User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Das mit der Sonne stimmt schon.


    Schaut nur in die verzerrten Gesichter.. :LEV16


    Evtl. hätte man das Foto vielleicht sogar vor anderer Kulisse machen können, also auf dem Mcs-Dach oder so...


    Egal, hauptsache keine Montage wie in den letzten Jahren!

  • Meint ihr das Geld wird nachbezahlt an Leipzig?
    Ich hoffe es,weil sie es damals vertraglich geregelt war und adler gute LEistunge bringt

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

    Einmal editiert, zuletzt von Salzber_Gickel ()

  • Lok Leipzig hat keinen Anspruch darauf, da der Vertrag mit dem VFB Leipzig bestand, der Insolvenz angemeldet hat...
    Deswegen wurde ein Freundschaftsspiel ausgehandelt :levz1

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    Meint ihr das Geld wird nachbezahlt an Leipzig?
    Ich hoffe es,weil sie es damals vertraglich geregelt war und adler gute LEistunge bringt


    Wie bist du denn drauf?

  • Zitat

    Original von BFB04
    Lok Leipzig hat keinen Anspruch darauf, da der Vertrag mit dem VFB Leipzig bestand, der Insolvenz angemeldet hat...
    Deswegen wurde ein Freundschaftsspiel ausgehandelt :levz1


    die idee wäre vorher schon besser gewesen,aber die bekommen eh kein volles zentralstadion

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Nachdem Julien Faubert von West Ham United bereits im Visier von Werder Bremen, Bayer Leverkusen und Schalke 04 steht, soll nun auch der 1. FC Köln über den französischen Mittelfeldspieler nachdenken. Für den vielseitigen Franzosen spricht, dass er auf allen Positionen im Mittelfeld und auch als Rechtsverteidiger einsetzbar ist. Gegen eine Verpflichtung spricht, dass er bei West Ham ungefähr eine Million Euro netto verdient und somit zu einem der Topverdiener in Köln werden würde.


    In der vergangenen Rückrunde war der 25-Jährige an Real Madrid ausgeliehen, kam jedoch nur zu wenig Spielzeit. Zur Saison 2007/08 war Faubert für umgerechnet 9,15 Millionen Euro von Girondins Bordeaux zu West Ham gewechselt. Mittlerweile ist jedoch bei den Londonern kein Platz mehr für Faubert, West Ham ist bereit, ihn für eine niedrige Ablöse abzugeben. Für Frankreich kam Faubert einmal zum Einsatz.


    :LEV14
    man munkelt Köln wäre an Ribery dran und bastelt zur Zeit an einem neuen Pixelbild :LEV18

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Zitat

    General-Anzeiger: Wie ist Ihre Philosophie?


    Heynckes: Attraktiv, aber vor allem erfolgreich spielen. Schon als Spieler konnte ich nicht verlieren. Dieses Gen muss ich der Mannschaft weitergeben. Die Jungs müssen wissen: Man kann Spiele wieder umdrehen. Egal, wie der Spielstand ist, immer weitermachen. Wenn uns das gelingt, kriegen wir auch Konstanz rein.


    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Es wird Zeit, dass es wieder los geht, ich kann diese wiederkehrenden Interviews mit Jupp mit immer den selben Fragen und Antworten nicht mehr sehen...

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Es wird Zeit, dass es wieder los geht, ich kann diese wiederkehrenden Interviews mit Jupp mit immer den selben Fragen und Antworten nicht mehr sehen...


    Jo, absolut übliches Vorbereitungsgeplänkel. Es wird viel geredet, jeder stellt die gleichen Fragen und Trainer und Spieler müssen ihre Phrasen herunterbeten.


    ICH WILL FUßBALL SEHEN!

  • Es ist das 32. Interview in dem, wie auch in den 31 anderen davor, Wort für Wort das gleiche drinne steht. Es wurden nur die Namen geändert und das Datum aktualisiert.
    Aber sonst steht da exakt das gleiche drin. Wort für Wort...

  • Zitat

    Original von BigB
    Für die Startelf fehlt nur noch Rolfes


    Das liest sich aber nicht so schön. Sind zwar auch nur Vermutungen, aber mit Castro auf rechts, Hyypiä und Friedrich in der Zentrale und Kießling/Derdiyok im Sturm würde sich ja nur sehr sehr wenig zur vergangenen Saison ändern. Zumal auch Rolfes ja seinen Platz nach seiner Rückkehr offenbar sicher hat, allein schon weil er Kapitän bleibt.


    Also ich wüsste wirklich nicht, was gegen diese Startaufstellung auszusetzen ist.


    Klar würd ich auch gerne mal den Gonzo auf der 6 und dafür dann Schwaab rechts sehen....nur mal ehrlich: Wenn wir ein 4er Mittelfeld mit Gonzo, Barnetta, Renato und Kroos haben....das sind alles (relativ kleine) Techniker...da macht schon ein "Baum" auf der 6 Sinn, finde ich.


    Ansonsten...wo würdest du da jemanden anderen bevorzugen?

  • Ich würde in der IV zumindest über Hypiä-Reinartz nachdenken, im Sturm könnte man es mit Gekas-Derdiyok probieren. Eine mögliche Startaufstelltung (zum 1. Spieltag, falls Rolfes noch nicht fit):


    Adler-Schwaab, Hypiä, Reinartz, Kadlec- Castro - Augusto, Barnetta - Kroos - Derdiyok, Gekas

  • Zitat

    Original von Manni
    Also für mich sollte ein Stürmer zum grösten teil an Toren gemessen wären und demnach müsste Derdiyok und Gekas stürmen. Jetzt zu sagen Kiesslig ist gesetzt halte ich für nicht gerecht


    Meiner Meinung nach muss man einen Stürmer an allem drumherum messen. Tore allein reichen nicht. Klar, Tore sind im Fußball das, was zählt, aber Kieß war von seiner Leistung her in der letzten Saison einer der Konstantesten bei uns, gekämpft hat er immer, und das war sicher enorm wichtig für unsere Mannschaft. In der Rückrunde hat er zwar nicht mehr so regelmäßig getroffen wie in der Vorrunde, aber das war bei unserem zweiten Stürmer nicht anders, und der läuft ja kein Bisschen.


    Natürlich ist es falsch zu sagen, Kieß sei gesetzt. Aber ich denke es ist genauso unfair zu sagen, dass Gekas und Derdiyok gesetzt sind. Aber im Moment, d.h. in der Vorbereitung (wir wissen alle, wie bedeutend die für die Saison ist) sind meiner Meinung nach auch Gekas und Derdiyok ein Stück vorraus, wobei wir das ja in der Vorbereitung hauptsächlich an den Toren ablesen...