ZitatOriginal von Bentzler
Für mich war es nur eine Meldung , keine Aufforderung zur Diskussion.
Die aber nichts mit dem Bayer zu tun hatte und daher (nicht ohne Grund) aus dem Newsbereich entfernt wurde.
ZitatOriginal von Bentzler
Für mich war es nur eine Meldung , keine Aufforderung zur Diskussion.
Die aber nichts mit dem Bayer zu tun hatte und daher (nicht ohne Grund) aus dem Newsbereich entfernt wurde.
Was soll die News mit dem Bayer zu tun haben?
Zitat..Wenn alle FC-Beteiligten ihre jeweilige Rolle perfekt ausüben, steht einer "langfristigen" Reise nach Mailand nichts im Weg.
Irgendwie apodiktisch das Ganze..geht's um Poldis Gartenparty/Treffen der Kulturzwerge?
Ich wusste schon immer das es zwischen uns und Liverpool keine Unterschiede gibt!
Bei den Artikeln von Exzess braucht man wirklich keine Quelle anzugeben. Man erkennt sie sofort daran, dass jedesmal ein Vergleich zum FC herangezogen wird. Dieser krankhafte Lokalpatriotismus!
ZitatIm Interview mit sportal.ch spricht der 21-Jährige über die ersten Wochen im Trikot von Bayern 04 Leverkusen.
Ein unglaublich maues Interview...was ich bisher an schweizer Medien gelesen habe...
ZitatOriginal von turtle 04
Ein unglaublich maues Interview...was ich bisher an schweizer Medien gelesen habe...
Total langweilig, soviele Fragen aber nichts brauchbares.
Wenn jemand die Printversion von folgendem Artikel hat, wäre ich sehr dankbar über Zusendung.
http://www.rp-online.de/public…er-der-Bayer-04-Fans.html
Zitat....Prognose
Die Mannschaft hat sicherlich große Qualitäten und wird diese auch immer wieder aufblitzen lassen. Doch die Verstärkungen waren zu punktuell, als dass sich groß etwas ändern kann. Es fehlen dem Team weiter die Leaderfiguren, insgesamt ist der Kader mit zu vielen unerfahrenen bzw. ruhigen Spielertypen besetzt. Wachsen diese über sich hinaus bzw. steigern ihre Entwicklung, könnte eine Verbesserung des Ergebnisses der Vorsaison möglich sein. Ansonsten reicht ein Hyypiä alleine nicht aus, um wieder ins internationale Geschäft vorzustoßen. Zudem werden Helmes' Tore an allen Ecken und Enden fehlen. Eine große Verbesserung kann auch mit einem routinierten Coach nicht gelingen. Bayer stagniert weiter auf Platz 9
Sollte man an die Kabinentür kleben, diese negativ-trostlose Prognose (müsste selbst dem größten Phlegmatiker Beine machen).
Gruselig..schnell ab in die virtuelle Tonne!
sportal is aber meinich nich die einzige referenz die uns so ne miese saison prophezeit oO meine im kicker meinten die platz 6-9 ... verstehe allerdings auch nich warum da so schwarz gesehn wird
man kann den Nichtraucherschutz auch übertreiben, immerhin ist der Innenraum Freiluft...meine Herren...was passiert bei Verstoß? Stadionverbot?
Vielleicht gibts ja Strafzahlungen, dann bin ich Pleite nach der Hinrunde.
Erst den Leuten die Karten verkaufen und dann mit so ner Meldung um die Ecke kommen...Auch nicht schlecht....
ZitatOriginal von Erik M.
man kann den Nichtraucherschutz auch übertreiben, immerhin ist der Innenraum Freiluft...meine Herren...was passiert bei Verstoß? Stadionverbot?
ich bin mal gespannt wie konsequent das durchgezogen wird!
es hätte meiner Meinung nach auch gereicht, einige Blöcke als nichtraucherbereich zu deklarieren!
ZitatOriginal von Der Carsten
Vielleicht gibts ja Strafzahlungen, dann bin ich Pleite nach der Hinrunde.
Bei dir ist es doch eh egal. Du stehst doch nur an der Bierbude. Da betrifft dich das nicht
Ich finde das vollkommen in Ordnung. Raucher können ruhig etwas toleranter gegenüber den Nichtrauchern sein. Dann verzichtet man mal eben 45 min. auf den Glimmstengel.
Dem Ordnern von BaySecur tut man damit sicher auch keinen Gefallen...
Was ist denn mit Innenraum gemeint? Etwa die Ränge?
Falls ja
Das wäre Lachhaft. Ich dachte wir sind im Stadion? Und wird das dasnn auch in der Gästekurve rigoros durchgesetzt? Egal gegen Wen?
War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit. Wenn im ganzen Land die Nichtrauchergesetze verschärft werden, dann ist logischerweise auch irgendwann der Fußball dran. Und da ist es auch egal, ob das Dach nun offen oder zu ist. Wer das Pech hat, neben einem Raucher zu sitzen/stehen, der wird automatisch zum Passivraucher. In einem Stehblock kann man noch ausweichen, bei Sitzplätzen nicht.