Der Bild-Artikel ist vom 20.06.11
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Ich glaube, ich habe mich vor einem Monat genauso dazu geäußert.
-
oh sorry.nicht genau geguckt!!!!
-
Da sieht man mal wieder das "Bild" unfair pro Bayern München berichtet. Darüber das Jupp Heynckes sein Versprechen keine Spieler aus Leverkusen nach München mitzunehmen gebrochen hat, schreiben sie nicht.
-
Wann und wo hat er das denn versprochen, der Herr H.?
-
jajaja
Wann und wo hat er das denn versprochen, der Herr V. dem Herrn H.?
-
Turin ist eine schöne Stadt...
-
Bild: Hält Vidal sein Versprechen?
Was ist das bitte für ein Artikel????
-
Genau, dass was der Schalkefan bei tm angekündigt hat (siehe Vidal-Thread).
-
Genau, dass was der Schalkefan bei tm angekündigt hat (siehe Vidal-Thread).
Jep, echt der Hammer!
-
-
Neeeeeeeeeeeeeeeeein...
Der Rudi soll den Melo mitnehmen!
-
Häh ?
Muss man nicht verstehen , oder ? Ähnlich sinnfrei wie : " Erwischt ! Rudi Völler in der BayArena. "
Was gibts denn da zu erwischen , wenn unser Sportdirektor über den Transfer
unseres Spielers verhandelt ?Die sollten mal lieber den Osram am Handy ausspionieren.
" Erwischt ! Josef Heynckes verhandelt schon wieder entgegen den Statuten mit Vidal. "
-
Also nicht das ich einem Bild Atikel für besonders glaubwürdig halte, aber das mit der Ablöse ist ja wohl ein schlechter Scherz
-
Früher haben wir die Spieler nach München verschenkt, heute nach Italien. Wenn die Zahlen aus Bild stimmen, bin ich wirklich sprachlos.
-
Alles besser als zu den Bauern!!! Die haben ja auch nicht mehr als 10 Mio. geboten.
Da unser DM sehr gut besetzt ist (Ballack, Rolfes, Bender, Castro) finde ich es richtig, jetzt noch 10 Mio. einzunehmen zumal Vidal nächstes Jahr auf jeden Fall umsonst gegangen wäre.
Grundsätzlich halte ich Vidal für einen super Fußballer und finde es sehr schade, dass er eine Vertragsverlängerung, auch über die Presse, derart masiv ausgeschlossen hat. Aufgrund des ganzen Theaters hat das Management eigentlich keine andere Wahl als Vidal jetzt noch gegen eine Ablöse gehen zu lassen.
-
Früher haben wir die Spieler nach München verschenkt, heute nach Italien. Wenn die Zahlen aus Bild stimmen, bin ich wirklich sprachlos.
Wie gesagt, lächerliche Summe, aber unter diesen Umständen (Bayern, Ehrenmann), das Beste, was rauzuholen war.
-
Richtung (Italien) stimmt, Preis stimmt und da eine Verlängerung aktuell nicht mehr im Bereich des Möglichen lag, alles richtig gemacht!
-
Ich finde die Artikel vom Klüttermann in der RP eine absolute Frechheit.
Kann der eigentlich schreiben was der will?
Hatte die RP bisher immer als seriös und objektiv empfunden.Schön finde ich auch, dass die Müncher den Vidal jetzt als charakterlosen Söldner bezeichnen, wo sie doch den Ehrenmann in Ihren eigenen Reihen haben
-
Vllt ist er ja Bayern-Fan.
-
Zitat von »McLee«
Vllt ist er ja Bayern-Fan.Nein das kann ich mir nicht vorstellen
-