit Kurdov oder unserer Zweiten vergleichen...bei dem weiß man was man hat, der zeit jede Woche bei 1860, was er kann und ist eine echt Größe in der U20...

• War blos ein Beispiel, weil Kurdov als DER SUPERTYP, als 2. Berbo angekündigt wurde und dann sang und klanglos in der 2. verschwand und später ganz....

• Zitat

Original von Buli
    War blos ein Beispiel, weil Kurdov als DER SUPERTYP, als 2. Berbo angekündigt wurde und dann sang und klanglos in der 2. verschwand und später ganz....

aber nicht von offizielerseite oder das haben nur sogenannte experterten gemeint?

• Zitat

Original von bebado

aber nicht von offizielerseite oder das haben nur sogenannte experterten gemeint?

Doch von Vereinsseite wurde er so angekündigt.

• Zitat

Original von turtle 04

Bei aller Liebe, aber du kannst Bender nicht mit Kurdov oder unserer Zweiten vergleichen...bei dem weiß man was man hat, der zeit jede Woche bei 1860, was er kann und ist eine echt Größe in der U20...

Jede Woche? Bender hat 13 Saisoneinsätze, 8 Auswechslungen. Aber ansonsten hast du Recht.

• Fresse halten Leistung bringen! :LEV17 Unglaublich keine Leistung bringen und dann auch noch den Mund auf machen :LEV5

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Emotional verstehe ich Euch und gebe Euch natürlich recht.

Rechtlich gesehen hat Rolfes aber Recht, das Finale haben sie erreicht und somit Anspruch auf die Kohle, wenn das vorher ausdrücklich so vereinbart wurde!!!!

Beste Lösung, Leistung zeigen und damit Holzi zufrieden stimmen.

:LEV6