User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von bigbosscalli

Wir bleiben aber weiterhin Bayer 04 Fan bis der Tod uns scheidet! Auch in Zeiten wo Investitionen zurückgeschraubt werden.

Trotzdem:
    Dietmar wir warten auf dich in Leverkusen!! Kauf den Helmes, we need Money!!!

Die Intervalle zwischen Entsetzen über die naive Anspruchlosigkeit
    und akutem Fremdschämen werden immer kürzer...
    Wenn morgen hier der erste Ölkonzern mit Scheinen winkt,
    weiß ich schon wer zuerst jubelnd auf der Mauer tanzt.

• Durch so nen hypothetischen Käse wie ich ihn hier lesen darf wird meine Befürchtung hier in den letzten Wochen was verpasst zu haben glücklicherweise pulverisiert.

@Balitsch-Transfer: ohne Worte, aber ich warte einfach mal die ersten 5 Spiele ab und wiederhole mich dann gerne.

@Finanzielle Situation: vielleicht haben es die ganzen kicker-Hörigen nun begriffen: Medienkompetenz heißt auch bei Lieblingsblättchen hier und da mal den journalistischen Wert zu reflektieren. Dann kann man sich Weltwirtschaftsdebatten (die übrigens ziemlich unausgereift waren...) und halbgares Wissen ohne je einen Finanzierungsplan oder ein Ausschussprotokoll gelesen zu haben sparen und einfach mal, wenn man schon mit "allgemein" argumentiert darauf verlegen anzuerkennen, dass eine Fußball GmbH 'nen guten Job machen muss und auch weiterhin macht, um von einer solchen globalen Entwicklung nicht getroffen zu werden und um die wirklich ansehnliche Entwicklung des letzten Jahrzehnts am Laufen zu halten.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Ist doch nicht meine Schuld das ich hier den Jacob bei W11 spielen muss, damit der Samuel (MIB/Nemesis) die Insel W11 nicht übernimmt und total absenkt.

Du MUSST nichts spielen und du spielst auch nichts. Begreif das doch endlich mal. Du kannst hier noch so viel predigen, dir eifert niemand nach. Du bist kein Wächter, sondern nur ein Fan mit rosaroter Brille.

• Zitat

Original von BigB

Du MUSST nichts spielen und du spielst auch nichts. Begreif das doch endlich mal. Du kannst hier noch so viel predigen, dir eifert niemand nach. Du bist kein Wächter, sondern nur ein Fan mit rosaroter Brille.

Sagt der Schauspieler No.1 :LEV14

Besser Wächter der Stimmung als Polemiker/Miesmacher per excellence @ W11 :LEV8

• Glaubst du wirklich, dass du hier etwas erreichst? Dass irgendwer auf dich hört? Du erinnerst mich irgendwie an einen der Leute am Londoner Speaker's Corner, die auf einem Stuhl stehen und ihre Weltanschauung erläutern, ihnen aber niemand zuhört. Dennoch reden sie weiter.

• Zitat

Original von BigB
    Glaubst du wirklich, dass du hier etwas erreichst? Dass irgendwer auf dich hört? Du erinnerst mich irgendwie an einen der Leute am Londoner Speaker's Corner, die auf einem Stuhl stehen und ihre Weltanschauung erläutern, ihnen aber niemand zuhört. Dennoch reden sie weiter.

Cooler Vergleich... :LEV14 :bayerapplaus

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von BigB
    Glaubst du wirklich, dass du hier etwas erreichst? Dass irgendwer auf dich hört? Du erinnerst mich irgendwie an einen der Leute am Londoner Speaker's Corner, die auf einem Stuhl stehen und ihre Weltanschauung erläutern, ihnen aber niemand zuhört. Dennoch reden sie weiter.

meinst du das irgendjemand dein geschreibe interessiert? ganz bestimmt nicht! meinst du, dass jemand auf dich hört? ganz bestimmt nicht! meinst du ernsthaft, dass es irgendein verein interessiert was in deren foren so geschriebn wird? sicher nicht!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• warum wir auch nicht viel in neue spieler investieren können, ist die tatsache, dass wir im vergleich zu den großen vereinen viel geringere einnhamen haben aus mitgliedsbeiträgen. dieser posten wird gerne übersehen, vorallem von vereinen deren mitgliederzahl nicht so hoch ist.

