User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Upps..hatte garnicht so weit runtergescrollt..hätte ich mir meinen Kommentar direkt an die spox-redaktion auch schenken können!?
"Schön", der user ganz oben. Nimmt sich einen bei Bayer 04 ausgebildeten Spieler als Nick für seinen trivial-blöden Kommentar.
-
Wahnsinn, hab mich über die Chips-Affäre köstlich amüsiert
-
Ekatrabladet deutschen Presse Quellen sagten, dass Kaiserslautern ist derzeit einer der wärmsten Liebhaber von großem Talent
Der Jörgensen, das Boytoy
-
Wahnsinn, hab mich über die Chips-Affäre köstlich amüsiert
aber echt was für eine Geschichte...Um ehrlich zu sein, aber auch ein bisschen beunruhigend, dass solche Sachen an die Öffentlichkeit gelangen. Da hat also schon wieder einer irgendwelche Internas ausgeplaudert
-
Wenn es stimmt, dass Lautern Jörgensen will, fände ich das für alle Beteiligten einen ziemlich guten Plan.
-
Wenn es stimmt, dass Lautern Jörgensen will, fände ich das für alle Beteiligten einen ziemlich guten Plan.
Agree, bis Sommer 2013 ausleihen
-
Um ehrlich zu sein, aber auch ein bisschen beunruhigend, dass solche Sachen an die Öffentlichkeit gelangen. Da hat also schon wieder einer irgendwelche Internas ausgeplaudert
Jep, offenbar ein "Teambetreuer".
-
Außer für Lautern
-
Wenn ich schon wieder diese billige Überschrift lese von der Bayer HP.... Nach dem Motto 2 ist sowieso besser als 1, da man ja jetzt aufjedenfall ne Top-Mannschaft kriegt...
-
-
Nicht auszudenken, auf welche Gurkentruppen wir hätten als Erster treffen könnenn...
-
Zitat
Nicht auszudenken, auf welche Gurkentruppen wir hätten als Erster treffen könnenn...
Warte mal die Auslosung ab:
AC Milan - Chelsea
Bayer Leverkusen - APOEL Nikosia....
-
Warte mal die Auslosung ab:
AC Milan - Chelsea
Bayer Leverkusen - APOEL Nikosia....
Denke, da wird sich Nikosia freuen und richtig was ausrechnen...
Wäre aber zumindest eine angenehme Tour. -
Wenn ich schon wieder diese billige Überschrift lese von der Bayer HP.... Nach dem Motto 2 ist sowieso besser als 1, da man ja jetzt aufjedenfall ne Top-Mannschaft krie
naja ich denke wer die Gruppenphasen übersteht und in die KO-Runde einzieht wird schon ein gewisse Qualität haben ... so ein riesengroßer Leistungsabfall gibt es da nicht (abgesehen von Real und Barca) ... was ich von Arsenal gesehen habe hat mich nicht umgehauen ... Manchester (beide) bekleckern sich auch nicht Ruhm .... selbst Basel könnte Gruppenerster werdenscheint aber ein typisch deutsche Mentalität zu sein ... nach dem Hollandspiel gefüllter Weltmeister nach der Auslosung jammern über eine Hammergruppe ...
-
Ganz ehrlich? Nikosia wäre psychologisch das schlechteste Los für uns. Gedanklich schon im Viertelfinale, würden wir wahrscheinlich aufgrund fataler Überheblichkeit schon nach dem Heimspiel kaum noch Chancen aufs Weiterkommen haben (Beispiel: Osasuna).
-
Ganz ehrlich? Nikosia wäre psychologisch das schlechteste Los für uns. Gedanklich schon im Viertelfinale, würden wir wahrscheinlich aufgrund fataler Überheblichkeit schon nach dem Heimspiel kaum noch Chancen aufs Weiterkommen haben (Beispiel: Osasuna).
Also bitte !
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass auch nur ein Spieler einen Champions-League-Achtelfinalisten unterschätzen wird und demnach nicht mit 100% spielen wird? Das kann ich mir auf gar keinen Fall vorstellen!
-
Gegen Genk hätte man ja auch nur gewinnen müssen um Gruppenerster zu sein, bin mal gespannt auf wen wir treffen, wenns nen guter Gegner ist, ist es schön, das wir das erste Spiel, das mit den besseren Chancen zu Hause haben -
WO erwähnt Ballack bitte den BVB ?!
-
zum Artikel: RP: Bayer bleibt seiner Historie treu
naja wurde ja von dem ein oder anderen auch so dargestellt ... ich seh' das nicht so .... klar ging es um Platz 1 aber vom Endspiel würde ich nicht reden ... und wie war das letze Saison am letzten Spieltag gegen Freiburg ... auch ein Endspiel und wir habe es gewonnen ...
-
1, 2, 3......NUßBAUM!!!
-