User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Also die Blöd schreibt da glaube ich ganz schönen Stuss (eigene Meinung)

Ich kann mir niemals vorstellen, dass Heynckes gesagt hat das der FC Bayern München ein Haifischbecken wäre. Vielleicht gedacht aber nicht gesagt. Da es aber in "" gesetzt wurde hat er es laut Bild gesagt, was ich für unvorstellbar halte.

Und die Blöd ist sogar so blöd das Sie Lars Bender beim Training erkannt hat :LEV14

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Zitat

Original von NL-Denhopper
    Also die Blöd schreibt da glaube ich ganz schönen Stuss (eigene Meinung)

Ich kann mir niemals vorstellen, dass Heynckes gesagt hat das der FC Bayern München ein Haifischbecken wäre. Vielleicht gedacht aber nicht gesagt. Da es aber in "" gesetzt wurde hat er es laut Bild gesagt, was ich für unvorstellbar halte.

Und die Blöd ist sogar so blöd das Sie Lars Bender beim Training erkannt hat :LEV14

Dabei war das doch Sven :levz1

Naja, ich hoffe mal, dass diese immerwährende Betonung des "wir werden so viel stärker, bei der Macht von Greyskull" Tour kein Boomerang wird....das wäre irgendwie peinlich

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Wollte mal sagen, dass ich es sehr gut finde wenn die Quelle wie in einigen Fällen bereits geschehen direkt mit in den Titel aufgenommen wird also:

Bild: ...
    Ksta: ...

Fänds sehr gut wenn sich das einbürgern würde...

• Zitat

Original von NL-Denhopper

Und wo steht das?
    Fragt sich wer hier blöd ist. :levz1

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Na und Kampfansagen kennt man bisher nur aus München. Dann machen wir halt mal eine: Wie heißt es dioch:

Klappern gehört zum Handwerk

Immer nur dieses ewige Understatment ala Völler und Holzhäuser ist mir echt zu langweilig. Und war hat er denn schlimmes gesagt, außer das Bayer topmotiviert in die Rückrunde geht?

Gar nix

• Zitat

Original von Grimaudino
    Stefan Klüttermann ist wohl der Nachfolger vom Udo Bonnekoh bei der RP :D

Vielleicht aber auch nur die Urlaubsvertretung :LEV19

• Zitat

Original von CresTheBest
    "Wadenbeinköpfchen"???

Das hört sich irgendwie süß an! ;)

Das sind Teile des Körpers die sich immer so schön süß anhören - bis man merkt und erfährt, dass man die auch selbst hat... :LEV7

• Zitat

Naja, ich hoffe mal, dass diese immerwährende Betonung des "wir werden so viel stärker, bei der Macht von Greyskull" Tour kein Boomerang wird....das wäre irgendwie peinlich

Das erinnert mich auch immer an das Beckenbauer-Zitat nach dem WM-Titel 90 "Mit den Spielern aus der EX-DDR sind wir über Jahre unschlagbar". Auch hier kam es anders. Auch der Spruch "es wird schwer, uns von da oben wegzuholen" wird einem am ersten Spieltag auf Platz 2 oder 3 um die Ohren gehauen. Wenigstens gehen alle ernsthaft und akribisch in die Rückrundenvorbereitung.

• Boah, irgendwie wird mir ganz schlecht ob der Aussichten auf die Rückrunde !
    Noch kein Spiel vergeigt, jetzt kommen die ganzen Stammspieler zurück (das kann u.U. auch nach hinten losgehen), die Stimmung in der Mannschaft vorbildlich, teilweise fangen die Spieler freiwiliig (!) früher mit dem Training an, jetzt bleiben die sogar noch hier, während ein Großteil der Liga nach Süden verreist.
    Was immer die auch machen / planen: Es ist richtig, es ist sympathisch, es macht Laune und Bock auf mehr und ich fürchte mittlerweile nur noch die Bayern. Aber was heißt schon nur......

• @Walter Zumindest ein bisschen darf man schon mal auch die Konkurrenz kitzeln. Wissen sollte man jedoch auch dass sowas die Gegner meist zusätzlich anstachelt, gegen uns besonders motiviert zu sein (die Tatsache dass es gegen den Herbstmeister geht mal außer Acht gelassen :LEV8 )

Wer weiß welche Sprüche kommen würden wenn die Kollegen aus Bremen, Bayern oder Schalke Herbstmeister geworden wären. Da ist's bei uns mMn. noch angenehm ruhig.

Hauptsache man bleibt in seiner Grundeinstellung bescheiden und konzentriert sich auf seine Jobs. Jeder sollte aus der Hinrunde genug Selbstvertrauen mitnehmen und motiviert sein, jedes Spiel wie ein Endspiel angehen. Was dann am Ende rauskommt muss man sehen.

Dass es (noch!) keine mehrseitigen Specials in der Bild am Sonntag gibt wie letztes Jahr bei den Fußballern von Hopps Gnaden sollte bei uns erst gar nicht zugelassen werden. Dafür wäre noch Zeit nach dem Erreichen von ausgegebenen Zielen.

Zitat

„Die Bedingungen sind nach wie vor sehr gut, weil wir solche Bedingungen auch beim Rückrundenstart haben werden

Was ich übrigens absolut gut finde ist dass das die Winterpause in unseren Gefilden überbrückt wird - in gewohnter Umgebung. Es gibt keine unnötige Akklimatisierung (fast die halbe Rückrunde fällt noch in die Wintermonate!). keine Ausfälle wg. Reisezeiten etc.

Ich war eigentlich immer der Meinung dass Wintertrainingslager im Süden eher kontraproduktiv sein können: Wie soll man sich dort vernünftig auf eine harte Rückrunde in möglicherweise verschneiten, vereisten, verregneten Stadien vorbereiten? Ein Haufen Geld wird nebenbei auch gespart.

Ob's gut geht wird man sehen :LEV19

• Zitat

...
    Thema der Magisterarbeit: "Das Wunder von Bern - Ein Mythos und seine Ursprünge" (Note: 1,0)

Vielleicht gibt's jetzt schon irgendwo einen Mini-Klüttermann, der in 30 Jahren eine Magisterarbeit verfasst zum Thema :"Das Wunder vom Borussia Park - Ein Mythos und seine Ursprünge". :LEV18