User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Dass im Falle einer verkorksten Saison 2010 / 2011 hier der Baum brennt ist klar aber das wird unser Boss der Blöd sicherlich nicht gesteckt haben.


    Dass im Falle einer Nicht-CL-Qualifikation oder gar Nicht-EL-Qualifikation vielleicht nicht die komplette Mannschaft gehalten werden kann, halte ich nicht für unwahrscheinlich. Aber einen kompletten Ausverkauf würde es auch dann nicht geben, damit würde sich Holzhäuser ins eigene Fleisch schneiden. Außerdem war so etwas auch in den letzten Jahren schon mal angekündigt worden, aber die schwachen Saisons 07/08 und 08/09 hatten diesbezüglich keine Konsequenzen.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Nie und nimmer hat das Holzhäuser so rausgehauen !


    Dass im Falle einer verkorksten Saison 2010 / 2011 hier der Baum brennt ist klar aber das wird unser Boss der Blöd sicherlich nicht gesteckt haben.


    Naja, also erstens wird nirgends von einer verkorksten Saison gesprochen, es geht darum, ob wir die CL erreichen oder nicht. Und Platz 4 oder 5 wären meiner Meinung nach nicht verkorkst...
    Und zweitens kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass Holzi sowas gesagt hat (dass der Springer-Verlag sowas aufbauscht, ist ja nichts Neues...). Warum auch nicht? Ist eigentlich wenig überraschend und nur logisch.


    Wir waren 2 Jahre international nicht dabei, hatten dennoch keine nennenswerten Abgänge zu verzeichnen - alles andere als selbstverständlich. Das (ohnehin schon ordentliche) Gehaltsgefüge blieb gleich bzw wurde durch diverse Vertragsverlängerungen sogar angehoben, ohne dass uns Europacup- oder Transfer-Gelder zuflossen. Von dieser Politik müssen so langsam auch die Früchte geerntet werden. Klappt das nicht, muss man eben wieder umdenken.


    Sollten wir die CL diese Saison nicht erreichen, würde mich also ein zumindest kleiner Umbruch nicht überraschen.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Naja, also erstens wird nirgends von einer verkorksten Saison gesprochen, es geht darum, ob wir die CL erreichen oder nicht. Und Platz 4 oder 5 wären meiner Meinung nach nicht verkorkst...
    Und zweitens kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass Holzi sowas gesagt hat (dass der Springer-Verlag sowas aufbauscht, ist ja nichts Neues...). Warum auch nicht? Ist eigentlich wenig überraschend und nur logisch.


    Das stimmt. Finde die Aussagen auch absolut nachvollziehbar. Wir sind der einzige Verein, der die letzten paar Jahre keine teuren Spieler abgegeben hat. Gut, die haben auch nicht wirklich Werbung für sich gemacht, aber die genannten Angebote sind schon interessant.

  • Wer legt eigentlich fest welcher Verein Sonntags spielt?Also die Spieltage in der BL.Der FCK muss ja extrem oft Sonntags spielen,ich kann dem Sonntagsspieltag nichts abgewinnen,Buli ist für mich Samstags.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Da zumeist dieselben großen Klubs in der CL spielen , leuchtet es ein , dass z.B. Barcelona oder die Bauern kein Interesse daran haben , freiwillig etwas aus dem prallen CL-Topf abzugeben und / oder sich für die Interessen der anderen Vereine in der Euroleague einzusetzen.


    Nichtsdestotrotz verstehe ich nicht , dass es hier nicht längst zu einem "Zwergenaufstand" gekommen ist ; zumal in so mancher Saison durchaus sehr namhafte Klubs beim "Cup der Verlierer " dabei sind.


    Schlacke ( oder sonstwer) bekommt schon als sicheres Antrittsgeld für die Gruppenphase mehr , als der spätere Euroleague-Sieger.


    Selbst , wenn man in allen CL-Spielen abgefiedelt würde.


    Also das kann es echt nicht sein.


    Im früheren Europapokal der Landesmeister hatte man nur zwei Chancen , am Wettbewerb teilzunehmen :


    Meister werden ( sein ) - oder TV.


    Dieser ganze Kappes mit dem 2. und 3. CL-Platz wurde doch nur erfunden , um die Spielanzahl in der Champions League aufzublasen und somit besser vermarkten zu können.


