User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Gratulation an Herrn Holzhäuser.


    Die Arbeit die er hier beim Bayer geleistet hat ist kaum hoch genug einzustufen.
    Raus aus dem Morast den Calmund überlassen hat mit lachhaft überteuerten Spielerverträgen,
    hin zu modernem Marketing, guter Mannschaft und fantastischem Stadion.


    Auch gerade dank ihm hat Bayer eine Perspektive für die Zukunft die Hoffnung macht.


    Dafür vielen Dank.

  • Ich erinnere mich an unser Uefa-Cup Spiel gegen Tottenham. Wir waren grottenschlecht und haben 0:2 verloren. Aber der 60. Minute sang das ganze Stadion "Holzhäuser raus". Da hätte ich darauf gewettet, dass er die Saison nicht übersteht.
    Kurz darauf war im BayArena-Magazin ein absolut überzeugendes Interview, wo er Punkte wie Schuldentilgung und Jugendarbeit und Förderung über einen langen Zeitraum ansprach. Von da an hatte er mich überzeugt. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass er einer der besten Manager der Bundesliga ist. Ich bin absolut zufrieden mit ihm. Wir haben einen Kader, der nach den Bayern sicher einer der besten ist. Wenn wir unser Potential abrufen, spielen wir um die ersten 4 Plätze mit.
    Danke, Holzi :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Ich erinnere mich an unser Uefa-Cup Spiel gegen Tottenham. Wir waren grottenschlecht und haben 0:2 verloren.


    Das Spiel ging 0:1 aus, das Tor hat Berbo gemacht, der anschließend von den gegnerischen Fans(uns) gefeiert wurde. Richtige Anti-Stimmung.


    Ich muss auch immer an die vergangene Zeit denken. Wahnsinn, welcher Wandel sich vollzogen hat. Holzis Anteil an dem aktuellen Erfolg ist unabstreitbar groß. Obwohl der Mann von der DFL zu uns gekommen ist, muss ich feststellen, dass wir es mit einem hochprofessionellen Geschäftsführer zu tun haben, der sich mit dem Verein indentifiziert.
    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Ich erinnere mich an unser Uefa-Cup Spiel gegen Tottenham. Wir waren grottenschlecht und haben 0:2 verloren. Aber der 60. Minute sang das ganze Stadion "Holzhäuser raus". Da hätte ich darauf gewettet, dass er die Saison nicht übersteht.
    Kurz darauf war im BayArena-Magazin ein absolut überzeugendes Interview, wo er Punkte wie Schuldentilgung und Jugendarbeit und Förderung über einen langen Zeitraum ansprach. Von da an hatte er mich überzeugt. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass er einer der besten Manager der Bundesliga ist. Ich bin absolut zufrieden mit ihm. Wir haben einen Kader, der nach den Bayern sicher einer der besten ist. Wenn wir unser Potential abrufen, spielen wir um die ersten 4 Plätze mit.
    Danke, Holzi :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich ziehe auch meinen Hut von der guten Arbeit des Herrn Holzhäuser.
    Der eingeschlagene Weg damals war total korrekt (Jugend, Talente etc.), die Schuldentilgung wird immer ein Geheimnis bleiben, aber gut sagen wir mal er hat das alles total richtig gemacht. War kein einfacher Weg, und ich bin mir auch sicher das er einige Sachen damals heutzutage anders gemacht hätte. Gut in die Rolle als Manager bei B04 muss man auch erstmal reinwachsen.


    Den Stadionumbau haben wir ihm und auch der Bayer AG zu verdanken.
    Der ist von enormer Wichtigkeit für unsere sportliche Zukunft, zusammen mit der guten Vermarktung der letzten Jahre.


