User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • zum Artikel: RP: Bayer bleibt seiner Historie treu ... und wie war das letze Saison am letzten Spieltag gegen Freiburg ... auch ein Endspiel und wir habe es gewonnen ...


    Rischtich .


    Wie auch damals das Spiel gegen den VfB um die CL. Auch gewonnen. Aber das passt leider nicht in die Medienschelte.

  • Abgesehen davon war das Heimspiel gegen Chelsea auch ein Endspiel. Der Sieger war direkt weiter. :wacko:


    Wie schon gesagt - eins von 100 Spielen gewinnen wir auch ...
    Und Chelsea ist dieses Jahr eben nicht das Chelsea der letzten Jahre (will das jemand abstreiten ?!).


    An unseren letzten Spiel gegen Genk sieht man das wir eben keine Top Mannschaft sind. Diese nimmt so ein Geschenk auch an. Mit dem Genk Spiel hat man sich wieder vieles verbaut und jetzt droh das Aus durch ein wirkliches Top Team.

  • Wie schon gesagt - eins von 100 Spielen gewinnen wir auch ...
    Und Chelsea ist dieses Jahr eben nicht das Chelsea der letzten Jahre (will das jemand abstreiten ?!).


    An unseren letzten Spiel gegen Genk sieht man das wir eben keine Top Mannschaft sind. Diese nimmt so ein Geschenk auch an. Mit dem Genk Spiel hat man sich wieder vieles verbaut und jetzt droh das Aus durch ein wirkliches Top Team.

    Ich kann mich mit dieser Denkweise nicht anfreunden. Klar, ist es ein wenig ärgerlich jetzt nicht Erster geworden zu sein. Aber: Grundsätzlich haben wir uns in der starken Truppe durchgesetzt und das bereits am 5. Spieltag. Fakt ist, dass auch Chelsea und Valencia in Genk nicht gewinnen konnten. Das muss man sich mal vorstellen: so schlecht scheint Genk - zu Hause - also nicht zu sein.
    Und so sehr ärgert es mich persönlich auch nicht, dass wir jetzt Zweiter anstatt Erster geworden sind. Hauptsache wir sind eine Runde weiter.


    Wird uns am 16. Nikosia zugelost ist doch alles Bestens - genauso hätte uns als Erster Milan oder St. Petersburg zugelost werden können ; auch sehr unangenehme Gegner.


    Von daher wär' ich einfach froh über das Erreichen des Achtelfinales. Wichtiger wird das Spiel in Hannover und das gegen Nürnberg.


    6 Punkte bis zur Winterpause, die sind jetzt wichtig - um die Hinrunde mit guten 31 Punkten beenden zu können.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Wie schon gesagt - eins von 100 Spielen gewinnen wir auch ...
    Und Chelsea ist dieses Jahr eben nicht das Chelsea der letzten Jahre (will das jemand abstreiten ?!).

    nö und wir sind nicht mehr die Mannschaft wie letztes Jahr und haben diese Spiel gewonnen ... und wenn ich seh das wir bis jetzt jedes Spiel nach nem Rückstand drehen konnten (was eine gewisse Qualität ist) dann bin ich mir nicht bange wenn es um richtige 'Endspiele' geht ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • FC Barcelona: Titelverteidiger FC Barcelona wäre für Bayer 04 das Hammerlos - und Endstation? Beim einzigen Vergleich in der «Königsklasse» 2002/03 gab es nichts zu gewinnen: 1:2 und 0:2 gingen die Zwischenrundenspiele verloren. Allerdings: Im UEFA-Cup schaltete Bayer die Spanier 1988 im Viertelfinale aus und holte den «Pott». Champions-League-Bilanz: 0-0-2, 1:4 Tore



    Wenn ich mich recht erinnere, haben wir gegen Barca in der CL schonmal 2:1 gewonnen. Oder war ich zu benebelt? Denn eigentlich war ich live vor Ort^^

  • FC Barcelona: Titelverteidiger FC Barcelona wäre für Bayer 04 das Hammerlos - und Endstation? Beim einzigen Vergleich in der «Königsklasse» 2002/03 gab es nichts zu gewinnen: 1:2 und 0:2 gingen die Zwischenrundenspiele verloren. Allerdings: Im UEFA-Cup schaltete Bayer die Spanier 1988 im Viertelfinale aus und holte den «Pott». Champions-League-Bilanz: 0-0-2, 1:4 Tore




    Wenn ich mich recht erinnere, haben wir gegen Barca in der CL schonmal 2:1 gewonnen. Oder war ich zu benebelt? Denn eigentlich war ich live vor Ort^^

    versteh nicht die Vergleiche wir haben mal Real geschlagen und Barcelona auch mal ... vielleicht sollten wir ja Vollborn ins Tor stellen ... dann steigen unsere Chancen glatt um 20% schließlich war er 1988 ja dabei... wir haben jetzt 2011 und spielen wenn dann im Jahre 2012 ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Was Bayer 04 unter Dutt jedoch völlig fehlt, ist der spielerische Glanz, den die Elf mit Heynckes geboten hatte.

    (TAZ)
    Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Medien auf diesen Trichter gekommen sind. Spielerischer Glanz war auch schon unter Heynckes absolute Mangelware.

  • zum RPO-Artikel von heute:


    Im titel steht:"Bayer verliert Anschluss an Spitzengruppe".... aber wenn man den Artikel liest, wird man wiederum des besseren belehrt....dass Bayer den 6. Platz gefestigt hat und so den Anschluss an CL-Plätze nicht verloren hat... :LEV14

  • Absolut zutreffender Beitrag von Lußen gegenüber Dutt :bayerapplaus


    Wenn du mir jetzt noch erklärst warum wir trotz kontinuierlicher Verbesserung des Tabellenplatzes seit dem 7.Spieltag und an den letzten drei Spieltagen annähernd konstantem Abstand von 4 Punkten zum 4. Platz und 5 Punkten zum 2.Platz allmählich den Anschluß an die Spitzenplätze verlieren , dann unterschreib ich das sogar....

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!


  • Wenn du mir jetzt noch erklärst warum wir trotz kontinuierlicher Verbesserung des Tabellenplatzes seit dem 7.Spieltag und an den letzten drei Spieltagen annähernd konstantem Abstand von 4 Punkten zum 4. Platz und 5 Punkten zum 2.Platz allmählich den Anschluß an die Spitzenplätze verlieren , dann unterschreib ich das sogar....


    Pippi-Langstrumpf-Syndrom... :D


    :LEV18 Defizite beim Rechnen mit den Fingern....


  • ausser blöd....


    Ist klar... Wir sind die zweitstärkste auswärts Manschaft, aber "vor allem auswärts war es bisher richtig mau". Blöd Zeitung Deluxe....