User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    :LEV18

So erläutere man diesen Post

Der Einspruch gegen die drei Spiele wird sowieso abgelehnt. Obwohl es schon merkwürdig ist, dass die Tätlichkeit von Ivanschitz nur 2 Spiele nach sich zieht und ein zwar berechtigtes aber weniger hartes Foul 3 Spiele zur Folge hat. Meiner Meinung nach so nicht vertretbar

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Somit müssen aus dem Fanbudget also nur 4000 Euro rausgeholt werden und nicht die befürchteten 7500, oder?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von NL-Denhopper

So erläutere man diesen Post

Der Einspruch gegen die drei Spiele wird sowieso abgelehnt. Obwohl es schon merkwürdig ist, dass die Tätlichkeit von Ivanschitz nur 2 Spiele nach sich zieht und ein zwar berechtigtes aber weniger hartes Foul 3 Spiele zur Folge hat. Meiner Meinung nach so nicht vertretbar

Ivanschitz versuchte Tätlichkeit findest du schlimmer als Schwaabs Grätsche von hinten mit gestrecktem Bein? :D :LEV7

• Schwaabs Absicht war den Ball zu treffen. Das ging zwar gründlich in die Hose war aber von der Bösartigkeit nicht minder schlimm als die Aktion vom Ösi

edit: ich revidiere meine Aussage.ich hab das Foul eben nochmal gesehen. Ich denke die 3 Spiele gehen in Ordnung. Der Frankfurter hätte ernsthaft verletzt werden können, hätte der Schauspieler nicht vorher abgehoben.

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

Einmal editiert, zuletzt von NL-Denhopper ()

• Gerade die 4-Tore Hattrick Story gelesen und den dazugehörigen Clip gesehen: der absolute Beweis, dass von Thurn und Taxis sich ENDLICH zur Ruhe setzen sollte, denn mit dem Alter scheint Schwafeilei (pers. Lieblingssatz als wir damals gegen die Bayern gewonnen haben und Butt noch im Tor stand: "ja und jetzt nimmt er noch einen Schluck Wasser aus seiner Flasche hinein in den Erfolgsschlund"; dicht gefolgt von "Hmmm Luca Toni, der schöne Italiener (schnurrr)") schlimmer zu werden: der war ja mal ganz erträglich.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Schade, liebe Presse, dass keiner schreibt: Bayern holen glücklichen Punkt bei starken Leverkusenern; oder: Bayer verpasst knapp den Sieg.

Ne, alles auf die Übermacht der Isar schieben :LEV16

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    Trotzdem komme ich mir vor, ein anderes Spiel gesehen zu haben.
    Alleine das ASS Gestern war so einseitig-puh :LEV17

Der Spielbericht ging eigentlich noch, schließlich haben die die Bayern-Druckphase ganz am Anfang der Partie komplett unterschlagen. Aber das Vorgeplänkel und diese grausame Taktik-MAZ gingen gar nicht.

• Risse ist verständlich, aber Hegeler?? Wieviele DM sollen wir denn noch haben :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Risse ist verständlich, aber Hegeler?? Wieviele DM sollen wir denn noch haben :LEV17

Hegeler kann wie Sinke und Reinartz, DM und IV spielen.
    Reinartz sehe ich und viel wichtiger, der Jupp auch, zukünftig in der IV.
    Von daher iste Hegeler einer der uns in der Breite auf jeden Fall verstärkt.

Und BigB hat Recht, damit dürfte der Weggang von Sinke klar sein.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Mein Gott, die armen Leihspieler.
    Alle fühlen sich in der zeitlich befristeten Umgebung auf einmal so heimisch, und wollen gar nicht mehr zurück zum Arbeitgeber.
    Das hat doch nicht etwa horizontale Gründe, die vor Jahreafrist noch keiner ahnen konnte?
    :D

Vorschlag zur Güte.
    Damit sich keiner der Probanden bevorzugt oder vernachlässigt fühlen muss, wechselt Risse zu den Bayern, Kroos nach Nürnberg, und Robbery zu Bayer 04.
    Natürlich nur auf Leihbasis.
    Und nur für eine Saison, versteht sich.
    :LEV8

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.