User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Ich finde die Sache mit Quillo absolut verständlich...

1 Jahr verlängern würde Bayer noch die Chance geben ihn jetzt zu halten und nächstes Jahr dann für Millionen zu verkaufen.
    Es besteht wohl kein ernstzunehmendes Interesse an ihm und dann können wir ihn auch behalten und nächstes Jahr isser trotzdem nicht ablösefrei...

Wäre für mich quasi die optimale Entscheidung.

• Ich denke es ist die einfachste Lösung - die optimale Lösung
    wären 12-15 Millionen vom VFB oder einem anderen Verein.
    Gestehe zudem gerne, dass mein Verständnis für Spielersorgen, Wo-kriege-ich-den-optimalen-Vertrag, ehr gering sind.
    Barnetta erlebt jetzt hier den 4 Trainer und spricht seine Abwanderungsgedanken scheinbar offen aus.
    In den kom. 2 Jahren wird uns manch ein Spieler verlassen, wäre schön
    ein Grundgerüst zu haben und daran muss man JETZT denken.

• Es wird Zeit, dass zumindest das Training los geht.

Diese ganzen Interviews mit Heynckes, Völler und Holzhäuer nerven nur noch, zumal sie meistens keine Aussagekraft haben. Ich weiß auch nicht, warum Heynckes momentan jeden Tag mit neuen Aussagen kommt, obwohl er das Team noch nicht mal kennengelernt hat.

Die Medien wiederholen sich, zumal sich sportlich nichts tut.

• Muss man sowas hier posten? Also mich tangierts eher peripher und nur weil die Blöd oder so das auf ihrer HP veröffentlichen muss das nicht hier ins Board rein.

• Man glaubt es kaum, Herr Dost geht in den Vorruhestand. Nie wieder nicht lesbare Vorworte oder Nachworte von ihm im Stadionkurier, was wohl nicht nur mir nicht fehlen wird. Hoffen wir mal, dass Herr Sprink, den ich persönlich als Sportbeauftragten in der hohen Landespolitik mehrfach öffentlich erlebte, eine positive Veränderung der Außendarstellung des Vereins erreicht. Der Anfang ist ja mit der Werbekampagne für das neue Stadion erfolgreich gemacht worden, es wäre schön, wenn das keine Eintagsfliege bliebe und wir es nicht mehr erleben müssen, wie oft während der vergangenen Jahre, dass schlecht beratene Mitglieder der Geschäftsführung in der Presse zerfleischt werden.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Frostbeule
    Man glaubt es kaum, Herr Dost geht in den Vorruhestand. Nie wieder nicht lesbare Vorworte oder Nachworte von ihm im Stadionkurier, was wohl nicht nur mir nicht fehlen wird. Hoffen wir mal, dass Herr Sprink, den ich persönlich als Sportbeauftragten in der hohen Landespolitik mehrfach öffentlich erlebte, eine positive Veränderung der Außendarstellung des Vereins erreicht. Der Anfang ist ja mit der Werbekampagne für das neue Stadion erfolgreich gemacht worden, es wäre schön, wenn das keine Eintagsfliege bliebe und wir es nicht mehr erleben müssen, wie oft während der vergangenen Jahre, dass schlecht beratene Mitglieder der Geschäftsführung in der Presse zerfleischt werden.

War immer das beste am Stadion Kurier. Immer die gleiche Sülze nur Gegner und Datum wurde verändert. Ansonsten ist mir der Herr Dost nie sonderlich aufgefallen... :D :LEV19

• Längst überfällig,das der liebe Herr Dost mal weg gelobt wird.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Die nächste Hiobsbotschaft, ein weiteres Bayer-Urgestein geht von Bord. Wo soll das nur hinführen? Wer verlässt uns als nächstes? Rudi Vollborn?

Danke Uli für 10 wunderbare, einschneidende Jahre bei Bayer 04! Alles Gute für die Zukunft! Ich bin mir sicher, eine Persönlichkeit wie du wird sofort anderweitig eine adäquate Aufgabe finden. Vorruhestand für jemanden wie dich ist einfach viel zu früh!

:LEV2

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

• Zitat

Ein kurzes Gespräch mit Presse-Chef Meinolf Sprink, schon durften die zuvor ausgesperrten Fans auf den Rasen des Trainingsgeländes an der BayArena und ihre Lieblinge aus nächster Nähe beobachten.

Ausgesperrte immer bei uns!!! :LEV18

• Zitat

http://www.werkself.de/thread.php?threadid=22367
    Nach dem Rücktritt von Bernd Schneider brauchen wir einen kreativen Mittelfeldspieler. So einer wie der Emerson, der ja mal bei uns gespielt hat, das wäre einer

Kann mir eine bitte erklären warum man Emerson als kreativen Mittelfeldspieler einstuft?? :LEV11 :LEV11
    Ist nicht das erste mal das ich sowas höre.

Was hat der an kreativ??

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Kann mir eine bitte erklären warum man Emerson als kreativen Mittelfeldspieler einstuft?? :LEV11 :LEV11
    Ist nicht das erste mal das ich sowas höre.

Wenn du ihn in seiner Zeit bei uns hättest spielen sehen, dann wüsstest du warum.