User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• JUPP HAT MIT SEINER FORDERUNG ABSOLUT RECHT! und es ist auch legitim indirekt mit rücktritt zu drohen!
    gott sei dank haben wir seit jahren nun endlich mal einen trainer, der den schuss gehört hat und mit diesem alljährlichen hohlen geschwätz aus der chefetage von wegen "junge mannschaft mit potential und perspektive ... situation sachlich analysieren ... blabla" genauso wenig anfangen kann wie 99,999 % der Bayer-Fans!!! :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von B-Freak

Halt, verunglimpf ihn nicht. Der Mann ist ein Genie... :LEV8 :LEV18

Auch wenns schwer zu glauben ist: der Mann ist eine F rau ;)

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Warum fordert der Jupp nicht mal neue Toiletten, dann klappt das vielleicht auch schon vor Beginn der neuen Saison...

"Der Umbau des Haberland-Stadions geht vor", die müssen ja einen Kapazitätsengpass haben, das sowas parallel nicht geht, vielleicht mauert Herr Sprink ja persönlich die neuen Klohäuschen....

• also ich finde auch da ist ganz dringend Handlungsbedarf und was soll der Quatsch mit Dixie Klos? Nee ganz ehrlich auf die usseligen Dinger geh ich nicht. Wenn ich dann noch lesen muss, dass angeblich die Kapazität der Klos ausreichend sei nur die Qualität nicht, da frag ich mich wirklich ob der Herr schon einmal aufs Klo musste während eines Spiels. Es ist nunmal Fakt, dass es viel zu wenig Klos gibt.

• Natürlich musste er das.....alllerdings wird der Ablauf (...Wortwitz) bei ihm etwas anders aussehen:

Nachdem er auf einer goldenen Sänfte in Schwanenfedern gebettet von 4 Hostessen Richtung Sanitäranlage getragen wurde, entkleiden ihn 2 weitere speziell dafür angestellte "Enkleidungshostessen" und führen ihn über einen roten Teppich aus feinstem Brokat zu seinem extra angewärmten, in Passform gegossenen "Meinolf-Thron" mit "Sprink"ler-Anlage für das kaiserliche Gesäß. Nach Beendigung der Notdurft erfolgt die Reinigung erneut durch einen Schwarm von "Reinigungshostessen" - Handtücher werden gereicht usw. Der Thron wird selbstverständlich 2-wöchentlich neu gegossen.

So siehts nämlich aus!

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Zitat

Original von KStA am 17.04.10
    Zur Höhe des zur Verfügung stehenden Budgets wollte Holzhäuser keinen Angaben machen. Keinesfalls aber würden aber weitere Bauprojekte an der BayArena zu Lasten des Spieletats gehen.

Bauprojekte an der BayArena?
    Hab ich was verpasst?
    Oder meinen die damit, dass im Unterrang-Sanitärbereich die alten Pissrinnen gegen neue Urinale ausgetauscht werden?

Muss ich mir merken.
    Wenn wir mal ein neues Klo kriegen, werd ich das auch "Bauprojekt" nennen.
    :LEV14

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Original von BigB

Das ist schon hart.

Das ist es in der Tat... von "Es wird schwer, uns von da oben zu verdrängen" zu (sinngemäß) "Platz 6 ist ja auch international"... auweia.

• Der Heli-Jens mal wieder. :LEV11

Haut sich gestern fast den Kroosschuss ins eigene Netz, aber die Fresse aufreissen. :LEV14 :LEV5

Der leidet sowas von unter einer Selbsüberschätzung, das ist schon krankhaft.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Das hektisch-aktionistische Leverkusen ist dagegen so genervt vom Image der Erfolgslosigkeit und so verbissen in dem Willen, es zu ändern, dass man in den letzten zehn Jahren acht Trainer verschliss.

Wie bei Real Madrid :LEV19

1999 Vicente Del Bosque
    2 Champions; 1 Weltpokal; 1 Euro Supercup, 2 Ligen, 1 span. Supercup de
    2003 Carlos Queiroz Portugués
    1 span. Supercup
    2004 José Antonio Camacho
    2004 Mariano García Remón
    2004 Vanderlei Luxemburgo
    2005 Juan Ramón López Caro
    2006 Fabio Capello
    1 Liga
    2007 Bernd Schuster
    1 Liga
    2008 Juande Ramos
    2009 Manuel Pellegrini

10 Trainer in 10 Jahren

Seit 2004 -450 Millionen Transferbilanz

• Zitat

....Es gibt nichts Verlässlicheres als die miesen Ergebnisse des Werksklubs im Frühling. Da erscheint Analyse wie Zeitverschwendung. Mag sein, dass Bayer 2008 unter Michael Skibbe nach dem Erreichen des Uefa-Pokal-Viertelfinales an der Doppelbelastung zerbrach. Letztes Jahr war es das Zusammenwirken der Trainer-Fehlbesetzung Labbadia mit dem Düsseldorfer Heimspielhorror. Und jetzt wirkt eine Mixtur aus Überanspruch, Verletzungspech und Erlahmung nach dem Ende der monatelangen Serie. Als Resultat bleibt dieses Klischee, das sich auf perfide Art selbst erfüllt, weil es die Investitionen verhindert, die nötig sind, um den jährlichen Alptraum mit massiven Investitionen zu beenden. Allein durch die Qualifikation für die Europa League, das weiß jeder, wären sie nicht zu refinanzieren....(ksta)

Eine Zustandsbeschreibung, die zutreffend unser Problem aufzeigt.

• Zitat

Original von portello

Eine Zustandsbeschreibung, die zutreffend unser Problem aufzeigt.

Zitat

„Platz drei bleibt ganz klar unser Ziel“, sagt Sportchef Rudi Völler, „unsere Investitionen werden auch davon abhängen, ob wir das schaffen. Aber sollten wir Dritter werden, würden wir planen, als hätten wir die Champions League erreicht.“

Das bedeutet 15-20 Millionen werden in die Hand genommen egal was passiert.
    Ein Quantensprung wäre das!

Ich hätte nicht gedacht, das Holzhäuser im Falle von Platz 3 von seinem Prinzip "Erst einnehmen, dann ausgeben" abrückt.

Wir brauchen diesen verdammten 3.Platz, diese Saison ist so richtungsweisend wie seit langem nicht mehr... :LEV11 :LEV11 :LEV11