User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von schmidty

vor einem halben Jahr hättest du das über Wolfsburg auch gesagt.....

Ohhh... Ein Omen? :LEV14 :LEV14 :LEV14

Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball. (Marco Reich)

• Zitat

Original von Der Carsten
    Teufelszeug! :levz1

Zitat

Original von Eisenacher
    Schmeckt aber Oberlecker. Finde der Rudi hat Geschmack. :LEV18

Kurz mal OT, was ist das denn genau? So eine Art deutscher Ouzo?

• Ein Anislikörchen vom allerfeinsten.

Sowas hauen wir uns Heiligabend immer rein. Das Fläschchen wird auch stets alle, was auch nicht sonderlich schwer ist.
    Probiers einfach mal. Der Alkoholgehalt beim Küstennebel ist allerdings nicht so hoch wie der Ouzo. :LEV16

Klick

• Du bist der Ansicht, hier muss nichts geändert werden - Völler offensichtlich auch nicht, und das selbst nach dem Pokalfinale sonst wäre er dem Bruno nicht nachgerannt und hätte den Kader ausgemistet. Das Thema kommt im Winter wieder auf uns zu - verlass´dich drauf.
    Wenn wir nicht wieder eine Pleite erleben wollen muss hier einiges aufgearbeitet werden.
    Und das Dümmste ist, Garantien auszusprechen, obwohl man den Kader noch nicht kennt.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Als ich 2000 Teamchef wurde, hat der DFB das Talentförderungskonzept beschlossen. Jetzt erntet man die Früchte. Und diesen Weg der jungen Spieler gehen wir auch bei Bayer. Castro und Schwaab wurden gerade Europameister mit der U21, Lars Bender spielt in der U20.

will die aussage von völler nich überbewerten aber finde es sehr schade, dass z.b. ein sukuta pasu nich genannt wird oder die vielen anderen jungen talente von unserem verein

irgendwie fehlt mir da die wertschätzung..es werden meist nur talente von anderen vereinen geholt und usnere bekommen kaum eine wirkliche chance

ich hoffe ihr versteht was ich meine :D :LEV16

• Zitat

Original von Shady_04
    Wieso? Schuster kann auch nicht viel vorweisen, wurde zig mal gefeuert (ich glaube, fast so oft wie Heynckes in seiner ganzen Karriere).

Aber er ist 14 Jahre jünger, hat eine Leverkusener Vergangenheit und hat noch viele Jahre vor sich. Mein Topkandidat wäre er auch nicht gewesen, aber lieber als Heynckes allemal.

• Zitat

„Er ist ein ganz anderer Stürmertyp, sehr kopfballstark, dazu noch sehr beweglich. Gerade in der Luft hat uns in der letzten Saison der große Vollstrecker gefehlt bei den vielen guten Flanken von Renato Augusto, Barnetta oder Kadlec“, hofft Völler

Mit dem fehlenden Vollstrecker in der Luft hat Völler absolut Recht. Aber an die vielen guten Flanken kann ich mich irgendwie nicht erinnern.

• Zitat

Original von BigB
    Aber an die vielen guten Flanken kann ich mich irgendwie nicht erinnern.

Ich auch nicht. Es gab doch einige Flanken,die viel zu weit oder zu kurz gespielt wurden... :LEV18

• Zitat

Original von BigB

Mit dem fehlenden Vollstrecker in der Luft hat Völler absolut Recht. Aber an die vielen guten Flanken kann ich mich irgendwie nicht erinnern.

Ist richtig, ja! Aber irgendwann schlägt man auch keine Flanken mehr, wenn man weiß, dass der Helmes eher mit dem Arsch als mit dem Kopf einen rein macht. :levz1

• Zitat

Original von BigB

Aber er ist 14 Jahre jünger, hat eine Leverkusener Vergangenheit und hat noch viele Jahre vor sich. Mein Topkandidat wäre er auch nicht gewesen, aber lieber als Heynckes allemal.

Ah, diese Saison ist es also wieder an der Zeit, gegen den Trainer zu sein. :LEV8
    Ist das immer abwechselnd? :D