User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Leverkusenerking

richtig

Wann ist der denn wieder da? Weiß das jemand?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Kein Witz! Ich wollte auch mal "Kein Witz" schreiben! :LEV6

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Zitat

Original von BigB
    Gutes Interview von Patrick Helmes. Der scheint richtig zu brennen. Das gibt einen harten Kampf um die zwei Plätze im Sturm.

Man muss sich ja auch gar nicht so eindeutig auf zwei feste Spitzen festlegen. Wir sind dann einfach super variabel, wenn der Gegner nicht weiß welche Spieler auflaufen.

• Wobei er sich über "Helmes: Wenn mir unterstellt wird, ich würde zu wenig laufen, dann ist das Unsinn." nochmal Gedanken machen sollte. Aber wenn das durchgängig anders läuft in der kommenden Saison und mit der Schusstechnik: Freude meinerseits.

Macht einem ja schon so ein mulmiges Gefühl: sehr guter, sehr breiter Kader, Vorbereitung läuft gut, Trainer wirkt souverän, ein Helmes strahlt mal mehr als Abgefu**edheit aus, Leistungsträger kehren zurück. Ich glaube in jedem anderen Club wäre ein Forum voll von Euphorie, aber dafür hat man hier schon zu viel mitgemacht :LEV18

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

Einmal editiert, zuletzt von Rayzeel ()

• Zitat

Original von Rayzeel
    Wobei er sich über "Helmes: Wenn mir unterstellt wird, ich würde zu wenig laufen, dann ist das Unsinn." nochmal Gedanken machen sollte. Aber wenn das durchgängig anders läuft in der kommenden Saison und mit der Schusstechnik: Freude meinerseits.

Macht einem ja schon so ein mulmiges Gefühl: sehr guter, sehr breiter Kader, Vorbereitung läuft gut, Trainer wirkt souverän, ein Helmes strahlt mal mehr als Abgefu**edheit aus, Leistungsträger kehren zurück. Ich glaube in jedem anderen Club wäre ein Forum voll von Euphorie, aber dafür hat man hier schon zu viel mitgemacht :LEV18

Was soll man auch euphorisch sein vor dem ersten Pflichtspiel. Erstmal abwarten wie es dann tatsächlich läuft. Eine optimistische Grundstimmung ist hier ja durchaus vorhanden. Aber Euphorie wäre zu diesem Zeitpunkt dann doch zu früh.

• Zitat

Original von Leverkusenerking

Was soll man auch euphorisch sein vor dem ersten Pflichtspiel. Erstmal abwarten wie es dann tatsächlich läuft. Eine optimistische Grundstimmung ist hier ja durchaus vorhanden. Aber Euphorie wäre zu diesem Zeitpunkt dann doch zu früh.

Die hebe ich mir eh für den Anfang der Rückrunde auf, das hatte ich mir schon letzte Saison vorgenommen, leider hab ich mich mitreißen lassen und dann kamen Spiele wie gegen Hannover und Berlin ^^

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Sollte Eren Derdiyok verurteilt werden muss Bayer Leverkusen erst einmal ohne Eren Derdiyok planen, denn bei einer Verurteilung drohen diesem 10 Jahre Gefängnis. Über den weiteren Verlauf werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

...

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Augen aufmachen ! Kicker rangliste wurde schon längst im Grünen Rasen gepostet!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!