• Zitat

Original von BigB

Ich finde Callis Theorien und Mutmaßung oftmals sehr interessant zu lesen, ebenso wie deine Beiträge, aktuell im Bezug zu den Transferausgaben.

Warum sich dann an die Gurgel springen? Jeder hat Meinungen und Interpretation der Situation die durch die Informationspolitik - gewollt oder ungewollt - hervorgerufen werden.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Ich finde Callis Theorien und Mutmaßung oftmals sehr interessant zu lesen, ebenso wie deine Beiträge, aktuell im Bezug zu den Transferausgaben.

Warum sich dann an die Gurgel springen? Jeder hat Meinungen und Interpretation der Situation die durch die Informationspolitik - gewollt oder ungewollt - hervorgerufen werden.

da hast du völlig recht, aber tun wird sich deswegen nichts. genauso wenn wir uns über politik usw. aufregen, machen wir es nur am stammtisch oder hier in foren oder in irgendwelche leserbriefen...aber das ist ein anderes thema

• Zitat

Original von mannimanni
    meinst du das irgendjemand dein geschreibe interessiert? ganz bestimmt nicht! meinst du, dass jemand auf dich hört? ganz bestimmt nicht! meinst du ernsthaft, dass es irgendein verein interessiert was in deren foren so geschriebn wird? sicher nicht!

Natürlich weiß ich, dass ich damit nichts erreiche. Deshalb bezeichne ich mich ja auch nicht als Wächter oder den "Jacob" von Werks11. Ich bin mir der Realität bewusst, andere offenbar nicht.

• Zitat

Original von BigB

Natürlich weiß ich, dass ich damit nichts erreiche. Deshalb bezeichne ich mich ja auch nicht als Wächter oder den "Jacob" von Werks11. Ich bin mir der Realität bewusst, andere offenbar nicht.

Es gibt keinen aktiven Moderator auf W11, was eigentlich in einem Forum Pflicht ist. Deshabe mache ich hier den inoffiziellen Wächter!

Einfach akzeptieren das die Beiträge von Dir und Propille nicht abgeknickt werden. Oder hier das Forum dominieren.

Ob ich damit was bewirke weiss ich nicht. Ich fühle mich aber gut bei der Sache!! Das ist was letztendlich zählt!

P.S. Ich bin jetzt noch im Sommerschlaf, aber ab dem 1.Spieltag bis zum 34.Spieltag 17:15 bin ich wieder ganz der Alte. Das ist die Zeit wo man Mut und Vertrauen in die Mannschaft haben muss, Untergangstheorien verunsichern nur das fast inexistente B04 Fan Selbstbewusstsein. Ebenso ist eine übermessende Euphorie G.ift, weil Sie dann in Ernüchterung endet wenn es einmal nicht läuft.
    So werde ich dann auch mein Verhalten anpassen.

Pluralität ist das A und O.

• Zitat

Original von mannimanni

da hast du völlig recht, aber tun wird sich deswegen nichts. genauso wenn wir uns über politik usw. aufregen, machen wir es nur am stammtisch oder hier in foren oder in irgendwelche leserbriefen...aber das ist ein anderes thema

Und wenn sich nichts tut, na und? Das ist eben das Leben eines Fans, geh mal in Foren von DSDS, Backstreetboys oder BigBrother, da sind Wunschdenken und Realität noch weiter auseinander als beim FC Köln. :D

• Während Du nach Hopp und dessen Millionen schreist, statt AUCH
    mal etwas mehr Anstrengung beim Bayer zu fordern, warte ich
    noch auf deine schonungslose Saisonanalyse.
    Einen schönen Tag, Mr. Randall Patrick McMurphy