Wieso nur kurz zitieren? Verstehe den Sinn irgendwie nicht!?
Wollen die Online-Zeitungen die Klicks haben?
Wieso nur kurz zitieren? Verstehe den Sinn irgendwie nicht!?
ZitatOriginal von BFB04
Das dürfte wohl ein Ergebnis der Partnerschaft mit RP-Online sein. Schade.
ZitatOriginal von BigB
Das dürfte wohl ein Ergebnis der Partnerschaft mit RP-Online sein. Schade.
Jop, keine tolle Sache
Die Kommentare unter dem "Vizekusen war gestern"-Artikel...
"Alles entscheidet sich am 10.April,wenn Bayern in den Pott muss..."
ZitatOriginal von Webgard
Jop, keine tolle Sache
@Cheffe
Dürfte man den Grund dafür erfahren?
Tante Edit hat mir den anderen Thread gezeigt
ZitatZufriedenheit kehrt langsam ein
Dieses Z-Word ist beim Bayer immer gefährlich.
Ich hoffe der Jupp und der Sami erstickt jegliche Selbstzufriedenheit im Keim. Eines der Attribute die hoffentlich auf Sicht der Vergangenheit angehören.
Kann mir jemand mal erklären, wieso nur noch ein Abstrakt in den News gepostet werden soll/darf? Ich finde dass äußerst lästig...
ZitatOriginal von Knallar
Kann mir jemand mal erklären, wieso nur noch ein Abstrakt in den News gepostet werden soll/darf? Ich finde dass äußerst lästig...
>>> Bitte beachten, News nur mit wenigen Worten zitieren, dann auf den Beitrag mit Quelle verlinken!
>>> Partnerschaft RP Online und Werkself.de
die aktion mit dem kompletten alkoholfreiem bier geht doch nach hinten los.
werden die leute halt vorher 1-17 bier mehr trinken!
"Respekt Jungs" ?!
Ganz schön positiver Artikel der Blöd.
Bin ja mal gespannt, wie das mit der Blocktrennung abgeht.
Wie früher auch
Echt bescheiden die Lösung mit dem nur kurz zitieren... Zumal bei mir auf der Arbeit sämtliche Onlinezeitungen gesperrt sind - Werkself aber nicht. Bedeutet: Kann die Artikel nun gar nicht mehr lesen
Wenn das tatsächlich ein Ergebnis der Partnerschaft sein sollte, kann ich gern darauf verzichten :-/
ist es ja nicht, sondern eine Copyright Sache die bisher nur noch nicht beachtet wurde, jetzt allerdings schon. Zitat von Urheberrechtlich geschützen Gesamtwerken, was Zeitungsartikel nun mal sind, ist verboten.
ZitatOriginal von MBL-Patrick
Echt bescheiden die Lösung mit dem nur kurz zitieren... Zumal bei mir auf der Arbeit sämtliche Onlinezeitungen gesperrt sind - Werkself aber nicht. Bedeutet: Kann die Artikel nun gar nicht mehr lesen
Wenn das tatsächlich ein Ergebnis der Partnerschaft sein sollte, kann ich gern darauf verzichten :-/
Vielleicht hilft dir ja http://www.bl04.de weiter.
Die haben auch eine super Newsübersicht. Mit Vollzitaten.
ZitatOriginal von Mahqz
ist es ja nicht, sondern eine Copyright Sache die bisher nur noch nicht beachtet wurde, jetzt allerdings schon.
Dass diese Partnerschaft nun der Stein des Anstoßes für die nun eingeführte Regelung war, dürfte aber klar sein.
ZitatOriginal von BigB
Dass diese Partnerschaft nun der Stein des Anstoßes für die nun eingeführte Regelung war, dürfte aber klar sein.
ja schon klar, tut für mich aber nix zur Sache. Im nachhinein wunderts mich eher das es erst jetzt kommt, da andere Verbote ja sehr genau genommen werden.
Edit: Also ich wollte damit nur sagen, das es keine Zensur o.Ä. durch die RP ist.
Haben FC-Anhänger aus Enttäuschung Karten zurückgeschickt? Wolfgang Holzhäuser: „Nein. In Köln kann man spielen wie man will. Die Leute kommen trotzdem ins Stadion.“
Bei Bayer ist das natürlich anders. Da steht die Leistung an erster Stelle.
Naja mann könnte das auh so sehen, das die FC Fans zu ihrem Verein stehen egal was kommt und wir nur bei Erfolg mit der Mannschaft ziehen
Find ich nicht so gelungen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
Haben FC-Anhänger aus Enttäuschung Karten zurückgeschickt? Wolfgang Holzhäuser: „Nein. In Köln kann man spielen wie man will. Die Leute kommen trotzdem ins Stadion.“
Bei Bayer ist das natürlich anders. Da steht die Leistung an erster Stelle.
Naja mann könnte das auh so sehen, das die FC Fans zu ihrem Verein stehen egal was kommt und wir nur bei Erfolg mit der Mannschaft ziehen
Find ich nicht so gelungen.
Na und??
Dafür gehen aller früher,siehe Samstag 15min vor ende war das Stadion zu 3/4 leer!!!
Mir stohn zu dir usw.....
ZitatNa und??
Dafür gehen aller früher,siehe Samstag 15min vor ende war das Stadion zu 3/4 leer!!!
Wuerdest du im Stadion bleiben, wenn es nach 70 Min. 1-5 steht?
Nicht, dass das in LEV passieren koennte...