User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Brisant: Sollte der Millionen-Deal zustande kommen, würde es das rheinische Derby zwischen dem 1. FC Köln und Bayer noch einmal einheizen. Schließlich hat der FC mit dem Bonner Solargiganten "Solarworld" bereits seit einigen Jahren einen Partner, der die gesamte Bandbreite deer Photovoltaik-Produktpalette herstellt.


    :LEV14 ja, genau.

  • Ich denke, die absichtlich ungenauen Inhaltsangaben vom Völlerinterview, das wir ja komplett bei Bayer04 TV sehen konnten, bringen uns keinen Mehrwert. Vor allem Blöd lässt absichtlich den Teil zu Vidal weg, aber die wollte ich ja eh ignorieren :LEV14 .

  • Zitat

    Welt Online: Robin Dutt ist auf Jupp Heynckes gefolgt. Wie macht er sich – Bayer ist immerhin sein erster großer Klub?

    Auch wenn es nur der Teil einer Frage ist, so hat es mich gefreut, dass wir als "großer Club" wahrgenommen werden.


    Dass wir Fans es sehen, ist ja eh klar. Aber das eine halbwegs seriöse Zeitung uns so beschreibt, zeigt dass sich unser Image wandelt... Freut mich!

  • Kann der Rudi einmal ein Interview geben ohne die Bayern ungefragt zum Favoriten
    zu erklären und uns, ehrgeizig wie er nunmal ist, unter die ersten 4 zu wünschen?
    Robin Dutt hat doch gestern so gut und klar vorgelegt...
    Ballack ist in der Bringschuld - OK, und Adler?

  • Lass ihn doch ein bisschen reden... Das zeigt nur, dass nicht alles so läuft, wie die Herren hinterm Weißwurst-Äquator es sich vorstellen. :D

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Aber gerade die Bayern sollten sich da nicht beschweren, wenn ich denke was die für Preise für Ribery gefordert haben. Außerdem warum sollte sich ManCity denn bei Bayern melden, die Bayern wollen doch was von denen und nicht umgekehrt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Und ich dachte immer, dass der Rummenigge auch kein Manager ist, sondern das 5. Rad am Wagen. So kann man sich irren. Was nen Opfer :LEV19



    Er kann nicht vertragen, wenn sich nicht alle vor ihm, der großen Rummelbüchse auf den Boden werfen ...


    Er droht mit einem Unwetter, wenn irgendjemand die Stimme gegen das Weltteam erhebt ... buhu


    Er ist der Große Rummennigge, der Eisenbahnen aus den Schienen treten kann ... :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Langsam sollte unser Verein mal da irgendwas gegen sagen. Wie kann Heynckes das von ihm erfahren haben? Mit Vidal darf doch überhaupt nicht verhandelt werden.
    Und wenn ich jetzt Heynckes' Worte höre, würde ich am liebsten Kotzen! Und zwar mitten in sein Büro!

  • Ehre an Heynckes: Die Klappe zu halten wäre dagegen äußerst klug...


    Mir kommt die Galle hoch, wenn ich dieses altersweise Gesülze lese. Herr Heineken sollte sich langsam mal damit abfinden, dass Vidal frühestens 2012 wechselt, wenn es den Bayern denn gelingen sollte, sich wieder für die CL zu qualifizieren...

  • Hat Osram sowieso nix von ( Sommer 2012).......dat hat der Schwabbel den schon längst
    wieder auf seine kleine Farm am Niederrhein gejagt....... :LEV8 :LEV2


    Von der Abfindung kann er sich dann mal sein linkes Riesen-Schlappohr kosmetisch korrigieren
    lassen ; es scheint zudem der Lauscher zu sein , in den die Worte vom Rudi Riese bis heute nicht
    durchgedrungen sind :


    " Kein Wechsel innerhalb der Liga , kein Wechsel zu den Bauern "

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ehrenmann, da hat sich der Rudi wohl geirrt. Macht nix Rudi, kann vorkommen.
    Für die verbotene direkte Verhandlung des Jupp mit einem Spieler der noch 1 Jahr Vertrag hat sollte es eigentlich eine Strafe geben.
    Oder haben wir vergessen irgendeine Option zu ziehen wie damals der FC. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Die Bayern sollten ihre Attacken demnächst auch mal etwas besser (glaubwürdiger) planen. Da jammert der Rummenigge, dass sich unser Trainer zu Manager-Fragen äußert und noch am gleichen Tag macht sein Trainer genau das gleiche. Tja, Herr Rummenigge, das war dann wohl nichts. :LEV19
    Aber leider wird so eine Vorlage von den Medien wohl kaum ausgenutzt.