User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Bob
    Vielleicht kann der BigB da mal was zu sagen, wie sowas möglich ist.
    Ich meine, dass muss doch irgendwer absegnen, bevor sowas online geht, oder?

Ja, das nickt jemand ab. Der denkt dann ganz offenbar ähnlich oder ihm war es egal, was da drin steht.

• Zitat

Original von BigB

Ja, das nickt jemand ab. Der denkt dann ganz offenbar ähnlich oder ihm war es egal, was da drin steht.

Dann würde ich ihn gerne mal dran erinnern, dass er Chefredakteur oder was auch immer, eines öffentlich, rechtlichen Senders ist. Der kann doch nicht machen was er will.
    Zumal, wenn man die Vergangenheit dieses Stümpers kennt.

Sorry BigB, sowas wirft ganz schlechtes Licht auf Eure Branche....

...unglaublich unprofessionell! :LEV17

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Mail ist ebenfalls raus!

Junge Junge, da hat wieder jemand nen Bock geschoßen :LEV18

Kann mir die Standardantwort schon denken:
    "Sehr geehrter Herr XY,
    vielen Dank für Ihre Email!
    Wir bedauern Ihren Unzufriedenheit zutiefst und können Sie in Ihrer gegenwärtigen Situation gut verstehen.
    Aus rechtlichen Gründen ist uns allerdings untersagt, Ihrem Unmut weiter Luft zu verschaffen und müssen explizit auf die Punkte 5 und 7 in unseren AGB's verweisen, in denen die freie Meinung des Autors gewährleistet wird.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass bestimmte Auszüge des Textes Ihre Sichtweise möglicherweise nicht widerspiegeln.

Wir hoffen, Ihnen geholfen zu haben und das Sie weiterhin alle Vorteile des zweiten deutschen Fernsehens genießen können.

Herzlichst,
    Ihr ZDF Customer Management Team"

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von Bob
    Dann würde ich ihn gerne mal dran erinnern, dass er Chefredakteur oder was auch immer, eines öffentlich, rechtlichen Senders ist. Der kann doch nicht machen was er will.

Mach das doch. Dem Kusche ne Mail zu schreiben macht wohl weniger Sinn, als dem Sportchef von zdf.de.

• Zitat

Original von BigB

Mach das doch. Dem Kusche ne Mail zu schreiben macht wohl weniger Sinn, als dem Sportchef von zdf.de.

Worauf Du dich verlassen kannst. Rege mich ja selten über Schmierfinken auf. Aber das Ding geht mal gar nicht. Zumal das nicht sein Privatblog/page ist, sondern auf einer Seite des ZDF steht.
    Welches wir bekannterweise alle zusammen finanzieren!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Der Typ hat früher den Live Ticker auf der Bayer04 HP geschrieben. Er hatte Einblick in Verein und Fanszene. Wieso schreibt man dann so einen unseriösen, oberflächlichen, überflüssigen und unwahren Mist.

Hat zufällig wer mitbekommen, unter welchen Umständen der Herr den Verein verlassen hat? Konnte nix im Netz finden dazu...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Alterjoe
    Der Typ hat früher den Live Ticker auf der Bayer04 HP geschrieben. Er hatte Einblick in Verein und Fanszene. Wieso schreibt man dann so einen unseriösen, oberflächlichen, überflüssigen und unwahren Mist.

Hat zufällig wer mitbekommen, unter welchen Umständen der Herr den Verein verlassen hat? Konnte nix im Netz finden dazu...

Das kann eigentlich nur ein Racheakt gewesen sein. Der wurde mit Sicherheit gegangen und lebt damit seine Verbitterung aus. Was für ein Depp.

• Zitat

Original von Alterjoe
    Der Typ hat früher den Live Ticker auf der Bayer04 HP geschrieben. Er hatte Einblick in Verein und Fanszene. Wieso schreibt man dann so einen unseriösen, oberflächlichen, überflüssigen und unwahren Mist.

Denke, das fällt unter den spekulativen Bereich. Wichtiger ist, dass möglichst viele ihren Unmut äussern :levz1.

Wäre ich im Bereich Öffentlichkeitsarbeit/PR beim Bayer tätig, wär's mir auch ne kl.Anfrage wert. Selbst wenn man nicht auf jeden Schei.. reagieren kann/sollte. Hier kommentiert aber nicht RTL II, sondern immerhin das Zett De Eff.

• Zitat

Original von chris1312
    Gebt die verdammten Quellen mit an, ich hab keinen Bock Express und Bild klicks zu geben, danke

Dem stimme ich zu. In den meisten Browsern wird die entsprechende URL allerdings angezeigt, wenn du mit dem Cursor darüber gehst, auch ohne zu klicken.

Dennoch finde ich es ziemlich bescheuert Links mit "hier" oder "Klick" zu verstecken.

• Zitat

Original von chris1312
    Gebt die verdammten Quellen mit an, ich hab keinen Bock Express und Bild klicks zu geben, danke

Habs geändert, aber aufmerksames Lesen der ersten Sätze hätte wohl die Katastrophe die ein Extra-Klick zu BIld oder express auslöst, wohl verhindert...

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!