User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Netti84
    Das hab ich mir auch gerade gedacht, peinlich peinlich das die das auf nen Samstag nachmittag verschieben. Aber ansonsten ganz nett die Geschichte nochmal zu lesen. War damals beim Basketball und da wurden immer schön die Ergebnisse aus Gladbach durchgesagt, kann mich noch an den Jubel erinnern, wann immer was durchgesagt wurde :LEV18


    Hey, da war ich auch beim Basketball. Und habe mich schwarz geärgert, dass ich dafür auf die Auswärtsfahrt verzichtet habe :LEV17 Kam danach nie wieder vor :D

  • ich weiß nur noch dass ich damals ganz verpeilt hatte das Lev schon Freitags spielt. Als ich dann im Videotext nach den Freitagsergebnissen guckte, war ich erst überrascht das Lev schon gespielt hatte und als ich das ergebniss las hab ich erstmal den Sender gewechselt weil ich es für einen Fehler gehalten hab...irgendwo hab ich auch noch die Premiere Aufzeichnung.


    In Minute 12. musste das Spiel unterbrochen werden, wegen starker Rauchentwicklung im Gästeblock...

  • Zitat

    Original von Big O
    die 10 ist doch auch frei jetzt!


    Die 10 ist höchstens und hoffentlich frei vor dem gegnerischen Tor und tanzt Sirtaki mit den Abwehrspielern. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von berbo84


    da hoffe ich auch mit :LEV14 :LEV18


    haha UPS! Ich stell die Nachricht rein mit den Nummern und übersehe unseren neuen Torjäger :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    haha UPS! Ich stell die Nachricht rein mit den Nummern und übersehe unseren neuen Torjäger :LEV16


    :D Kann ja mal passieren! An den Sirtaki müssen wir uns ja auch noch gewöhnen! :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat :



    " Der Ex-Hamburger, der im ersten Bayer-Jahr enttäuschte und dem auch in der nächsten Saison die Bank droht, will offenbar mit neuer Nummer für frischen Wind sorgen. "




    Hm.... interessant......


    Hab' ich da irgendetwas verdrängt oder vergessen ?


    In der Presse kam unser Ehrenmitglied der "Grauen Panther " :LEV18 in der abgelaufenen Saison doch ziemlich schmerzfrei weg - nicht zuletzt natürlich auch aufgrund seines Star-Anwalts ( mit Künstlernamen Dr.Hasenfuß alias Skippy ) .


    Nun also eher im Nachhinein "offiziell" eine Enttäuschung und ein Kandidat für die Bank ,auf der er sich (m.E.) anhand gezeigter Leistungen wesentlich öfter hätte ausruhen müssen.


    Scheinen mir irgendwie völlig neue Töne zu sein - oder ?



    Laut Kicker-Steckbrief Statistik Barbarez 2006 /2007


    ist man ja bei 32 BL-Spielen in der Saison mit gerade mal 2-3 Ein-/Auswechslungen nun nicht der klassische Bankdrücker.


    Hoffe mal , Sergej nimmt seine letzte Profi-Saison ganz gelassen und hilft so,
    wie er es (noch) kann.Ansonsten wittere ich Stunkpotential bis zum Ende der Halbserie........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Na also, da haben wir die von einigen Weisen
    kritisierte Einschätzung Völler/Skibbe schwarz auf weiß!
    Der Mann ist ein überbezahlter Fehleinkauf!
    Er erfüllt weder die Erwartungen, die an einen derartigen Transfer
    geknüpft sind, noch zeigt er das, was er lauthals verkündet auf dem Rasen.
    Hier geht das - eine sehr gute Wahl für Barbarez.
    So weit so gut....das gibt es.
    Schlimm finde ich, dass Skibbe und Völler wie Freizeitkapitäne
    die wirklich nötigen Maßnahmen umschifften.
    Mein schon längerer Eindruck, dass wirklich sichtbare Routen und Maßnahmen anderweitig in die Wege geleitet werden, verstärkt sich.
    Gestern sah man keine Reaktion auf die schlechte Leistung und den nicht spürbaren Vorteil für das Team, sondern Lobeshymnen
    und Salbungen der Spielerseele.
    Heute wird er rückwirkend als "enttäuschend" bezeichnet und
    mit der Bank bedroht.
    Warum eigentlich nicht nach 5 Spielen?
    (Die Antwort findest sich auch in meiner Signatur...)
    Hier sehe auch die Tatsache, warum beim Bayer hochtalentierte
    Spieler oft nicht einschlagen.
    Ich bleibe dabei: Skibbe ist der falsche Trainer und Rudi Völler
    muss sich nichts mehr beweisen....

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • frage zu den nummern!! ist das foto vom training auf der bayer04.de homepage aktuell oder alt? denn da trägt der freier noch die 10!! so kann mann dann die ganzen nummern wieder vergessen!!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    frage zu den nummern!! ist das foto vom training auf der bayer04.de homepage aktuell oder alt? denn da trägt der freier noch die 10!! so kann mann dann die ganzen nummern wieder vergessen!!


    wird wohl alt sein,weil ja trainingsbeginn erst montag ist :LEV16 :LEV7

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    frage zu den nummern!! ist das foto vom training auf der bayer04.de homepage aktuell oder alt? denn da trägt der freier noch die 10!! so kann mann dann die ganzen nummern wieder vergessen!!


    Kann nicht aktuell sein, da am Montag erst Trainingsauftakt ist. Wird also aus der vergangenen Sason sein.



    KNAPP ZU SPÄT :LEV6

    Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Schmerzfrei im Drahtkäfig


    von Kölnern geschrieben :LEV16



    und Große Fußball-Familie


    Da zeigte sich selbst Andreas „Paffi“ Paffrath überrascht. „So viele waren es noch nie“, sagte Bayers Fanbeauftragter,
    der eigens seinen Urlaub unterbrochen hatte für den Trainingsauftakt des Fußball-Bundesligisten.


    Entschuldigense Herr Paffi ....sorry ... musste sein :LEV14 :D

  • Hat jemand schonmal die Werbung für die Fernbedienung gesehen, mit der man irgendwelche Quizspiele machen kann? Da steht auf dem Dispaly die Frage "Wer wurde 06/07 Torschützenkönig" Und die Antwort heißt auch hier "GERKAS".