User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Wieder ein Debakel


    Die Mannschaft von Trainer Michael Skibbe kassierte am Ostersonntag ein 1:4 (0:3) gegen den abstiegsbedrohten VfL Bochum, verteidigte aber immerhin den fünften Tabellenplatz.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5



    Über Mangel an hämischen Bemerkungen brauchen wir uns ja nicht zu beschweren.


    Aber bei 'ner 1:4-Heimklatsche von "Verteidigen" des 5.Tabellenplatzes zu sprechen,ist schon grotesk.


    :LEV5 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat


    Völler: "Kindergarten-Mentalität"


    Der steht momentan einer Mannschaft vor, in der zu wenig Konkurrenzdruck herrscht, achtzig Prozent der Spieler kennen ihren Platz, ob in der ersten Elf oder auf der Bank. Diskussionen gibt es lediglich mal um eine Position in der Offensive, zu dünn gestrickt ist der Kader. Wenn es nicht läuft, fehlen dem Coach die Druckmittel.


    na sowas.


    Da macht es sich Herr Lußem aber recht einfach - nur weil Skibbe nicht die vorhandene Breite des Kaders nutzt, ist der Kader zu dünn gestrickt?


    die Logik funktioniert nur, wenn man unserm Trainer unterstellt, dass er das Potential unserer Spieler völlig richtig einschätzen kann - Zweifel sind deutlich angebracht




    die Rheinische Post trifft es da meiner Meinung nach besser:


    Zitat

    Management selbst und Coach betreiben allein durch die Sprunghaftigkeit in der Bewertung von vorhandenen Spielern (Papadopulos, De Wit, Stenman, Athirson) keine Vertrauensbildung in ihre Kompetenz.


    hinzufügen könnte man noch Callsen-Bracker (O-Ton Skibbe "spielt bei mir aus Überzeugung, ist auf verschiedenen Positionen einsetzbar")


    Schwegler (in der Hinrunde immer eine Alternative für die Startelf - jetzt spielt statt seiner ein angeschlagener Rolfes im defensiven Mittelfeld plus Sergej Barbarez)


    Freier (ist egal wie er spielt, wird lediglich aus taktischen Gründen berücksichtigt oder auch nicht - auch nach guten Spielen wieder auf der Bank)


    Toure (O-Ton Skibbe in der Hinrunde "ganz nah dran am Kader" - gut genug, um in Brügge eingewechselt zu werden und eine Halbzeit lang gegen den HSV - danach sieht und hört man nix mehr von ihm - stolpert jetzt nach erstaunlicher WM-Leistung durch die Regionalliga - dürfte mental auch nicht ganz leicht sien...)


    und sogar Josip Tadic (in einem schwachen Regionalliga-Team mit untergegangen - in einer starken Mannschaft wie Zagreb auf einmal Stammspieler und erfolgreich - mglw. ist der Abstiegskampf in der Regionalliga doch nicht die ideale Bühne, um sich für die BL zu empfehlen - vielleicht sollte der Trainer einfach mal den Mut haben, Talenten eine Chance zu geben, anstatt immer wieder die gleichen 12, 13 Verdächtigen aufzustellen - mglw. würde so ja sogar mal Konkurrenzdruck entstehen, wenn man Konkurrenz zuläßt...)

  • Ist schon lustig....wenn's in den Kram passt....glaubt man den Express-Schreiberlingen und haut erstmal gnadenlos drauf.
    Wen interessiert da schon ob's stimmt oder nicht?!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Ist schon lustig....wenn's in den Kram passt....glaubt man den Express-Schreiberlingen und haut erstmal gnadenlos drauf.
    Wen interessiert da schon ob's stimmt oder nicht?!


    Also die Aussage verstehe ich jetzt nicht. Steht irgendwo das es nicht so ist? Hab ich was nich mitbekommen? Oder auf was beziehst du das jetzt?
    Es ist doch eher das Gegenteil der Fall. Es scheint sich doch zu bewahrheiten, was die heute geschrieben haben? :LEV9

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Ich beziehe das auf die Denkpause.
    Für mich ist eine Denkpause eine Strafe....


    Was ist denn wenn Juan wirklich angeschlagen/verletzt ist?
    Daran glauben doch hier die wenigsten oder nicht?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Ich beziehe das auf die Denkpause.
    Für mich ist eine Denkpause eine Strafe....


