User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Europa scharf auf Bayer Deutschland

Dieser Beitrag vom Exzess ist mal wieder an reißerischer Aufmache und Populismus bzw. Stimmungsmache gegen Bayer nicht zu überbieten.

unabhängig was der Exzess da mal wieder zugedichtet hat, bleibt festzustellen, dass bei gutem Erfolg in dieser Saison mit Sicherheit manche Spieler Begehrlichkeiten bei anderen Klubs wecken werden

ob die dann alle gehalten werden können, um spätestens 2009 ein ernsthafter Titelkandidat zu sein ? ? ?

sicher nur, wenn man bei Bayer bereit wäre, wieder höhere Gehälter zu zahlen...

und ob man diesen Schritt geht, wage ich zu bezweifeln

auch deswegen mag ich das Gerde vom "Übergangsjahr" nicht - heute ist heute und die Bundesliga nunmal auch ein Tagesgeschäft wo man immer versuchen muß, das bestmögliche herauszuholen und den Ehrgeit, das zu schaffen, nicht leichtsinnig auf eine glorreiche Zukunft vertagen darf

• Zitat

Original von portello
    Schon nächstes Jahr“, glaubt Boss Wolfgang Holzhäuser „können wir die ersten drei Plätze angreifen. Das schließt Platz eins ausdrücklich mit ein.“

Geht doch :LEV18

meint er damit saison 07/08?

• Zitat

Original von schwarz.rot.berlin
    Stimmt schon, 2008 werden wir Erster und das Jahr darauf dann auch endlich Meister. Wie ich mich darauf freue...

Guuuut hmmm sind wir dann nicht zweimal Meister? :LEV8

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von portello
    Schon nächstes Jahr“, glaubt Boss Wolfgang Holzhäuser „können wir die ersten drei Plätze angreifen. Das schließt Platz eins ausdrücklich mit ein.“

Geht doch :LEV18

Das hatte ich überlesen.

Wollen wir hoffen, dass Holzi sich mit diesem Maßstab durchsetzt.

• Stimmt. Wenn ein Rolfes und/oder Barnetta wirklich geht, wird vor allem ja - wie mittlerweile fast immer - kein gleichwertiger Ersatz geholt, sondern wieder "nur" ein ach so hoffnungsvolles Talent (das dann mit zum nächsten Übergangsjahr beiträgt). Und selbst wenn es sich gut entwickelt, sobald es die Qualität hat, uns wirklich weiter zu bringen, steht der nächste Wechsel an irgendwohin, wo mehr gezahlt wird. Solange wir so primär nur Ausbildungsverein und Durchgangsstation sind, muss man nicht wirklich von Platz 1 reden.

• Wir waren immer Ausbildungsverein und Durchgangsstation und werden es auch immer bleiben. Wie sollen wir mit unseren Mitteln Abgänge wie Emerson, Lucio, Juan, Ze, Berbo, Ballack und so weiter denn auf Anhieb gleichwertig ersetzen? Außerdem sind die alle auch erst bei uns zu Stars geworden.

• ein barnetta und rolfes wären für mich auch nicht DIe verluste wie damals die leute,die auf internationaler oder weltklasse niveau waren.sicher ist barnetta ein riesentalent,aber in 2 jahren hat er auch erst ein jahr überzeugt,zudem war das 2.rolfes jahr auch eher dürftig

• Lupo warum sind wir fast immer einer Meinung?