    De facto hat man aber dem UEFA-Cup / der Euroleague viele attraktive Klubs künstlich entzogen.
    Die meisten der anstehenden Knaller-Duelle der laufenden CL-Saison würden eigentlich in der Euroleague stattfinden .


    Dann auch noch die Einnahmen finanziell so auseinanderdriften zu lassen , ist ein Unding.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Und das nicht erst seit der 3:6-Heimschlappe der Werkself am vergangenen Sonntag im Prestigederby gegen Borussia Mönchengladbach, als Adler bei drei Gegentoren eine schlechte Figur gemacht hatte.


    Kann mir mal jemand sagen, welche drei!!! Tore das sein sollen, der verdeckte Schuß zum 1:2, ok, aber die anderen beiden? :LEV9

  • Sehe da auch keine großen Fehler von Adler, und ne schlechte Figur hat er auch maximal beim Abpraller gemacht...


    Abgesehen davon: Seit wann ist das Spiel gegen Gladbach ein Prestigederby? :LEV14 :LEV14

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Harry Gniech


    Kann mir mal jemand sagen, welche drei!!! Tore das sein sollen, der verdeckte Schuß zum 1:2, ok, aber die anderen beiden? :LEV9


    Frag ich mich auch, das 1:2 der Abpraller, okay, aber ansosnten sind da doch eher mal ganz andere Leute zu nennen .... ich sag nur mal einen Vidal beim 0:1 Katastrophal .... der Bock war schlimmer als der von Adler schon in der F-Jugend wird da der Ball weggekloppt und nix anderes ist da zu tun ....

  • Hevorragende Aussagen von Jupp Heynckes in der FAZ.


    Vor allem, dass er aufzeigt wie privilegiert Profifussballangehörige an mancher Stelle sind, finde ich lobenswert.

  • Hi !


    Ist euch noch nicht aufgefallen, das derLöw MIT den Medien arbeitet. Man könnte fast meinen, Löw wäre im Reporterteam von Bild und Co. Seit die Entscheidung pro Neuer getroffen ist, wird Neuer übers Klee gelobt und die anderen als Würste abgetan. Als Zeichen, das König, King, Rex Löw alles richtig gemacht hat. Widerliche das Ganze.



    Cu.


    P.S: in der Politik läuft es genauso: Merkel ist im Volk sehr beliebt und Wulf war noch keine 5 Minuten im Amt da war er schon einer der beliebtesten Präsidenten seit Theodor Heuss. Bei Frau Sauer sucht man heute noch nach den Leuten :LEV14

  • Zitat

    Original von mironesco
    Hevorragende Aussagen von Jupp Heynckes in der FAZ.
    ... .


    Angenehm nüchtern und 100% glaubwürdig.
    Gute Chancen, (im Alter :) zum Helmut Schmidt des Fußballs zu reifen.

  • Zitat

    1:0 in Belgien: Es geht also auch weiter gut ohne Ballack.


    Ja klar, das war natürlich ein ganz tolles Spiel der Nationalmannschaft. Dass wir uns in der 2. Halbzeit eigentlich kaum einen Angriff herausgespielt haben und das Tor nur dank van Buytens Nickerchen gefallen ist, wird natürlich nicht erwähnt.

  • Zitat

    Original von pRdGm


    Ja klar, das war natürlich ein ganz tolles Spiel der Nationalmannschaft. Dass wir uns in der 2. Halbzeit eigentlich kaum einen Angriff herausgespielt haben und das Tor nur dank van Buytens Nickerchen gefallen ist, wird natürlich nicht erwähnt.


    dass er von dem Ballack hype genervt ist kann ich ja gut verstehen, aber dass er sagt, dass "seriös gesehen nicht absehbar ist wann ballack eine verstärkung fürs team ist" find ich etwas missverständlich . zumal er vorher immer betont hat, dass ballack so intensiv an sich arbeitet wie kein anderer u. eher zurück ist als gedacht. Außerdem sollte er durch kurzeinsätze wieder ans spiel herangeführt werden, was auch nich passiert ist.
    Beim Spiel gegen Schalke hat er doch wieder ganz gut gespielt lt. mehreren Berichten.

  • Zitat

    Original von mironesco
    Hevorragende Aussagen von Jupp Heynckes in der FAZ.


    Vor allem, dass er aufzeigt wie privilegiert Profifussballangehörige an mancher Stelle sind, finde ich lobenswert.


    Ich kann den Artikel auf der verlinkten Seite nicht finden.... :LEV9