Der Bericht ist ein Volltreffer.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Das bedeutet 15-20 Millionen werden in die Hand genommen egal was passiert.
Ein Quantensprung wäre das!Tja, dann müsste man nur noch in die "Richtigen" investieren....
-
Thema Bayer-Aktionismus:
Das liegt ja dermaßen auf der Hand, dass bei uns langfristig nichts aufgebaut werden kann, wenn im Schnitt fast jedes Jahr ein neuer Cheftrainer kommt!
Die Auswirkungen, die das auf die Einstellung der Spieler hat, kann man sich doch auch vorstellen. Die wissen dann natürlich auch, dass und was sie sich rausnehmen können, wenn Trainer X oder Y dieses oder jenes von ihnen verlangt, weil sie recht sicher sein können, dass der im Mai eh wieder weg ist!
Versteht mich nicht falsch: Ich habe auch gejubelt als sie Skibbe rausgeschmissen haben und als uns Hamburg Labbadia sogar noch abgekauft hat, aber am Ende vom Tag kriegst du so keinen langfristigen Erfolg aufgebaut, wenn ständig der Trainer wechselt.
Würde Bremen mit den Trainern so umgehen, wären sie heute auch nicht der Verein mit dieser Bilanz der letzten 10 Jahre! Da hat der 11Freunde-Artikel völlig recht. Auch der Verweis auf Real liegt auf der Hand.
Thema Schwaab-Einspruch:
Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn Schwaab doch wieder spielen dürfte und sehe auch die Notlage. Aber bischen peinlich ist es schon, dass sie jetzt die Berufung einlegen - wo klar ist, dass Castro ausfällt und Notstand ist am Wochenende.
Glaubhaft wären sie gewesen, wenn sie das direkt nach Ablehnung des Einspruches getan hätten, aber das jetzt so offensichtlich vor dem Hintergrund der personellen Notlage zu tun, ist schon bischen peinlich.
-
Ich habe übrigens damals auch gejubelt, als Skibbe gefeuert wurde, allerdings kann ich mich auch noch einen Kommentar erinnern (ich glaube es war in ksta), indem die Entlassung mit Hinweis auf die Kontinuität in Bremen kritisiert wurde. Man weiß zwar nicht, wie es anders gelaufen wäre, dennoch finde ich das im Hinblick auf den 11-Freunde-Artikel sehr interessant.
-
Wer hier "zu doof" ist, wird sich noch herausstellen. Aber allein um das Gebrabbel nicht jedes Jahr in Deutschlands BLÖD-Blättern lesen zu müssen, würd ich beim Bayer nochmal richtig das Portmonnai aufmachen.
-
Skibbä war der Trainer, der hier in den letzten 10 Jahren am längsten arbeiten durfte.
Nachdem dabei dann trotz aller persönlicher Verbundenheit der eindeutige Abwärtstrend bzw. das Ausbleiben einer positiven Entwicklung nicht mehr zu leugnen war, hat man letztlich die logische, wenn auch sehr späte Konsequenz gezogen.
Daß die Reparatur dieser fast drei Jahre währenden Misere länger dauern könnte, war damals bereits von vielen Seiten prognostiziert worden.Grundsätzlich ist Kontinuität nicht schlecht, eher wichtig, jedoch sollte Sie nicht auf irgendwelchen Seilschaften begründet werden...
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Grundsätzlich ist Kontinuität nicht schlecht, eher wichtig, jedoch sollte Sie nicht auf irgendwelchen Seilschaften begründet werden...
Ähm...kann inhaltlich/semantisch nicht ganz folgen..wat du ju mien?
-
Zitat
Original von portello
Ähm...kann inhaltlich/semantisch nicht ganz folgen..wat du ju mien?
Die Flüsterer-Geschichte vermutlich........Riese und so.....
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Die Flüsterer-Geschichte vermutlich........Riese und so.....
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_284.gif]
-
Zitat
Daß die Reparatur dieser fast drei Jahre währenden Misere länger dauern könnte, war damals bereits von vielen Seiten prognostiziert worden.
Dreijährige Misere ist ja nun übertrieben, immerhin sind wir zweimal 5. geworden und haben zweimal das Uefa-Pokal-Viertelfinale erreicht. Und alles an der mangelnden Risikobereitschaft in den Rückspielen dieser Viertelfinals festzumachen, ist ein bisschen billig.
