User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Colt81
    kann sich nicht auch noch herr löw verletzen, so das er abreisen muss? ;) dann könnte man ein wm-dreigestirn aufstellen, welches kurzfristig einspringt und nochmal einen komplett neuen kader einberuft... van gaal, unser jupp und der felix.. :D also ich bin dafür...


    Der Herr Löw ist doch schon verletzt !


    Kopfverletzung :LEV7 :LEV11 :LEV15 :LEV17

  • Zitat

    Original von Homer Simpson


    Der Herr Löw ist doch schon verletzt !


    Kopfverletzung :LEV7 :LEV11 :LEV15 :LEV17


    achja richtig...irgendwie hab ich das übersehen....

  • Löw wollte Kiessling doch nie so wirklich... Alleine schon wie lange er damals gewartet hatt, bis er ihn endlich nominiert...


    Soll er weiter an Poldis ,Kloses & Gomez Eiern nuckeln :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hi !


    Zitat

    Original von Colt81


    achja richtig...irgendwie hab ich das übersehen....


    a.) ist das bei dem chronisch und
    b.) daher kommt auch sein leistungsprinzip her



    Cu.


    P.S: Sir Erich hatte auch so ne Bombenstimmung in seinen letzten Tagen, das läßt hoffen...

  • Ich musste ja mal tief Luft holen...
    aber die Sorge dass Kieß heimgeschickt wird
    war genauso lächerlich wie die Tatsache dass
    Löw auch ihn in Frage stellt(e).
    Kieß' - Gib Vollgas und hau' rein !!!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von rheinhessen-ulf ()

  • Wisst ihr was ich nicht verstehe?


    Man freut sich 4 Jahre auf eine WM.


    Alle im Umfeld wollen den vierten Stern.


    Und dann schmeißt man die WM so weg?


    Zuerst sagt der Trainer: "Es gilt das Leistungsprinzip. Wer im Verein kein Stammspieler ist, wird nicht nominiert."


    Klose ist plötzlich Bankdrücker.


    Löw: "Ich freue mich, dass Miro ausgeruht zur WM fahren kann!"
    :LEV11


    Da denke ich doch: Als Zuschauer?


    Jogis Stammstürmer (Poldi und Klose) haben wie viele Tore letzte Saison zusammen erziehlt? 3? 4? oder 5?


    Kuranyi und Kiessling haben diese Saison wie viele zusammen? Auf JEDEN Fall ÜBER 30 !!!!


    Grob geschätzt die 10 fache Ausbeute.
    Und sorry ... ein Stürmer wird an Toren gemessen. <-- PUNKT Bei Herrn Löw an Leistungen in alten Tagen. Bei der Müller Nominierung hatte er doch wahrscheinlich an Gerd Müller gedacht und sich gewundert warum Herr Müller sich so gut gehalten hat :D.


    Wenn sich ein Stürmer verletzt ... vielleicht wird ja Herr Seeler nachnominiert :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von tbg
    Wenn sich ein Stürmer verletzt ... vielleicht wird ja Herr Seeler nachnominiert :D


    Seeler ??


    Löw lässt Helmut Rahn wieder ausbuddeln...der hat bekanntlich Erfahrung mit Siegtoren in Endspielen.. :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Seeler ??


    Löw lässt Helmut Rahn wieder ausbuddeln...der hat bekanntlich Erfahrung mit Siegtoren in Endspielen.. :LEV18 :levz1


    Warum Helmut wieder ausbuddeln, wenns auch den hier gibt? :LEV18