User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Renato93
    Jetzt gehts aber los.
    Ich hoffe , dass der Stefan sich so mit dem Verein identifiziert und so lange wir möglich hier bleiben will..

Ist ihm aber nicht zu verdenken, wenn er diese und nächste Saison weiter konstant so stark spielt, dass er dann vielleicht auch mal ins Ausland möchte. Das gleiche gilt für Adler.

Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

• Zitat

Original von buzz_t

Ist ihm aber nicht zu verdenken, wenn er diese und nächste Saison weiter konstant so stark spielt, dass er dann vielleicht auch mal ins Ausland möchte. Das gleiche gilt für Adler.

Das ist klar.Aber , ich glaube ein Helmes würde viel eher hier wegwollen als ein Kießling oder Adler.Aber das ist jetzt auch egal. :LEV18.
    Wir werden ja sehen , wie konstant der Kieß diese Saison spielt und dann können wir das glaube ich besser bewerten.

• Zitat

Original von turtle 04
    Sehr interessant gekürzt von RTL... :LEV14

Das habe ich mir auch gedacht :D

Völlig den Sinn verdreht...

Zitat

Original von marion
    Gibts das Gerücht vllt auch noch in einer anderen Sprache?

Guck bei den news das 2. ... da hab ichs gepostet

• für kieß wäre das der hammer nach arsenal zu gehen.wenn der verein ihn 2011 abgibt für eine gute summe ist das voll Ok.vor allem die englände rzahlen doch wie die blöden für gute spieler.wenn sich das management gut anstellt kriegen die den für einen hohen achtstelligen betrag weg.wäre cool.das die bayern da auch wollen treibt allerdings wieder aggressionen in mir hoch. die haben Gomez,Toni,Olic und Klose und wollen jetzt auch noch deutschlands besten :LEV11 ich HASSE bayern münchen

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Zitat

Original von trinkfest
    das die bayern da auch wollen treibt allerdings wieder aggressionen in mir hoch. die haben Gomez,Toni,Olic und Klose und wollen jetzt auch noch deutschlands besten :LEV11 ich HASSE bayern münchen

Bayern München II könnte aber noch welche brauchen :LEV18

• sorry, bei allem respekt vor Kiesslings Leistungen in den letzten Spielen. Aber von dem Niveau, das er braucht, um bei einem der genannten Clubs zu bestehen, ist er noch ein ganzes Stück entfernt. Und so lange ist ein Club wie Bayer genau richtig für ihn. Hier ist er Stammspieler, kann sich beweisen und kontinuierlich weiterentwickeln. Was hat er davon, bei nem Top-Club auf der Bank zu sitzen?

• Solange wir in der Buli schön vorne mitspielen, werden bestimmt noch viele Spieler durch das Dorf getrieben. Hauptsache das Team lässt sich dadurch nicht verrückt machen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• man schaue sich doch nur mal die Quellen der Info an.

transferirgendwas.com (nie gehört)
    rtl-text (war bisher auch immer ganz vorne dabei bei fussball-transfers *ironie*)
    the sun (brauch man wohl nix mehr zu sagen)
    berater vom kieß (is klar, dass der so was sagt. er verdient sein geld mim kieß)

weitere argumente gegen interesse von bayern und arsenal:
    bayern hat genug stürmer. die wollen und brauchen den kieß nicht.
    arsenal spielt seit jahren einen gepflegten kurzpassfussball aller erster sahne. jetzt stellen wir uns mal den technisch hochbegabten kießling bei arsenal vor. also bitte.

nie und nimmer zu nem top-club. lächerlich.

• ich finde, ich habe das gleiche etwas freundlicher formuliert! :LEV18

• als ob sich kießling gegen einen van persie, walcott oder arshavin durchsetzen könnte... :LEV18...es wäre aus kießlings perspektive ziemlich dumm zu wechseln... aber aus der sicht des vereins würde es bestimmt eine nette ablöse geben..