Heute wurde auf auf der Basel-Homepage die Vertragsauflösung von Derdiyok gemeldet.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Original von Fanis1904
Heute wurde auf auf der Basel-Homepage die Vertragsauflösung von Derdiyok gemeldet.Und es steht bereits im Spielerthread.
-
Zitat
Original von Mahqz
Und es steht bereits im Spielerthread.
Upps
-
Ich hatte erst nen Schock bekommen und gedacht wir haben den Vertrag direkt wieder aufgelöst 0.o
naja lesen hilft
-
Zitat
Original von diaz
Ich hatte erst nen Schock bekommen und gedacht wir haben den Vertrag direkt wieder aufgelöst 0.onaja lesen hilft
Genau das Gleiche war bei mir eben auch. Ich dachte ich werd nicht mehr.
-
Zitat
Original von DonCartagena
lächerlich...
Was ist den daran BITTE Lächerlich???
Nenn mir ein Talent was die Bayern groß rausgebracht haben?
Für mich können die Bayern halt nicht mit Talenten umgehen, was man ich eig ganz toll sehen kann.
Podolski,Breno,Kroos,Santa Cruz um dir nur ein paar Beispiele zu nenen........... -
Zitat
Original von SVB-1904
Genau das Gleiche war bei mir eben auch. Ich dachte ich werd nicht mehr.
Für den müssen wir aber 5 Mio bezahlen? Warum verschweigen die das?
Das ist ein Wechsel, keine Vertragauflösung. Die sind bekloppt!
-
Boah ein 27 jährige macht den Reschke-Job ab jetzt. Wie wird man Scout beim Bayer, wo muss man sich bewerben??
-
Vergiß es. Den nächsten Job krieg ich.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Boah ein 27 jährige macht den Reschke-Job ab jetzt. Wie wird man Scout beim Bayer, wo muss man sich bewerben??Bei den Berufsaussichten von Betriebswirten mit diesem Profil wird er sicherlich einer von Hundert gewesen sein und sich diesen Karrieresprung erarbeitet / verdient haben. Oder glaubt Ihr etwa, die können sich nach dem Reschke-Desaster einen Flopp erlauben ? Wenn der sowohl Holzhäuser als auch Völler über die Schultern schauen soll scheint man sich da den Manager der Zukunft aufzubauen.
Man sollte ihm viel Glück wünschen und die Daumen drücken !
-
-
Hui, da hab ich wohl die falsche Spezialisierung in meinem BWL Studium gewählt...
-
Da ist unser neuer Stürmer...
-
ich finde das ist genau die richtige lösung!!!
unter skibbe musste er ja meist als alleingier stürmer spielen was totaler quatsch ist aber an der seite eines kießling könnte das passen und wenn es halt nich klappt kann man ihn immer noch abgeben!
-
Zitat
Original von bebado
ich finde das ist genau die richtige lösung!!!unter skibbe musste er ja meist als alleingier stürmer spielen was totaler quatsch ist aber an der seite eines kießling könnte das passen und wenn es halt nich klappt kann man ihn immer noch abgeben!
wie is der denn in bochum torschützenkönig geworden, wenn nicht als alleinunterhalter im sturm...
leider ein totaler fehleinkauf, der uns halt immer noch an der backe hängt. ich hoffe, richy wird schnell an ihm vorbeiziehen intern, damit er unserem zukünftigen stürmer nicht auch noch wertvolle einsatzzeit klaut.
-
in bochum war das spiel total auf ihn zugeschnitten ...die haben auf konter gespielt zu meist und das war perfekt für gekas
-
Zitat
Original von Alterjoe
leider ein totaler fehleinkaufDeshalb war er auch letzte Saison unser bester Torschütze. Ne bessere Quote als er kann in Lev niemand vorweisen. Auch Helmes nicht.
-
Zitat
Original von Alterjoe
wie is der denn in bochum torschützenkönig geworden, wenn nicht als alleinunterhalter im sturm...
Er hatte mit Epalle einen Stürmertyp neben sich, der genau zu ihm passte. Ich denke, dass kann Kieß auch, wenn er nicht als RM nach hinten arbeiten muss.
-
Zitat
Original von BigB
Deshalb war er auch letzte Saison unser bester Torschütze. Ne bessere Quote als er kann in Lev niemand vorweisen. Auch Helmes nicht.
Öhm, 11 Tore und 3 Assists... in 29 Spielen. Und jetzt erkläre mir bitte nicht, daß er ja häufig nur wenig gespielt hat und deswegen auf die Minuten umgerechnet eine gute Quote hat. Das ist Unsinn, denn er ist so oft ausgewechselt worden, weil er schlecht gespielt hat. Wenn man ihn noch länger hätte spielen lassen, hätte er nicht automatisch auch mehr Tore gemacht.
Und Epalle hat 2006/7 genau 17 Spiele gemacht und dabei 3 Tor vorbereitet. Man kann wohl kaum sagen, daß er für Gekas´ viele Tore verantwortlich war.
-
Zitat
Original von Alterjoe
Öhm, 11 Tore und 3 Assists... in 29 Spielen. Und jetzt erkläre mir bitte nicht, daß er ja häufig nur wenig gespielt hat und deswegen auf die Minuten umgerechnet eine gute Quote hat.Doch, genau das ist die Erklärung. Das System mit einer Spitze ist auch nichts für ihn.
-
Zitat
Original von Alterjoe
Öhm, 11 Tore und 3 Assists... in 29 Spielen. Und jetzt erkläre mir bitte nicht, daß er ja häufig nur wenig gespielt hat und deswegen auf die Minuten umgerechnet eine gute Quote hat. Das ist Unsinn, denn er ist so oft ausgewechselt worden, weil er schlecht gespielt hat. Wenn man ihn noch länger hätte spielen lassen, hätte er nicht automatisch auch mehr Tore gemacht.
Und Epalle hat 2006/7 genau 17 Spiele gemacht und dabei 3 Tor vorbereitet. Man kann wohl kaum sagen, daß er für Gekas´ viele Tore verantwortlich war.
Okay, dann hatte ich wohl genau die vor Augen. Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass ohm diese Form von Zusammenspiel liegt.
-