ZitatOriginal von portello
Vielleicht gibt's jetzt schon irgendwo einen Mini-Klüttermann, der in 30 Jahren eine Magisterarbeit verfasst zum Thema :"Das Wunder vom Borussia Park - Ein Mythos und seine Ursprünge".
Ich arbeite dran.
ZitatOriginal von portello
Vielleicht gibt's jetzt schon irgendwo einen Mini-Klüttermann, der in 30 Jahren eine Magisterarbeit verfasst zum Thema :"Das Wunder vom Borussia Park - Ein Mythos und seine Ursprünge".
Ich arbeite dran.
Sehr schön U19!
Ich hoffe die U15 jungs machen das am Wochenende in Magdeburg ähnlich
Juhu! Endlich wieder ein Heynckes-Interview!
@ Grimaudino: sport.ARD.de heißt jetzt sportschau.de.
Zitat.......
Was macht für Sie die Qualität von Bayer 04 aus?
Es gibt nicht viele Teams in der Liga, die ähnlich aufgestellt sind und oben um T**el mitspielen können und eine junge Truppe haben und ein super Stadion, wo alles stimmt. Wir verstehen uns hier bei aller Konkurrenz untereinander, vielleicht haut man sich im Training mal um, aber danach ist es wieder gut. Es ist in guten Zeiten immer leicht zu sagen, dass alles stimmt. Aber ich kann sagen, dass es bei uns auch in schlechten Zeiten stimmt, und dass da keiner einen Keil zwischen uns treiben kann......
Ein insgesamt aussagekräfiges Interview vom Manuel..guter Typ!
Weshalb der Begriff Titel (respektive Meister etc.) hier teilw. redigiert wird, verstehe ich nicht wirklich. Wir sind sportlich/faktisch in der Lage, diese Ziele zu erreichen. Somit kann man es meineserachtens auch ohne Scheu schreiben/aussprechen. Was letztlich dann tatsächlich dabei rumkommt, wird man im Mai sehen.
Schönes Interview vom Jupp..
"Leverkusen in der Winterpause - Täglich ins eigene Bett"
Das hört sich ja schon alles fast viel zu gut an.....
Lieber 5x was über Kälteresistenz als diese halbgaren "wenn Bayern patzt, können sie es schaffen" Warmduscher-Artikel *g Wir wissen es ja nun langsam.
Was mich nervt ist diese dauerhaft Aussage der Medien, dass Leverkusen historisch immer eine schlechte Rückrunde spielt. Das war jetzt nur die letzten 2 Jahre so bzw. auch nur letztes Jahr wirklich extrem. Historisch würde ich das also nicht nennen.
Junge junge...was geht denn da in Afrika vor sich?
Typisch Bild, aus
ZitatEs wäre sicher reizvoll, sich in München durchzusetzen. [...] Darauf hätte ich Lust, obwohl ich mich bei Bayer auch wohlfühle [...}
machen die "Ich habe wieder Lust auf Bayern"
Sehr schön. Da sind sie wieder alle, die ganzen Ratten kommen wieder aus den Löchern gekrochen und wollen uns und dem Verein mal wieder aufzeigen, das wir ja ach noch nie was gewoinnen haben und das wir (Zeigefinger hoch) doch verdammt aufpassen müssen am Ende nicht mit leeren Händen da zu stehen.
Ich kann das ganze Geschwätz von drittklassigen, wenn überhaupt, Journalisten nicht mehr lesen. Ich lese auch nur noch die Schlagzeile und verfalle direkt wieder in den Winterschlaf. Der einzige Unterschied in diesem Jahr, ist das es scheinbar an der Mannschaft abprallt und sie meines Erachtens stark genug ist um solche Discount Störfeurer locker in die Ecke zu stellen in die sie gehören. Nämlich in die Tonne!
Also schreibt schön weiter eure blöden Arktikel die weder jemand liest, noch jemand braucht. In Meinungen seid Ihr sowieso Fähnchen im Wind. Von daher lohnt es sich auch nur die wirklich guten Artikel zu lesen, die kritisch aber auch sehr konstuktiv das wieder geben, was man selbst auch denkt. Ja, diese Artikel gibt es. Und es macht auch sehr viel Spaß das zu lesen.
Der Welt Artikel ist jedenfalls großer Mist. Und nicht nur deswegen,weil es der dritte oder vierte Abwasch von irgendeinem anderen Artikel ist, sondern weil er einfach nur auf eins abzielt, in einer sehr primitiven Form Verunsicherung bei leicht empfänglichen Fans zu sorgen. Weg damit!
Horschti
ZitatOriginal von Die Tannenhorsts
Sehr schön. Da sind sie wieder alle, die ganzen Ratten kommen wieder aus den Löchern gekrochen und wollen uns und dem Verein mitteilen , das wir ja ach noch nie was gewoinnen haben...
Horschti
Der Artikel ist in der Tat Mumpitz!
Ich erinnere mich jedenfalls an mehr gewonnene-als verlorene Endspiele!
Relegation 82 gegen OFC, Abstiegskrimis 96 und 2003 erfolgreich bestanden,im UEFA-Cup 88 ein 0:3 aufgeholt,Berlin 93,mehrfache Quali zur Champions-League gemeistert (nicht einmal ausgeschieden),am letzten Spieltag 03/04 "Endspiel" gegen den VfB um den letzten Berechtigungsplatz...
Wird alles nie berücksichtigt - so what ?
Zitat
[Matze fragt sich gerade, ob nun die "Zensur" im Forum aufgehoben wird]
Das Wort Meisterschaft war hier noch nie zensiert!
Was ja wohl auch total bescheuert wäre.
ZitatOriginal von Marion
Das Wort Meisterschaft war hier noch nie zensiert!
Was ja wohl auch total bescheuert wäre.
Ich werde weiter "zensieren" lieber Matze. Jedem bleibt überlassen wie oft er dieses Wort jeden Tag bei W11 benutzt. Ich brauche es im Moment nicht und sehe als zu verfrüht, und kann daher nur warnen.
Ëin Wunsch hätte ich dennoch:
Bitte nicht heulen und rummeckern, und alles in den Dreck ziehen, wenn die sicher geglaubte Utopie nicht eintritt und wir uns "nur" für die Euro bzw. Championsleague qualifizieren.
STEP BY STEP, DAY BY DAY, GAME BY GAME ALL THE WAY
Wieso gibts die App nicht für vernünftige Handys...... und nicht nur für son iphone Mist.
ZitatOriginal von França
Wieso gibts die App nicht für vernünftige Handys...... und nicht nur für son iphone Mist.
Trotzdem sehr geile Idee
wir sind höchstens einer der wenigen die es noch nicht haben aber geil!!
ZitatOriginal von bigbosscalli
Trotzdem sehr geile Idee
Super geiles App. Aufgeräumt, praktikabel und die Videos in Top-Quali in kurzer Ladezeit mit 3G. Fantastisch, Daumen hoch, Bayer!
ZitatOriginal von França
Yep ich hoffe es kommt auch im Ovi-Store bei Nokia
hab das app auch
ist echt sehr gut gemacht
alle funktionen der bayer 04 homepage bloß schneller und übersichtlicher
ich hab zwar ein iphone aber wär ganz nett das auch für andere plattformen weiterzuentwickeln