User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Es wird immer geschrieben, dass 5 U19 Spieler mit ins Trainingslager fahren, meist wird noch Yesil genannt. Ein weiterer wird wohl Aydin sein. Wer sind die restlichen 3? Weiß das irgendeiner hier? Zählt da Costa noch dazu?

Es könnten Erik Zenga und Kolja Pusch sein. Die haben zusammen mit Samed Yesil in der Hinrunde schon mal bei den Profis mittrainiert und waren auch bei dem Spiel gegen die Olympiaauswahl der USA dabei. Da Costa gehört eigentlich fest zum Profikader, kann mir nicht vorstellen, dass sie den dazuzählen.

• Vielleicht noch Mentizis, der war doch schon im Sommer mit im Trainingslager meine ich. Aydin würde ich auch ziemlich sicher von ausgehen. Dann vielleicht noch Perrey, der ja extra verpflichtet wurde. + Yesil und die von Nali genannten Zenga und Pusch wären das 6. Gehe dann mal von 5 von diesen aus. Aber nur Vermutungen!

• Verstehe nicht, warum so ein Thema in der Presse extra bearbeitet wird. Bei einem so dünnen Kader muss man doch zusätzliche Leute mitnehmen, um ein ordentliches Training garantieren zu können. Nächste Woche kommt dann ein Artikel, dass man zwei Busfahrer mit ins Trainingslager nimmt....

• Wenn es denn 5 sind (plus da Costa), ist das schon ne Ansage. Diese Spieler dann nur zu Trainingszwecken einzusetzen, wäre ein schlechtes Zeichen. Wenn es die Lage erfordert (bsw. wenn die Etablierten quasi das Fußballspielen wie gegen Nürnberg einstellen), sollte für junge Spieler auch eine realistische Einsatzchance bestehen.

• Wenn es denn 5 sind (plus da Costa), ist das schon ne Ansage. Diese Spieler dann nur zu Trainingszwecken einzusetzen, wäre ein schlechtes Zeichen. Wenn es die Lage erfordert (bsw. wenn die Etablierten quasi das Fußballspielen wie gegen Nürnberg einstellen), sollte für junge Spieler auch eine realistische Einsatzchance bestehen.

Ähm :LEV9 ... in den letzten Jahren sind IMMER mehrere Jugendspieler mit ins Trainingslager gefahren. Ganz normaler Vorgang der nichts mit dem Zirkus hier zu tun hat.

• Hab mir gerade den Sky Bericht angesehen.

So "überzeugt" wie Holzhäuser da von Dutt ist und absolut meint man müsse an ihm festhalten, wird er ja wohl bestimmt meitgehen, wenn Dutt dann doch rausgeschmissen wird. Vorauassetztung wäre natürlich, das er einen Arsch in der Hose hat.

Ausserdem habe ich mir gestern noch mal Holzhäusers Vorwort im BayAena Magazin vorm Nürnberg Spiel durchgelesen. 80% vom darin gesagten war nach 90 Minuten nur noch Müll wert.

• Hab mir gerade den Sky Bericht angesehen.

So "überzeugt" wie Holzhäuser da von Dutt ist und absolut meint man müsse an ihm festhalten, wird er ja wohl bestimmt meitgehen, wenn Dutt dann doch rausgeschmissen wird. Vorauassetztung wäre natürlich, das er einen Arsch in der Hose hat.

Ausserdem habe ich mir gestern noch mal Holzhäusers Vorwort im BayAena Magazin vorm Nürnberg Spiel durchgelesen. 80% vom darin gesagten war nach 90 Minuten nur noch Müll wert.

Dann lies dir mal das Vorwort von vor dem K*ln-Spiel. Selten einen derartigen vor Selbstzufriedenheit triefenden Komfortzonen-Kusen-Müll gelesen.

Nach dem Spiel 1000% Makulatur und das schöne Glanzpapier nicht wert. :LEV11

• Ähm :LEV9 ... in den letzten Jahren sind IMMER mehrere Jugendspieler mit ins Trainingslager gefahren. Ganz normaler Vorgang der nichts mit dem Zirkus hier zu tun hat.

Ich glaube nicht, dass es was zu bedeuten hat, dass die jungen Spieler mitfahren. Sie sind sicherlich die Zukunft bei Bayer, aber sicherlich noch nicht in der Rückrunde.
    Die etablierten Spieler kann man schließlich nicht einfach auf die Bank setzen und nur die jungen spielen lassen. Man weiß ja, dass Rolfes, Ballack ,Kießling usw. gute Spieler sind und der Mannschaft auch weiterhelfen können..... wenn sie denn wollen. Ich denke ja, dass die Leistung beim Nürnbergspiel so eine Art Revolte war. Sollte zwar nicht sein, aber gab's bei anderen Vereinen auch schon.