-
-
Ich bin vom Artikel in der 11Freunde im Gegensatz zum Gros der User hier weniger begeistert:
Wieso machen denn die Bremer jetzt plötzlich alles besser als wir? Soweit ich weiß stehen zwischen beiden Teams doch eigentlich nur ein paar Törchen.
Und bei uns mangelnde Kontinuität im Personal? Leistungsträger haben wir ewig keinen mehr abgegeben, der Kern des Teams spielt jetzt schon 3-4 Jahre zusammen.
Dazu die Leverkusener "Verbissenheit"? Darf ich mal lachen? -
Zitat
Original von turtle 04
Ich bin vom Artikel in der 11Freunde im Gegensatz zum Gros der User hier weniger begeistert:Wieso machen denn die Bremer jetzt plötzlich alles besser als wir? Soweit ich weiß stehen zwischen beiden Teams doch eigentlich nur ein paar Törchen.
Und bei uns mangelnde Kontinuität im Personal? Leistungsträger haben wir ewig keinen mehr abgegeben, der Kern des Teams spielt jetzt schon 3-4 Jahre zusammen.
Dazu die Leverkusener "Verbissenheit"? Darf ich mal lachen?Wir starten jedes Jahr ne riesen Serie zu ANFANG
Bremen verkackt jedes Jahr zu ANFANGBremen kommt in der Mitte der Saison in Gang
Wir fangen an uns mit unentschieden rumduärgernBremen kommt in der ENTSCHEIDENDEN PHASE der Saison in Gang, holt Titel!
Wir verkacken in der entscheidenden Phase -> Patent Vizekusen!Das is für mich viel richtiger, als das was hier jedes Jahr abläuft
-
na geht doch!
Endlich mal ne Ansage in die richtige Richtung vom RiesenAlso von wegen zufrieden mit EL-Quali...
-
Klare Ansage von Völler. Wer hätte das gedacht?!
-
Zitat
Offenbar ist da ein psychologisches Problem vorhanden
Hier finden sie Hilfe für ihre Mannschaft Herr Völler
-
Zitat
Original von MaddinB04
na geht doch!
Endlich mal ne Ansage in die richtige Richtung vom RiesenAlso von wegen zufrieden mit EL-Quali...
Wie immer allerdings, ein wenig spät. Hoffen wir, daß es trotzdem reicht...
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Dreijährige Misere ist ja nun übertrieben, immerhin sind wir zweimal 5. geworden und haben zweimal das Uefa-Pokal-Viertelfinale erreicht. Und alles an der mangelnden Risikobereitschaft in den Rückspielen dieser Viertelfinals festzumachen, ist ein bisschen billig.
Ich wies bewußt auf den belegbaren, kontinuierlichen Abwärtstrend (in vielerlei Beziehung) binnen drei Jahren hin und sprach nicht von den beiden abgeschenkten Rückspielen im UEFA-Cup.
Und das ist nicht billig, sondern recht... -
Ich will Platz 1.
-
Ich nehm den 2. , dann könnten wir ein Jubiläum feiern. Gibts dafür nen silbernen Stern?
-
Zitat
Original von portello
Wer hier "zu doof" ist, wird sich noch herausstellen. Aber allein um das Gebrabbel nicht jedes Jahr in Deutschlands BLÖD-Blättern lesen zu müssen, würd ich beim Bayer nochmal richtig das Portmonnai aufmachen.
"Wer hier 'zu doof' ist", das kann ich dir genau sagen.Die ganze Medien-, insbesondere die Presse-K.a.c.k.e, ist doch für's Klo.
Die schmieren nur für die Auflage und für die Mausklicks, und für sonst gar nichts.Was hier beim Bayer gut, und was hier bescheiden läuft, das merken wir schon selber.
Wir sind nämlich schon groß.
W11 reicht als Plattform für uns vollkommen, und den Rest besorgen die persönlichen Gespräche über die Woche.Wie der Bayer zu beurteilen ist, das wissen wir selbst am besten.
Da sind Meinungsverschiedenheiten kein Indiz dagegen, sondern grade dafür.
Je kontroverser wir hier diskutieren, um so klarer wird unser aller Blick dafür, was wirklich Sache ist.Dazu brauchen wir keine Herren Gasstritismann® oder Bölkstoff-Werner® vom EXZESS®, keinen Herrn Armmensch® von der BLÖD®, keinen Herrn Frust® vom Tagesspiegelei®, und auch sonst keine von diesen Pressepfeifen®.
Frei nach der Frage an ein Verlagshaus:
"Are those editors your five?"
"Sind diese Redakteure Ihre Pfeifen?" -