User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• "die führen sich nach dem 0:0 auf, als wären sie gerade Weltmeister geworden...Soviel zu den Ansprüchen beider Klubs"...

Recht hat er der Rudi!
    Aber das kann ihm auch schnell als Frustaussage auf Grund der Unfähigkeit des eigenen Teams ausgelegt werden...

• Zitat

Original von Renato13
    "die führen sich nach dem 0:0 auf, als wären sie gerade Weltmeister geworden...Soviel zu den Ansprüchen beider Klubs"...

Recht hat er der Rudi!
    Aber das kann ihm auch schnell als Frustaussage auf Grund der Unfähigkeit des eigenen Teams ausgelegt werden...

Fand ich genial. :LEV14

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

Fand ich genial. :LEV14

Ja wo er Recht hat, hat er Recht! Ich zitiere mal meinen Nachbarn als ich gestern vom Stadion nach Hause kam 8wohne in Köln):

"Na, da haben wir euch aber gezeigt wo der Hammer hängt...."

Hab ihn dann nur gefragt, ob er sich nicht schämt, dass er als FC-Fan schon einen ermauerten Punkt gegen Leverkusen wie ne Meisterschaft feier muss?
    Die Antwort ist er mir schuldig geblieben...
    Nicht auszudenken, die Deppen hätten hier gewonnen, dann hätte der Holzkopf wahrscheinlich sein ganzes Haus in Ziegenfahnen gehüllt...

• Typisch Ziege halt. :LEV14 :LEV14

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Propille
    Leute - wenn wir in München so auftreten und einen Punkt mitnehmen
    fliegen hier die Korken!
    Und der Qualitätsunterschied ist weitaus geringer als zum FC.

Aber erst in der neuen Saison.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Propille
    Leute - wenn wir in München so auftreten und einen Punkt mitnehmen
    fliegen hier die Korken!
    Und der Qualitätsunterschied ist weitaus geringer als zum FC.

Naja,ich glaube jeder in der Liga freut sich,wenn er den Münchnern Pukte klauen kann,deswegen hinkt der Vergleich,die stellen sich ja hin,wie der Ligaprimus,bzw treten immer so auf!

• Zitat

Original von johny04

Naja,ich glaube jeder in der Liga freut sich,wenn er den Münchnern Pukte klauen kann,deswegen hinkt der Vergleich,die stellen sich ja hin,wie der Ligaprimus,bzw treten immer so auf!

Gegen Bremen hätten wir so 3 verdiente Punkte geholt,
    und gegen Schalke wohlmöglich auch.
    Dann darf man gegen Mainz, Bochum und Köln so auftreten.
    Aber bitte, immer gewohnt unkritisch bleiben und den Eifer
    für Ausreden nutzen... :levz1

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von johny04
    Wo bin ich den da unkritisch,das ist doch nur ein Fakt. :LEV9

Nein, nein - ich meinte dich gar nicht.
    Das war mehr so allgemein gehalten, weil immer es an allem liegt blos
    nicht am Bayer.
    Mal mauern die Vereine zu stark, trotzden bringen wir keinen
    Sieg über die Nachspielzeit!
    Schuld sind der FC und die ganzen Pessimisten hier... :levz1

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Völler ist einfach angepisst. Allerdings sollte er woanders ansetzen, als sich über die Feierei der Kölner aufzuregen...wie lange haben die hier keinen Punkt geholt? Sich immer wieder ne Klatsche eingefangen..da würd ich mich auch darüber freuen, im DERBY(!!!) beim Tabellenführer nen Punkt zu holen..keine Ahnung, warum der Völler so einen Müll labert. Zeigt halt, dass er ziemlich sauer ist. Dann tätigt der oft peinliche und unqualifizierte Äußerungen.

• Achso,ja da ist etwas dran.Ich denke das ist momentan unsere Krise. :LEV16
    Aber gut,das Sie so ausfällt. :LEV18

• Kommentar eines Lesers im KSTA :

Zitat

Nächstes mal sollte man die U-Bootflotte losschicken, damit sie das Schiff mit diesem Pack versenken und sie absaufen! In den Steinbruch mit solchen Idioten!

:LEV5 :LEV14

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Heynckes versucht ein wenig dagegen zu steuern, auch nach dem Spiel gegen die Kölner. „Ich finde es lustig, dass ich immer wieder auf die Sticheleien aus München reagieren muss. Ich habe keine Bedenken, dass wir in den nächsten Wochen wieder zu unserer alten Stärke zurück finden“, sagte er. Denn eines wollen die Leverkusener auf keinen Fall: Ungeschlagen Vizemeister werden.

:bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Kommentar eines Lesers im KSTA :

:LEV5 :LEV14

Der Mann hat recht.
    Zumal die U-Bootflotte demnächst sowieso in Köln gebraucht wird.
    Die blubbern dann durch die gefluteten U-Bahn-Schächte.
    :D

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• 8 Millionen? Glaube nicht, dass die Bayern ein solches Juwel für diese Summe an einen direkten Konkurrenten abgeben....Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn überhaupt VERKAUFEN...Wenn Toni noch ein Jahr ausgeliehen werden könnte, wäre das schon ein Riesenerfolg des Managements.....

• Zitat

Original von Renato13
    8 Millionen? Glaube nicht, dass die Bayern ein solches Juwel für diese Summe an einen direkten Konkurrenten abgeben....Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn überhaupt VERKAUFEN...Wenn Toni noch ein Jahr ausgeliehen werden könnte, wäre das schon ein Riesenerfolg des Managements.....

Naja. Hat ja nicht mehr so lange Vertrag der Toni. :levz1

Für 8-12 Millionen heißts da zuschlagen wenn sich eine Möglichkeit bietet!

Träumen ausdrücklich erlaubt. :LEV18

• gesetzt den Fall (was ich nicht glaube), man würde ihn wirklich für 8 oder 10 Millionen bekommen, muss man sich mal vor Augen führen, dass er dann das selbe gekostet hat wie Prinz-Dummbeutel aus Chorweiler :LEV14