    Was kann man da kritisieren?? Nobody is perfect :levz1
    -Azubis-Trainer (Skibbe&Labba) die eine Jugendmannschaft nach oben ziehen sollten. Geht mir nicht in den Kopf. Für mich verlorene Jahre. Man hat es mit Heynckes endlich begriffen.
    -Pokalfinale verschenkt, weil man auf eine Labbadia Entlassung verzichtet hatte
    -Südamerika-Politik seit kurzem wieder aktiv


    Aber rundum, gebühre ich unserem Manager viel :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Nur ist klar, wie er selbst sagt, das Geschäft ist schnelllebend, daher muss die Saison jetzt erstmal erfolgreich zu Ende gebracht werden, um den drohenden Ausverkauf zu verhindern. Dann würden wir ja wieder ein paar Schritte nach hinten machen und seine Arbeit bestimmt wieder anders bewerten.


    Die Zeichen stehen aber gut für weitere Schritte nach vorne!


    :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Was kann man da kritisieren?? Nobody is perfect :levz1
    (...)
    -Südamerika-Politik seit kurzem wieder aktiv


    Finde ich nicht schlimm, solange das eben nicht unsere Hauptspieler-Quelle bleibt. Den ein oder anderen Südamerikaner zu holen ist doch okay, vor allem, da wir ja schon das große Scouting-Netzwerk da hatten. Da wäre es sinnlos gewesen, das ganze einfach fallen zu lassen... :LEV18

  • Zitat

    Original von Lenniway


    Das Spiel ging 0:1 aus, das Tor hat Berbo gemacht, der anschließend von den gegnerischen Fans(uns) gefeiert wurde. Richtige Anti-Stimmung.


    :LEV14 Ja, die zeit heilt nicht nur alle Wunden, sondern trübt auch das Gedächtnis. Das war die grösste Gänsehaut, die ich in 18 Jahren Bayerkurve jemals hatte. Wie Berbo vom gesamten Stadion mit stehenden Ovationen bei der Auswechslung bedacht wurde, war die ehrlichste Würdigung eines stillen Jahrhunderttalents... das stilvoller gegangen ist als Ballack & Co.... !


    Das bitte nicht in einen Topf werfen mit den Holzhäuser Schmährufen. Der Zusammenhang hier war, dass man ihm vorgeworfen hat, mit Berbatov den letzten echten Erfolgsgaranten des Teams verkauft zu haben.

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Das war die grösste Gänsehaut, die ich in 18 Jahren Bayerkurve jemals hatte. Wie Berbo vom gesamten Stadion mit stehenden Ovationen bei der Auswechslung bedacht wurde, war die ehrlichste Würdigung eines stillen Jahrhunderttalents... das stilvoller gegangen ist als Ballack & Co.... !


    Er war ,so weit ich mich erinnere,auch der Erste,der bei einem Tor gegen seinen Ex-Club nicht gejubelt hat!


    Das hatte ich bis dahin zumindest noch nicht gesehen.


    Später wurde sowas ja standard...

  • Zitat

    Original von Ballfieber
    Er war ,so weit ich mich erinnere,auch der Erste,der bei einem Tor gegen seinen Ex-Club nicht gejubelt hat!


    Nee, den Brauch gibt es schon ewig. Erik Meijer hat bei seinem Tor für den HSV gegen uns auch nicht gejubelt.

  • Zitat

    Original von BigB


    Nee, den Brauch gibt es schon ewig. Erik Meijer hat bei seinem Tor für den HSV gegen uns auch nicht gejubelt.


    Jo, der hat damals sogar ziemlich bedröppelt und mit einem Schulterzucken, nach dem Motto "Was soll ich denn machen?" in Richtung Bayerkurve gekuckt... :D

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Jo, der hat damals sogar ziemlich bedröppelt und mit einem Schulterzucken, nach dem Motto "Was soll ich denn machen?" in Richtung Bayerkurve gekuckt... :D


    Bei der Tube unter "Tottenham vs Leverkusen Berbatov Goal" gibt es auch gleich ein kurzes Video dazu :levz1