Ich hab heute Morgen schon den Wz Artikel inner Zeitung gelesen...
Wieso steht da das die Innenverteidigung mit Juan und Roque Junior ! für Patzer gut waren?
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
mhhhh.. lass mich mal nachdenken...
vllt. weil es so war? -
bei den ganzen neuen deutschen Nationalspielern haben die doch glatt den Schneider vergessen
-
Zitat
Original von SVB91
bei den ganzen neuen deutschen Nationalspielern haben die doch glatt den Schneider vergessenAha, Schix ist also neuer Nationalspieler?
-
? Missverständnis!
-
die haben den ganzen jungen Nationalspielern soviel Aufmerksamkeit geschenkt, dass der schneider gar nicht erwähnt wurde, obwohl der Artikel" Leverkusen wird zum FC Deutschland" heißt und Schneider der stärkste deutsche Spieler in unseren Reihen ist :LEV12 :LEV12
-
@ svb91
Ist schon klar, mir sitzt halt manchmal der Schalk im Nacken!
-
Zitat
Original von Mad Max
mhhhh.. lass mich mal nachdenken...
vllt. weil es so war?Ja ne is klar Juan hat mit Roque in der letzten Saison die Innenverteidigung gebildet...
-
Also beim Bild-Artikel haben sich doch deutlich meine Nackenhaare gesträubt. Aber ist natürlich gefundenes Fressen für Fc-Fans.
-
was hat der dicke ailton mit leverkusen zu tun?
-
-
Der Ailton war doch die ganze Zeit beim Bayer im Gespräch. Das Ziel in der neuen Saison soll nämlich sein, einen neuen Rekord in den meisten Abseitsstellung in einer Saison aller Zeiten aufzustellen. Das hätte mit Ailton und Gekas 100%ig geklappt...
-
Zitat
Original von kuwin
Ich hab heute Morgen schon den Wz Artikel inner Zeitung gelesen...
Wieso steht da das die Innenverteidigung mit Juan und Roque Junior ! für Patzer gut waren?Der ganze Artikel ist voller Fehler.
Langsam müsste man begriffen haben dass Castro mittlerweile kein Mittelfeldspieler mehr ist sondern ein fest gesetzter rechter Verteidiger.
Ausserdem wollen wir nicht in 1 jahr um die Meisterschaft spielen, sondern erst in 2 bis 3 Jahren, sagte Völler einst.Und was bitte für 24 Tore, ich denke eher dass Holzhäuser mit der Aussage auf die 20 Tore anspielte die Gekas für Bochum erzielte
-
Dickes Ailton und Premiere haben in den Bayer04 Nachrichten wohl nichts verloren.
-
Zitat
Original von lasker
Dickes Ailton und Premiere haben in den Bayer04 Nachrichten wohl nichts verloren.So ist es leider,
kaum ist Grimaudino in der Schweiz, geht es hier drunter und drüber! -
Ihr könnt den User "dreiundzwanzig" ja verklagen.....
-
Zitat
Original von Wayard_Etzel
Ihr könnt den User "dreiundzwanzig" ja verklagen.....Darum geht es doch gar nicht,
es geht darum, daß dieses die "Bayer04 Nachrichten" sind und solche Beiträge hier nichts zu suchen haben!Morgen stehen hier sonst vielleicht die neuesten News aus dem Ziegenbockbrett.
-
ja man....heult doch!
-
Ich verklag jetzt mal den Dreiundzwanzig.
[Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/s726.gif] CHEFANKLÄGER!! Setz mal Schriftstück auf.
Horschti
-
Zitat
Original von DonCartagena
ja man....heult doch!
Werde gerade noch so verkraften. Ohne den Mist ist es aber übersichtlicher. -
Wir sind immer dabei....... *sing*
-