ist doch klar das sie über sowas berichten, war doch ne riesen Steilvorlage für die Presse die natürlich die Skandale sucht!... finde die Reaktionen hier im Forum eher lächerlich vorallem im Ballack-thread, wo erstaml alle schreiben "ist doch richtig so"... "ballack weiß schon was er sagt, er ist alt genug" etc..... anstatt mal einzusehen das es falsch war ihm das "scheiß fc-köln in den MUnd zu legen..... Hätte man auf diesen Anti-Schwachsinn verzichtet würde die Presse vielleicht das große Comeback von Ballack feiern aber jetzt...
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Es war einfach naiv von ihm. Man muss ihm aber zu Gute halten, dass er das nicht wusste. Schließlich hat er lange im Ausland gespielt und 2002 gab es noch keine Ufftas mit den Spielern. Er wird seine Lektion lernen und das nicht noch mal tun.
-
er muss seine Lektion lernen??? Da ist der/die Capos in der Verantwortung auf soetwas zu verzichten!
-
er muss seine Lektion lernen??? Da ist der/die Capos in der Verantwortung auf soetwas zu verzichten!
Das auch. Nur hätte jeder andere Spieler da "nein" gesagt. Ballack wusste halt nix davon.
-
DFB hat auch schon ein Verfahren eingeleitet.
-
Wann wird diese Kinderkacke mit dem FC hier mal endlich aufhören? Antwort: Nie !! Weil eine Reihe von Kindern und denen, die es geblieben sind, nicht verstehen werden, dass eine solche Aufwertung eines Vereins, mit dem wir eigentlich nichts zu tun haben, grober Unfug ist. Auch diese negativen Bekundungen sind "Wertschätzungen" auf die man eigentlich verzichten sollte.
-
Mal zu einem interessanten Thema gibt es schon ein Video von den Pressekonferenezen ?
-
Was für ein Skandal. Michael Ballack hat "Scheiss FC Köln" gerufen. Nein. Sowas. Unmöglich. Wie kann er nur. Sofort entlassen!
-
Sag doch sowas nicht.
-
PRO BALLACK CHOREO!!!
-
-
Was für ein Skandal. Michael Ballack hat "Scheiss FC Köln" gerufen. Nein. Sowas. Unmöglich. Wie kann er nur. Sofort entlassen!
natürlich ist es nicht weltbewegend, aber du siehst ja selbst wie die Medien darauf anspringen. Alles dreht sich um diesen "Skandal" und nicht um das gute Spiel gestern von ihm....
-
müssen wir Fans drauf anspringen, nur weil die Medien es tun? Lass sie doch schreiben, wen juckt das?
-
Wens interessiert, was der Kölner Olli Kahn zu dem ganzen meint, sollte sich mal das Video im Express - Artikel ansehen: http://www.express.de/sport/fu…3288/8250522/-/index.html (Video: "FC Fans sind empört über Ballacks Schmährufe")
-
Das auch. Nur hätte jeder andere Spieler da "nein" gesagt. Ballack wusste halt nix davon.
Dann geht doch zu den Ziegen -
Mal davon ausgegangen, dass die Gehaltsforderung von Vidal in Höhe von 4,5 Millionen stimmt.........
Das Ei hat man sich selbst ins Nest gelegt. Wenn man einem Ballack 6 Millionen zahlt, muss man damit rechnen, dass Spieler wie Vidal ähnliche Forderungen stellen. Können froh sein, dass Vidal nicht auch 6 Millionen gefordert hat. Wenn man nach derzeitiger Leistung und Wichtigkeit fürs Team geht, wäre es im zumindest Verhältnis "berechtigt"........
Dass Vidal so eine Summe fordert finde ich legitim, so läuft das Geschäft und ich würde auch immer versuchen das Maximum rauszuholen. Generell muss ich mich aber jedes mal wieder an die Birne packen wenn ich solche Zahlen höre........
-
...
-
Davon abgesehen, daß es natürlich schon sehr schwer ist für uns, solche Forderungen zu stemmen, ist Vidal die 4.5 Mio (brutto) durchaus wert. Wenn man sieht, was der bei uns leistet... Es gab ja Spiele, da war er für alles verantwortlich: Bälle erobern und verteilen, Tore vorbereiten und selbst erzielen. Er ragt schon deutlich heraus bei uns. Und wenn man dann sieht, daß Schweinsteiger in München 10 Mio bekommt, sind die 4.5 in Relation schon ok.
Ich denke auch, daß hier ein genereller Trend zu sehen ist. Mit dem erfolg gehen auch die Gehälter hoch. Das ist nunmal so und wird auch vor uns nicht haltmachen.
-
ntv ist ja wohl der Kindergarten. Als ob die nix besseres zu tun haben!
-
Wens interessiert, was der Kölner Olli Kahn zu dem ganzen meint, sollte sich mal das Video im Express - Artikel ansehen: http://www.express.de/sport/fu…3288/8250522/-/index.html (Video: "FC Fans sind empört über Ballacks Schmährufe")
Der Olli
-
Hab ich eben auch schon gesehen... Ouuuuh sind die empört, schlimm, Weltuntergang! Hahahaha, die Medien merken nichtmal selbst, das SIE sich grade dermaßen lächerlich machen! Am passensten finde ich da den Kommentar aus nem anderen Blatt:
"Schliesslich geht es hier um Fussball, und nicht um Nonnenhockey!"
Und damit AMEN!
-