User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Auch zu Prognose:


    Ich sehe nicht das man 5 Teams zum jetzigen Zeitpunkt vor uns sehen kann. Die einzigen die ich vor uns sehe sind höchsten die Bayern und Schalke... Aber auch die kochen nur mit Wasser und ansonsten sehe ich nicht das andere Teams im Moment bessere Kader haben. Überraschungen wie letztes Jahr Stuttgart kann man ja nicht vorraussehen....

  • Das obere Drittel in der Bundesliga ist von der Leistungsdichte einfach näher zusammengerückt.


    Bayern, vorausgesetzt sie finden sich schnell, werden vorneweg marschieren.


    Ob Bremen und Stuttgart an die Leistung der letzten Saison anknüpfen können bleibt abzuwarten. Bei Bremen gehe ich davon aus, bei Stuttgart bin ich sehr skeptisch.


    Schalke wird der Abgang von Lincoln schmerzlich treffen.


    Die haben sich eher verschlechtert. Bleibt abzuwarten, was der HSV und der BVB machen.


    Für uns ist von Platz 2 bis 6 alles drin. Allerdings bin ich diese Saison wesentlich optimistischer als letzte.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von kuwin
    Ja so sehe ich das auch.... Nur das man nicht von vornerein mit dem schlechtesten rechnen muss... (sowie im Artikel - wenn man so will).


    Das stimmt! Der Artikel ist - mit Aunahme der Prognose - eigentlich sehr treffend.


    Wenn ich mir die Leistung gegen die Römer vor Augen halte und sowohl eine personelle (Vidal) als auch spielerische Steigerung klar möglich ist, könnte das eine sehr gute Saison werden. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Tendenziell steckt in dem Artikel einiges an Wahrheit, inwieweit man sich dem Fazit anschliesst, ist wohl eher ne Gemütsfrage. Ich bin etwas optimistischer und rechne damit, dass am Ende nur 3 Mannschaften vor uns stehen.
    Richtig aufschlagen werden wir ab der Saison 08/09, sofern die Truppe zusammenbleibt, teamspirit zum Dauerzustand wird und in der Breite nochmal qualitativ nachgelegt werden kann (Helmes ist ja schon fix und ich denke, der entwickelt sich hier zum absoluten high flyer). Die Früchte guter Arbeit dürften somit in einem überschaubaren Zeitraum eingefahren werden.

  • Mir gefällt der Alle Neuzugänge schlagen voll ein und die Bayer-Elf schafft es, die Probleme in der Abwehr abzustellen. Wenn sie es schafft hinten dicht zu machen und Griechen-Bomber Gekas genauso knipst wie in Bochum, sollte eine Wiederholung von Platz fünf nicht das Ziel sein. Leverkusen zieht wieder in die Champions League ein und knüpft an das Jahr 2002 an, als drei Titel nur knapp verpasst wurden. Teil ausnehmend gut.
    Warum eigentlich nicht?
    Ja... weil die Leistung wohl nicht ganz stimmen wird.
    Allerdings sehe ich nicht 5 Teams, die stärker sind als wir, zumindest nicht Besetzungstechnisch. Da sehe ich: München und Werder. Da Schalke eine eingespielte Truppe ist, auch Schalke. Stuttgart sehe ich auf einem ähnlichen Level wie uns. Und danach kommt sicher nicht noch ein Team, das stärker ist als wir. Platz 5 ist Minimum in dieser Saison. Was eine Junge, motivierte Mannschaft lostreten kann hat uns letztes Jahr der VfB Stuttgart schon gezeigt.

  • Dieser Artikel toppt doch fast noch jeden Artikel der bisher in der Bild erschienen ist. Gut, an "Wir sind Papst" kommt wohl nie wieder etwas vorbei, aber das... meine Fresse! Das ist so wunderbar hirnlos, das ist nichtmehr normal.
    Ich war kein Befürworter von Basler's Fußballkunst, aber seine "Schreibkunst" unterbietet das nochmal um ein vielfaches.
    Und die Bild veröffentlicht das auch noch.
    Eh, die macht das nur, um uns zu ärgern.