ZitatOriginal von B-Freak
Ist die Transferperiode schon um?
Nö. Deswegen sind Sinkiewicz und Hegeler ja auch noch da. Bin sehr gespannt, was da noch kommt. Bisher ist es eindeutig zu wenig.
Ist die Transferperiode schon um?
Nö. Deswegen sind Sinkiewicz und Hegeler ja auch noch da. Bin sehr gespannt, was da noch kommt. Bisher ist es eindeutig zu wenig.
ZitatOriginal von BigB
Jetzt sind auch gerade mal 13 von ca. 100 Tagen Sommerpause rum... mit Sicherheit ein Grund zu meckern.
Zumal die Verstärkungen bislang auch eine Unverschämtheit sind.
Wie pessimistisch kann man eigentlich sein?
Balitsch <--> Zdebel ist sicher keine Verschlechterung.
Sinkiewicz <--> Vida kann auch schwerlich ne Verschlechterung sein.
Sam ist auch ne sinnvolle Investition in die Breite. Dass Kroos nicht zu kompensieren sein würde wussten wir auch vorher schon.
Aber das heißt nicht, dass da nichts mehr kommt.
Dass Kroos nicht zu kompensieren sein würde wussten wir auch vorher schon.
Ist das so?
ZitatOriginal von BigB
Ist das so?
Ja, ich vermute schon. Das wohl größte deutsche Talent ersetzt man mal nicht eben so ohne große Einnahmen zu tätigen (was mit einem weiteren Qualitätsverlust verbunden wäre).
Wartet einfach ab, B-Freaks zahlen zeigen doch, wie viel Zeit noch bleibt. Ich bin mir sicher, dass wir zur neuen Saison einen konkurrenzfähigen Kader beisammen haben werden. Da kommt noch was.
Hi !
Bin auch ein wenig verwundert wegen Balitsch. Der bringt uns, außer im Alterschnitt, nicht nach vorne. Selbst als Backup sehe ich ihn nicht, max. einen für die 2. Wenn man Balitsch holt, kann man auch gleich Sinkewitz behalten.
Cu.
Hi nochmals:
Nennt mich verrückt, aber ich gehe davon aus, das der Kroos in der Winterpause bei uns wieder aufschlägt. Nach DEN Erfolgen der Bauern und dem greifbaren Titel in der CL (Inter sollte Bayern ganz gut liegen), wird sicherlich nachgerüstet. Und da sehe ich dann keinen Platz mehr für Kroos.
Cu.
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Kießling - Helmes
(Derdiyok) - (Lasogga/X)
Barnetta.................Renato Augusto
(Sam).........................(Kaplan)
Rolfes - Vidal
(Bender) - (Balitsch)
Kadlec - Hyypiä - Reinartz - Castro
(Sarpei) - (Friedrich) - (Vida) - (Schwaab)
Adler
(Giefer)
Noch 1-2 Verstärkungen und es sind annähernd alle Positionen doppelt besetzt. Ist doch super!
(Und bevor jetzt jemand kommt, die Aufteilung in 1. und 2. Elf hab ich jetzt relativ willkürlich getroffen...)
Einen fürs offensive Mittelfeld und einen Stürmer, dafür Lasogga, Risse und Hegeler verleihen. Läuft.
Etwas mehr Vertrauen in den Vorstand, bitte.
Finde, das ist schon ein sehr überzeugendes Schaubild, B-Freak.
Noch ein bis zwei weitere gestandene Profis und das Ding ist rund.
Halte Balitsch jetzt nicht für nen Kracher, doch er bringt die nötige Erfahrung mit und ist eine Kampfmaschine, die gegenüber einem Zdebel den Vorteil der späten Geburt hat, sprich jünger ist...
ZitatKommt jetzt einen China-Kracher?
Ohh mein Gott, das kann aber auch nur von denen kommen...
Der Kicker ist ja eigentlich weniger dafür bekannt, irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen.
Sollte es wirklich so sein, wie in dem neuen Artikel dargestellt, scheinen sich die Befürchtungen einiger hier zu bewahrheiten. Nach "da kommt noch was" hört sich das weniger an...
Das Stadion hat eine Menge Geld gefressen, das muss nun wohl der Kader ausbaden. Ja, die Transferphase ist noch nicht vorbei, aber wenn man das so liest, kann man schon etwas skeptisch werden. Hegeler, Risse, möglicherweise Gündogan. Wenn man ernsthaft denkt, sich mit solchen Spielern entscheidend zu verbessern... aber anscheinend geht es nicht anders.
So sehr ich das neue Stadion mag, wenn es wirklich stimmen sollte, dass wir aufgrund des Stadions nicht richtig investieren können, muss man sich schon überlegen, was man da angestellt hat.
Naja, hoffen wir mal darauf, dass das nur ein taktisches Manöver ist, um etwaige Konkurrenten auf dem Transfermarkt in Sicherheit zu wiegen...
Naja, dann wird das wohl doch nix mit einem Super Transfer
Das einzig Positive aus der Nachricht ist, das Reinartz wohl neben Hyypiä aufgebaut werden soll Friedrich=Bank
Holzi meinte doch das Stadion und Transfers zwei verschiedene paar Schuhe sind.
