User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • 8 Mios weniger als Dritter - da soll noch einer fragen, was die Fans eigentlich wollen...hier geht es um die Zukunft des Vereins und die Spieler sind dabei diese 8 Mios zu verspielen. Bitte vielmals um Entschuldigung, das wir Fans offenbar erfahren genug sind, um genau zu wissen, dass wir es ohne die benötigte Einstellung aufm Platz noch schaffen könnten, 8 ich wiederhole ACHT Punkte Vorsprung auf die Bazis zu verspielen. Letztes Jahr das gleiche mit Werder. Wenn die Spieler nichts gelernt haben...Wir haben gelernt. Man macht einmal einen Fehler, aber nicht zweimal den gleichen Fehler. Also: Nicht die Fans oder die Presse für alles verantwortlich machen, sondern sich mal an die eigene Nase packen und Leistung bringen. Leistung ist übrigens ungleich Feuerwerk...nur so nebenbei!


    PS: Die Stimmung ist bei nem Feuerwerk z.B. 4:0 auch nicht besser...sie ist sogar eher besser, wenn die Mannschaft sich bemüht um nen knappes Spiel zu drehen. :LEV19

  • Absolut!


    Gut auf den Punkt gebracht - man holt das lange ersehnte "Alpha Tierchen" dann macht der den Mund auf wenn was schief läuft und dann sind alle beleidigt und der Trainer setzt ihn auf die Bank.


    Und die Fans sind die bösen - weil sie die Einwechslung des besagten Spielers fordern.


    Und gerade in der kritischen Situation zeigt es sich, dass eben die Fans gelernt haben - aber einige gut bezahlte Angestellte des Vereins leider nicht - und genau die zeigen mit dem Finger auf die Fans - traurig!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wenn die Mädels wollen, dass man sie mehr beachtet, sollten sie vielleicht mal wieder anfangen Leistung auf dem Platz zu bringen. Aber daran denken unsere beleidigten Leberwürste garnicht erst. Selbstkritik sucht man da vergebens. :LEV11

  • Die Welt zeigt mal wieder, dass sie auch nur eine schäbige Springerzeitung ist. Wahnsinn, dass da täglich 1, 2 neue offentsichtlich unruhestiftende "Nachrichten" kommen (Stichwort "AK Stimmung" und die Hetze gg die Lev-Fans).

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • In Leverkusen ist es doch im Vergleich zu anderen Vereinen viel ruhiger. Soll der Jupp doch mal in der Zeitung nachlesen, was gerade in Frankfurt los ist, was damals in Berlin los war, als Hooligans mit Eisenstangen auf das Spielfeld stürmten oder was für Morddrohungen kürzlich in Köln ausgesprochen wurden. In Gladbach hat er selbst ja Drohbriefe erhalten. Bei seinem zukünftigen Verein sind die Fans auch nicht gerade zimperlich mit den eigenen Leuten ("Hoeneß Du Lügner", "Koan Neuer"). Dagegen sind die paar Pfiffe hier ja mal gar nix.
    Man muss hier einfach mal mehr Druck machen, hier sind einfach alle in der Mannschaft und im Verein zu schnell zufrieden ("Ein zweiter Platz ist ja auch toll."). Mit der Einstellung holst Du nie was. Man sollte das Maximum anstreben!

  • In Leverkusen ist es doch im Vergleich zu anderen Vereinen viel ruhiger. Soll der Jupp doch mal in der Zeitung nachlesen, was gerade in Frankfurt los ist, was damals in Berlin los war, als Hooligans mit Eisenstangen auf das Spielfeld stürmten oder was für Morddrohungen kürzlich in Köln ausgesprochen wurden. In Gladbach hat er selbst ja Drohbriefe erhalten. Bei seinem zukünftigen Verein sind die Fans auch nicht gerade zimperlich mit den eigenen Leuten ("Hoeneß Du Lügner", "Koan Neuer"). Dagegen sind die paar Pfiffe hier ja mal gar nix.
    Man muss hier einfach mal mehr Druck machen, hier sind einfach alle in der Mannschaft und im Verein zu schnell zufrieden ("Ein zweiter Platz ist ja auch toll."). Mit der Einstellung holst Du nie was. Man sollte das Maximum anstreben!


    Ähh sorry..da waren damals keine Eisenstangen dabei...es waren Plastik-Fahnen-Stöcke...nicht alles glauben was die Medien erzählen...

  • wenn ich den t-online-artiekl lese fällt mir wieder der begriff schmierfink ein...


    so was von falsch interpretiert, falsch zitiert und unsachlich... (z.B. rolfes bislang tadellos gespielt...)