• Ich glaube nicht, dass es was zu bedeuten hat, dass die jungen Spieler mitfahren. Sie sind sicherlich die Zukunft bei Bayer, aber sicherlich noch nicht in der Rückrunde.
    Die etablierten Spieler kann man schließlich nicht einfach auf die Bank setzen und nur die jungen spielen lassen. Man weiß ja, dass Rolfes, Ballack ,Kießling usw. gute Spieler sind und der Mannschaft auch weiterhelfen können..... wenn sie denn wollen. Ich denke ja, dass die Leistung beim Nürnbergspiel so eine Art Revolte war. Sollte zwar nicht sein, aber gab's bei anderen Vereinen auch schon.

Sehe ich auch so.

Zitat

Dass Ballack damit Dutt gewissermaßen in der Hand hat, damit hätte zu Saisonbeginn wohl kaum jemand gerechnet.

aus dem spox.com- Artikel.

Naja, das klingt ja fast so, als wüsste Ballack das Geheimrezept, wie man Barca schlägt, und dass Dutt fliegt, wenn es nicht gut ausgehen sollte.

• aus dem spox.com- Artikel.

Naja, das klingt ja fast so, als wüsste Ballack das Geheimrezept, wie man Barca schlägt, und dass Dutt fliegt, wenn es nicht gut ausgehen sollte.

Vom Barcelona-Spiel wird es sicherlich nicht abhängen, ob Dutt eine Zukunft hat bei Bayer. Es gehen doch sowieso alle davon aus, dass Barca gewinnt.
    Der Satz hört sich ja fast so an, als würde Ballack Dutt erpressen.. :LEV14

Ist schon erstaunlich, was da so durch die Presse geistert.

• Vom Barcelona-Spiel wird es sicherlich nicht abhängen, ob Dutt eine Zukunft hat bei Bayer. Es gehen doch sowieso alle davon aus, dass Barca gewinnt.
    Der Satz hört sich ja fast so an, als würde Ballack Dutt erpressen.. :LEV14

Ist schon erstaunlich, was da so durch die Presse geistert.

So wollte ich es eigentlich sagen, aber irgendwie kam es nicht so raus :LEV8

• Ich glaube nicht, dass es was zu bedeuten hat, dass die jungen Spieler mitfahren. Sie sind sicherlich die Zukunft bei Bayer, aber sicherlich noch nicht in der Rückrunde.

Genau, und diese "Zukunft" wird dann wieder verliehen und verschwindet irgendwo in der Versenkung.

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Muhahaha :D .......welche Tarantel hat denn den McBerti gestochen ? Der wettert ja momentan gegen
    alles , was nicht schnell genug auf den Bäumen ist.

Sehr freundlich auch , den Mayer-Amselfelder zum offiziellen Suff-Kopp zu erklären ( was allerdings
    nicht wirklich neu ist ).

Der beste McBerti-Vers aller Zeiten bleibt wohl der hier :

" Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

:LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV7 :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Bei den Torhütern sollte sich Berti lieber an die eigene Nase fassen. Bis ihm Zuberbühler vor die Nase gesetzt wurde, war Matysek ein solider Torhüter.

Vielleicht wird Toppi später mal sagen: mit einem Torhüter wären wir 2002 CL-Sieger geworden, und damit hätte er nicht Unrecht.

• Vielleicht wird Toppi später mal sagen: mit einem Torhüter wären wir 2002 CL-Sieger geworden, und damit hätte er nicht Unrecht.

Ähm : Wieso "später" ?

Ich schätze , das sagt Toppi schon seit 2002...... :LEV18 :LEV16 :wacko: :wacko: :LEV16 :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Hier noch so n paar McBerti-Klopper :

Zitat

"Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."

Zitat

(über seine Spieler bei der Nationalmannschaft von Kuwait): "Ich kenne sie vom Sehen, aber sie haben drei, vier Namen. Heißen einmal Hussein, dann Mohammed. Das ist noch ein Problem."

Zitat

(vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): "Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten."

Zitat

"Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe."

Zitat

(als Mannschaftskapitän bei der WM 1978 in Argentinien zur Folterpraxis des dortigen Militärregimes): "Ich bin mir sicher, unserer Mannschaft wird nichts passieren."

:D :D