Angeblich sollten Transfers nicht unter dem Stadionausbau leiden
da hieß es aber auch noch , das es nur 56 Mio und nicht fast 100 Mio kostet...
Balitsch und Gündogan sind die letzten Transfers für bayer, mehr kann man sich nicht leisten, da sieht man mal was es ausmacht in der champ. League zu spielen. Hätte wir den sprung auf 3 geschafft so hätten wir einen krachen oder mehrere holen können aber in der euro League ist das nicht möglich da bekommt man so viel geld wie im DFB Pokal also nichts. Schaut euch einfach an was Hamburg oder Wolfsburg die sehr weit in der euro league gekommen sind für einnahmen erzielt haben in der euro league, genau fast nichts. Ich denke mal das wir nächste saison nur Mittelmaß sind da andere vereine irgendwie immer mehr geld haben und einkaufen gehen können wie der HSV der die euro verpasst hat.
ZitatOriginal von Tombay1969
Balitsch und Gündogan sind die letzten Transfers für bayer, mehr kann man sich nicht leisten, da sieht man mal was es ausmacht in der champ. League zu spielen. Hätte wir den sprung auf 3 geschafft so hätten wir einen krachen oder mehrere holen können aber in der euro League ist das nicht möglich da bekommt man so viel geld wie im DFB Pokal also nichts. Schaut euch einfach an was Hamburg oder Wolfsburg die sehr weit in der euro league gekommen sind für einnahmen erzielt haben in der euro league, genau fast nichts. Ich denke mal das wir nächste saison nur Mittelmaß sind da andere vereine irgendwie immer mehr geld haben und einkaufen gehen können wie der HSV der die euro verpasst hat.
Was ist denn bei dir kaputt? Erzähl uns doch mal was neues...
Wenn du das sagst
ZitatOriginal von Shady_04
Das Stadion hat eine Menge Geld gefressen, das muss nun wohl der Kader ausbaden. Ja, die Transferphase ist noch nicht vorbei, aber wenn man das so liest, kann man schon etwas skeptisch werden. Hegeler, Risse, möglicherweise Gündogan. Wenn man ernsthaft denkt, sich mit solchen Spielern entscheidend zu verbessern... aber anscheinend geht es nicht anders.
So sehr ich das neue Stadion mag, wenn es wirklich stimmen sollte, dass wir aufgrund des Stadions nicht richtig investieren können, muss man sich schon überlegen, was man da angestellt hat.
Bei uns ist das passiert was damals und auch noch heute den FC Köln zu Grunde gerichtet hat. Maggelei und Schieberei, Vetternwirtschaft oder Klüngelei, wie man auch immer das nennen mag. Es gab zum Ausbau keinerlei Ausschreibung oder Alternativlösungen und sicher auch keine vernünftigen Verträge womit wir uns hätten Absichern können. Stattdessen wird alles an gute Bekannte abgegeben und so hat man schnell 100 Mio für einen unfertigen Ausbau ausgegeben, jeder will ja was verdienen. Zudem will ich garnicht wissen wie viele Angestellte mit vielleicht sogar noch überdurchschnittlichen Gehältern es bei uns gibt, alles kein Problem, der Bayer zahlt ja. Und so wird uns weiterhin das Geld fehlen um gute Spieler und einen Titel zu holen.
Die sollen mal die hälfte des Ladens feuern, outsourcen und sinnlose Ausgaben streichen und sich bitte komplett auf Fuppes konzentrieren.
Es ist zu heulen.
Ach komm, Platz 3 hätte uns in der Hinsicht gar nichts gebracht, da die CL-Teilnahme dann ja auch noch nicht sicher gewesen wäre. Ich glaube kaum, dass wir viel mehr investiert hätten.
@ Bayerbolz
Das glaubst Du doch nicht selber, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Gesellschafter der GmbH da kein Auge darauf hatte, zumal der Ausbau zum großen Teil über Darlehen der Bayer AG finanziert wurden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayerbolz3000
Bei uns ist das passiert was damals und auch noch heute den FC Köln zu Grunde gerichtet hat. Maggelei und Schieberei, Vetternwirtschaft oder Klüngelei, wie man auch immer das nennen mag. Es gab zum Ausbau keinerlei Ausschreibung oder Alternativlösungen und sicher auch keine vernünftigen Verträge womit wir uns hätten Absichern können. Stattdessen wird alles an gute Bekannte abgegeben und so hat man schnell 100 Mio für einen unfertigen Ausbau ausgegeben, jeder will ja was verdienen. Zudem will ich garnicht wissen wie viele Angestellte mit vielleicht sogar noch überdurchschnittlichen Gehältern es bei uns gibt, alles kein Problem, der Bayer zahlt ja. Und so wird uns weiterhin das Geld fehlen um gute Spieler und einen Titel zu holen.
Die sollen mal die hälfte des Ladens feuern, outsourcen und sinnlose Ausgaben streichen und sich bitte komplett auf Fuppes konzentrieren.
Es ist zu heulen.
@bayergedönsdingens
genau ... wenn man deinen Schwachsinn liest (und das in jedem Thread) kommen bei mir die Tränen .. mann mann mann
wo ist bitte die Ignoriertaste
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayerbolz3000
Es ist zu heulen.
Vielleicht fangen wir damit an sinnlose User und Fans "outzusourcen".....