ZitatOriginal von cashmanlev
Ne, hab nur freie Kost und Logie bekommen!
Tja, dann passt dein Bild leider überhaupt nicht.
Ne, hab nur freie Kost und Logie bekommen!
Tja, dann passt dein Bild leider überhaupt nicht.
Stell Dir mal vor, Deine Eltern hätten Dir fürs Autoputzen früher 5 DM geboten, Du schrubst und saugst und wischst bis alles glänzt und dann gibts keine Kohle, weil Du Dein Zimmer nicht aufgeräumt hast!!! Geht ja wohl garnicht!
Verstehste?
Ne versteh ich nicht, denn wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern in der freien Wirtschaft und wenn es da dem Unternehmen schlechter geht, dann werden die Prämien als erstes gestrichen. Ging mir auch schon so.
Zweischneidiges Schwert, diese Sache.
Finde es gut, dass die Prämie eingefroren wird und finde es auch bezeichnend, dass unsere Spieler immer die Fresse halten, aber jetzt den Mund aufreissen, wo es Ihnen an's Geld geht.
Andererseits war die Prmie ausdrücklich für das Erreichen des Finales! Und das haben Sie erreicht. Ich glaube, wenn ich Spieler wäre, würde ich mich auch aufregen.
Blöde Situation...
Ich weiß nicht, ob die Frage in Ordnung ist. Viellciht geht mich das auch gar nichts an, deshalb ist es in Ordnung, wenn ich keine Antwort darauf bekomme, aber: Gehört Jordan nicht zu den Stadionverbotlern?
wenn du den Artikel aufmerksam gelesen hast kannst du dir die Frage selbst beantworten...
Sorry, war heut acht Stunden in der Schule. Mit Konzentration geht da nix mehr. Für mich hört sich das so an als wäre er nur unbeteiligt gewesen. Könnte aber natürlich sein, dass er das nur macht weil er sich oder andere nicht öffentlich beschuldiegen etc. will.
ZitatOriginal von buzz_t
Sorry, war heut acht Stunden in der Schule. Mit Konzentration geht da nix mehr. Für mich hört sich das so an als wäre er nur unbeteiligt gewesen. Könnte aber natürlich sein, dass er das nur macht weil er sich oder andere nicht öffentlich beschuldiegen etc. will.
Lies eifnach nochmal, dann wirds irgendwann klar werden...
Zitat
Hierbei hat es neben beiden Vorsängern leider auch viele junge Leute erwischt
Vllt hilft Dir das weiter.:levz1
Hoffentlich haben die Herren Fußballangestellten jetzt überhaupt noch Lust, das DFB-Pokalfinale zu gewinnen!!!
schöne Aussage zur Nordkurve Jordan!
ZitatOriginal von marion
Vllt hilft Dir das weiter.:levz1
Ja, danke. Jetzt hab ichs auch gelesen.
ZitatVor der Bundesligapartie gegen Schalke 05 mutet die Bilanz von Bayer Leverkusen verheerend an.
Hab ich die Ironie des KSTA verpasst?
ZitatOriginal von Mahqz
Hab ich die Ironie des KSTA verpasst?
Der feine Herr Nägele wandelt auf den Spuren von Carmen Thomas. Wir warten gespannt auf sein erstes Buch.
Tja, ob nach der Vergabepraxis zu den Pokalkarten das passiert, was Bayer damit offensichtlich beabsichtigt, dass jetzt ganze Heerscharen in den Club eintreten, damit sie künftig auch wesentlich mehr Karten für solche Ereignisse bestellen dürfen, als normale Jahreskarteninhaber?
Ist wohl zu erwarten, statt dass man dafür sorgt, dass der Club endlich dahin gestutzt wird, wo er hin gehört und nicht die JK-Inhaber, die teilweise seit zig Jahren jede Saison treu zum Verein stehen, völlig verprellt werden.
ZitatOriginal von Frostbeule
Tja, ob nach der Vergabepraxis zu den Pokalkarten das passiert, was Bayer damit offensichtlich beabsichtigt, dass jetzt ganze Heerscharen in den Club eintreten, damit sie künftig auch wesentlich mehr Karten für solche Ereignisse bestellen dürfen, als normale Jahreskarteninhaber?
Ist wohl zu erwarten, statt dass man dafür sorgt, dass der Club endlich dahin gestutzt wird, wo er hin gehört und nicht die JK-Inhaber, die teilweise seit zig Jahren jede Saison treu zum Verein stehen, völlig verprellt werden.
auf der Homepage von Bayer 04 steht doch, daß auch Jahreskarteninhaber Vorkaufsrecht haben
Nützt nur nix, wenn die Karten bereits alle reserviert und weg sind, das Vorkaufsrecht. Im übrigen haben JK-Besitzer ein Vorkaufsrecht auf eine Karte und Clubmitglieder eins auf 4 Karten. Muss mir mal einer erklären.
ZitatOriginal von Frostbeule
Nützt nur nix, wenn die Karten bereits alle reserviert und weg sind, das Vorkaufsrecht. Im übrigen haben JK-Besitzer ein Vorkaufsrecht auf eine Karte und Clubmitglieder eins auf 4 Karten. Muss mir mal einer erklären.
Ich glaube du muss hier noch die Fcl-JK und die anderen JK unterscheiden. Nur die Fcl-JK-Inhaber haben lediglich ein Recht auf eine Karte, die anderen bekommen auch 4.
Den Sinn habe ich auch noch nicht verstanden.
ZitatOriginal von BigB
Ich glaube du muss hier noch die Fcl-JK und die anderen JK unterscheiden. Nur die Fcl-JK-Inhaber haben lediglich ein Recht auf eine Karte, die anderen bekommen auch 4.
Den Sinn habe ich auch noch nicht verstanden.
Da scheint einiges " zwischen Tür und Angel " beschlossen worden zu sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Mal wieder ein schöner Beweis, das unser Vorstand ein deletantischer Haufen von Schwachköpfen ist!
Da haben sich Finanzgenie "Holzkopf" und Schlaubischlumpf "Sprink" mal schon ein Ei ins Nest gelegt!
Nach dem 70 Millionen (und da geht noch mehr) Grab, BayArena, nun der nächste Streich...
Fein, fein...
Zitat....
Inzwischen existiert nur noch eine Frage: Wie kann sich dieses zusammengebrochene Gebilde bis zum 30. Mai in eine Verfassung bringen, die wenigstens eine Fantasie vom Gewinn des DFB-Pokalfinales gegen Werder Bremen ermöglicht?
Es existieren sicher mehr Fragen. Diese dürfte aber zu den Entscheidensten gehören. Ich hätte gerne am Wochenende schon den Ansatz oder besser die Realisierung (pt1) einer Antwort!