User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zum Artickel von " T-Online " :


    So wie dort beschrieben kann es sich durchaus zugetragen haben, ich bin mir gar sicher.


    Ob Michael Ballack nun ein Stinkstiefel oder eine Diva ist bleibt erst einmal sekundär. Fest steht aber längst dass Löws Truppe von Zwanziger und seiner Gefolgschaft wie ein rohes Ei behandelt wird angepasst bis zur Unerträglichkeit rüberkommt. Sollten sie ihn in Südafrika tatsächlich gemieden haben bestätigt die Arroganz dieser Scheiss-Truppe. Allen voran Philipp Lahm, den habe ich so richtig ins Herz geschlossen.


    " Micha " wird wohl den Kürzeren ziehen. Er kann es der Welt aber zeigen und für Leverkusen die Schale holen. Dann wird ihm sicherlich ein Denkmal gesetzt.


  • Warum - Anti-Jogi-Kette - ist das sekundär ?



    Wenn Ballack , als er sportlich wenig angreifbar in der NM gewesen ist , die meisten Mitspieler wie seine Untertanen behandelt hat , ist die Reaktion des Teams nicht verwunderlich.


    Ich bin ja auch kein Ballack-Kuschel-Bruder ; aber vielleicht sollte man derlei Diskussionen nicht unbedingt an dem Tag führen , an dem er wieder in LEV vorgestellt wird........:levz1



    Morgen ist auch noch ein Tag :LEV8:LEV8



    :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Köhler-Stussanzünder
    Der Absatz der Trikots mit der Nummer 13 - das übrigens genauso knapp 90 Euro kostet wie alle anderen Spieler auch - soll nach Klubangaben im hohen vierstelligen Bereich liegen.


    Info:
    Renato und Arturo sind nicht mehr zu haben, ich hab sie mir soeben im Doppelpack eingeklinkt.
    Die 180 Euronen konnt ich grade noch so aus der Urlaubskasse rausleiern.


    Bei entsprechenden Angeboten (sprich Ablöse) lasse ich natürlich mit mir reden.
    Nicht rumheulen, ich war einfach schneller als ihr.
    :D

  • Ich finds nur fragwürdig, dass sich medial alles auf die "schwarz-weiss" Lösung konzentriert. Entweder er ist der Kapitän und der große Boss oder er spielt überhaupt nicht mehr für die N11?


    Dazwischen scheint es ja nichts zu geben und das ist traurig.

  • Ok, ich weiß ja das das viele anders sehen, aber für mich ist Leverkusen wichtiger als die NM.
    Somit finde ich das alles so ganz ok, und es ist mir auch nicht so wichtig ob er nun NM- Kapitän ist oder nicht.
    Ich schau schon auch die NM Spiele, freue mich wenn's so gut aussieht wie zuletzt, halte auch für Deutschland, klar -
    aber herrje, für mich ist die Aufregung und Begeisterung für Leverkusen einfach ungleich höher, kann ich halt nix dran ändern.


    Von daher: So wie ich unsere 13 einschätze wird er es nun ALLEN aber wirklich ALLEN Großmäulern und 'Der ist zu alt und kann nix mehr'- Laberbacken sowas von zeigen diese Saison.. da freue ich mich schon drauf.


    Und wenn jetzt wieder alle kommen und sagen : Der ist nicht der Heilsbringer, schau dir Poldi an da wars genauso.
    DER VERGLEICH IST UND BLEIBT EIN WITZ !
    Ballack ist ein absoluter Weltklasse Fußballer. Erfahren, sensationell gut und Charakterstark.
    ICH glaube das er hier einschlägt wie eine BOMBE !


    Meister 2011 ! Das muß jetzt das Ziel sein.

  • Zitat

    Original von Viererkette



    Er kann es der Welt aber zeigen und für Leverkusen die Schale holen. Dann wird ihm sicherlich ein Denkmal gesetzt.



    Das ist es genau, was mir so was von auf die Eier geht.


    Das ist hier immer noch Bayer 04 Leverkusen und nicht Ballackkusen.
    Sollten wir wirklich aus Versehen Meister werden liegt es natürlich nur an MB. :LEV11



    Zitat

    Original von Infam



    Ballack ist ein absoluter Weltklasse Fußballer. Erfahren, sensationell gut und Charakterstark.


    Und bei einigen scheinbar so beliebt wie Fußpilz.


  • Aber es ist doch vollkommen klar, dass das viele an der Personalie Ballack festmachen. Klar ist das im allgemeinen ne Mannschaftsleistung, aber ich halte das für völlig normal, dass man ihn dann als Held platzieren möchte...

  • Er ist einfach, und da wird wohl kaum jemand ernsthaft widersprechen, ein Spieler, der den Unterschied (zwischen Dritter und Vierter, idealerweise Erster und Zweiter...) ausmachen kann.
    Wenn der Rest nur annähernd die Leistung der vergangenen Saison abrufen sollte, Helmes, Rolfes, Renato fit werden, wird ein Ballack dazu beitragen, diese auch in der Rückrunde zu konservieren. Da bin ich mir ganz sicher.
    Die Tatsache, daß er das Ding nicht alleine nach Hause bringen kann und wird, bleibt davon unberührt.