    Was ist denn wenn Juan wirklich angeschlagen/verletzt ist?
    Daran glauben doch hier die wenigsten oder nicht?


    zugegeben, an eine echte Verletzung glaube ich momentan nicht - es passt jedenfalls gut in das Rotationsschema, dass Juan ausgerechnet jetzt an irgendwas laboriert...


    Denkpause wirds wohl auch nicht sein, lediglich Schonung - ist meine Vermutung, nur auf sowas sind wir hier doch nunmal zum Teil angewiesen, oder?

  • Mich macht es stutzig das Juan erst gar nicht mitgeflogen ist.
    Und ich bin eben nicht bereit, wenn ich nicht weiß was los ist,
    draufzuschlagen und Porzellan zu zerdeppern, was ich dann hinterher bereue.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Weißt du was ich glaube? Ich glaube, wenn wir das Hinspiel nicht 0:3 in den Sand gesetzt worden wäre, wäre der Juan morgen dabei. Zumindest hätte man alles versucht ihn fit zu bekommen. Und ja, hier glaube ich, dass er möglicherweise angeschlagen ist, aber wahrscheinlich auch nicht so, dass es gar nicht gehen könnte. Sonst wäre sicher schon am Montag was von einer Verletzung zu lesesn gewesen.
    Aber was solls, ist ja eh nichts mehr zu holen. Also lassen wir ihn mal Zuhause. Der Schachmett Madouni spielt das ja genauso gut.
    Und wenn dem so sein sollte, dann finde ich das ein Scheisssignal an die Elf, die im Endeffekt spielen müssen, muss man ja fast sagen.


    Was glaubst Du Marion, warum wir `88 das Spiel gedreht haben? Sicher nicht, weil wir nicht dran geglaubt haben und die zweite Garnitur aufgestellt haben.
    Nicht falsch verstehen, auch ich bin Realist. Aber wenn man es nicht versucht, kann man es auch nicht erreichen.


    Ich sehe ehrlich nicht so ganz, wo der Boulevard hier daneben liegt.
    Mich wundert nur, dass sie nicht noch angefügt haben, dass sich so sicher leichter Sponsoren finden lassen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Was glaubst Du Marion, warum wir `88 das Spiel gedreht haben? Sicher nicht, weil wir nicht dran geglaubt haben und die zweite Garnitur aufgestellt haben.
    Nicht falsch verstehen, auch ich bin Realist. Aber wenn man es nicht versucht, kann man es auch nicht erreichen.


    das ist der springende Punkt - es wird gar nicht erst versucht - das macht mich ärgerlich, das kann ich nicht verstehen

  • Zitat

    Original von Bob
    Was glaubst Du Marion, warum wir `88 das Spiel gedreht haben? Sicher nicht, weil wir nicht dran geglaubt haben und die zweite Garnitur aufgestellt haben.
    Nicht falsch verstehen, auch ich bin Realist. Aber wenn man es nicht versucht, kann man es auch nicht erreichen.


    Ob es versucht wurde kann ich Dir morgen sagen.:LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Ob es versucht wurde kann ich Dir morgen sagen.:LEV18


    die Aussagen sprechen doch eigentlich für sich, oder?


    aber na gut, ich reg mich ab - morgen wirds wohl leider noch genug Gelegenheit geben, die eigenen Nerven zu strapazieren...


    also: Schaun mer mal :LEV19

  • Juan und Barbarez haben gestern nicht mittrainiert, Schnix (Train.Gelände) und Adler (Dhünn) sind nur gelaufen :LEV16
    Rest schien fit zu sein (ausser Calle und Roque natürlich)


    .. und die Rheinische Post war anwesend !

  • Zitat

    Original von berbo84
    was mich wohl wundert ist,dass barbarez ran soll,wenn doch rotiert werden soll,warum nich einem 35 jährigen ne pause gönnen :LEV14



    ist doch der wichtiigste mann etc.

  • Zitat

    Original von berbo84
    was mich wohl wundert ist,dass barbarez ran soll,wenn doch rotiert werden soll,warum nich einem 35 jährigen ne pause gönnen :LEV14


    Weil der keine Pause braucht. Der ist topfit der Mann. Und weil wir nicht so einen guten Mann dahinter haben, wie im Falle Juan.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von berbo84
    ja die sprüche mit wichtigstem,besten und so weiter über ihn kenne ich ja von skibbe :LEV19


    aber andere bekommen ja auch eine pause :LEV14


    Weil der Sergej doch so enorm wichtig fürs Kopfballspiel hinten drin ist...siehe die beiden letzten Partien!