    Was erwartest Du von einem Sponsor von den Bauern??
    T-Online beweist einmal mehr noch unseriöser zu sein als Express und Konsorten!


    Einfach ignorieren!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • werkself_talk: sami-tuomas-hyypiä


    Zitat

    Zurück zu unserer Nummer vier, für den gestern nach 33 Minuten Schluss war (sorry, welche Fußballkenner haben in der Situation an einen Wechsel ohne Verletzungshintergrund gedacht?) und der sich den Rest des Spieles von der Bank anschauen musste.


    Ich, lieber Klaus, würde mal spontan auf ca. 30210 Fussballkenner tippen...


    Zitat

    Denn was sich nach dem Schlusspfiff abspielte, hat mich bis jetzt beschäftigt und sehr traurig gemacht: Einer der größten Fußballer der letzten 10 Jahre beendet eine unglaubliche Karriere bei uns Leverkusen – und verabschiedet sich in einer halbleeren BayArena! Respekt sieht anders aus – einfach mal drüber nachdenken.


    und wo waren Samis Mitspieler und Kollegen? Respekt sieht anders aus - einfach mal drüber nachdenken!


    MANN!!!


  • Sami hat das typische "Ich-muss-ausgewechselt-werden"-Zeichen mit den Händen in Richtung Trainerbank gemacht. Daraufhin wurde Derdiyok dann zum Warmlaufen geschickt. Das Pfeifen in DIESER Situation war also wirklich nicht angebracht, hätte man mal genauer hingeschaut...

    Ja nächste mal beobachten wir jeden Spieler ganz genau weil man ja sonst nix zutun hat :D wenn du das vor Sky so sehen konntest dann bitte :LEV14

  • Ja nächste mal beobachten wir jeden Spieler ganz genau weil man ja sonst nix zutun hat :D wenn du das vor Sky so sehen konntest dann bitte :LEV14

    Konnte man nicht bei SKY sehen, jedenfalls hat es keiner im gut gefüllten Eck sehen können und daher sind dort auch alle ausgeflippt.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ja nächste mal beobachten wir jeden Spieler ganz genau weil man ja sonst nix zutun hat :D wenn du das vor Sky so sehen konntest dann bitte :LEV14


    Keine Bange, ich war schon selbst im Stadion :levz1. War ja auch nur ne kleine Anmerkung, dass der Trainer bei dieser Entscheidung "unschuldig" war (wird ja wohl auch in diesen Tagen noch erlaubt sein).
    Den Rest kann ich auch nicht nachvollziehen (Aufstellung etc.)...


  • Ähh sorry..da waren damals keine Eisenstangen dabei...es waren Plastik-Fahnen-Stöcke...nicht alles glauben was die Medien erzählen...


    Nimm die Beiträge von dieser Person nicht ernst. Die glaubt alles, was die Bild schreibt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Keine Bange, ich war schon selbst im Stadion :levz1. War ja auch nur ne kleine Anmerkung, dass der Trainer bei dieser Entscheidung "unschuldig" war (wird ja wohl auch in diesen Tagen noch erlaubt sein).
    Den Rest kann ich auch nicht nachvollziehen (Aufstellung etc.)...


    Dann hattest du wohl mehr Zeit ein einzelnen Spieler zu beobachten ;) Ich denk mal der Großteil hat das nicht gesehen, daher die Reaktion vollkommen verständlich auch

  • Ja nächste mal beobachten wir jeden Spieler ganz genau weil man ja sonst nix zutun hat :D wenn du das vor Sky so sehen konntest dann bitte :LEV14


    Wenn es so war, hätte aber Friedrich für unseren DEFENSIVSTEN Abwehrspieler kommen müssen und nicht unser OFFENSIVSTER Angreifer.
    Da hat auch der Trainer schon mal nach sehr kurzer Zeit deutlich korrigiert ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Nach Schlusspfiff weigerte sich die Mannschaft bereits zum zweiten Mal hintereinander, sich von den eigenen Fans zu verabschieden. Nur Ballack lief in die Kurve und winkte. Der Star ist weitestgehend isoliert von der Truppe.



    Ich glaube mittlerweile echt, das wir die größte Zickentruppe der Liga haben (bsp. Rolfes,Adler).... Am besten hätte sich der Micha noch auf den Zaun gestellt und der ganze Block hätte Richtung der anderen Spieler "WIR SIND LEVERKUSENER UND IHR NICHT!!" gesungen...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!