User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• für mich ist der bericht klar überzogen...wer hier auf einmal als star erwähnt wird...sonst macht sich die bild über einige davon eher lustig..

natürlich habe ich auch probleme mit skibbes aussagen und alibis mit seinen interviews in der öffentlichkeit,aber was die bild jetzt wieder ablässt ist einfach überzogen...

kann mich noch damals bei makaay erinnern,als er nicht direkt traf kam direkt das wort fehleinkauf von der bild.. :LEV14

• Jetzt muß auch noch der Kicker seinen Senf zur Diskussion um eine Inthronisierung von Klaus Allofs dazugeben. Es scheint ja unter der Journalistenzunft momentan wieder in zu sein, laufend Feuer unterm Bayerkreuz anzuzünden.

Dagegen mutet es ja fast schon wie Großes Kino an, über den " Fussball vom anderen Stern " aus München zu berichten. Wie sich die halbe Republik an den " Traumkombinationen " der Bauern aufgeilt ist schon bemerkenswert.

:LEV16

• Der Artikel ist einfach überzogen und provokant.Typisch Bild eben. Ich lege auf diesen Drecksladen "mit samt" seinen stumpfsinnigen Journalisten eh keinen Wert!

Ich bin nach unserem ersten Auftritt gegen Cootbus dieses Jahr bedeutend optimistischer als Letztes. Da war jede Menge Engagement sichtbar.
    Für mich eine tolle und vielsagende Situation: Der blinde Hacker Rost tritt Haggui weg; Barnetta geht sofort auf Diesen los ("Schupser"). Hat dafür zwar gelb kassiert, aber das habe ich lange nicht mehr gesehn. Genau wie einige übermotiviert und ungeschickt wirkende Aktionen von Kießling. Ich sehe diese Leidenschaft eindeutig positiv!
    Die Jungs haben zu keiner Zeit im Spiel aufgesteckt, wie leider allzu oft in den letzten Jahren, wo man lediglich die letzte 5 Minuten Gas gegeben hat.
    Mir wird hier gerade eindeutig zu schwarz gemalt. Ich gehe gerne mit ein, zwei pessimistischeren Zeitgenossen (nicht negativ gemeint) eine kleine Wette ein. Ich setze auf einen besseren Tabellenplatz als letzte Saison! Einsatz: Ein Bierchen im oder vorm Stadion!

• habe soeben den Bericht auch gelesen und mein 1. Gedanke war:

stimmt!

Auch wenn ich selten mit Bild einer Meinung bin.

Sie haben meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Das Alibi-Gerede geht mir schon länger auf den Keks.
    Ich habe von Skibbe eigentlich nie eine schlechte Meinung gehabt, aber ich glaube, seine Zeit ist abgelaufen. Er ist einfach zu brav. Dazwischen hauen tut eh nur der Rudi, sonst niemand.

• Absolut! Das sehe ich genau so.

Harsche aber im Kern wahre Worte. Jeder der die rosarote Vereinsbrille mal absetzt und etwas Rückschau hält, der wird feststellen, dass es genau so ist.

Schönfärberei und Durchhalteparolen sind hier seit Jahren an der Tagesordnung, während ein Leistungsträger nach dem anderen verkauft wurde.

• 01. die BLÖD lese ich nicht
    02. Lasst Euch nicht aufhetzen (von BLÖD & Co)
    03. Lasst Euch nicht einlullen (von Skibbe's Pressekonferenzen)
    04. Ich hoffe auf 2032, einfach mal so.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von rheinhessen-ulf
    02. Lasst Euch nicht aufhetzen (von BLÖD & Co)
    03. Lasst Euch nicht einlullen (von Skibbe's Pressekonferenzen)

Ich glaube nicht, dass sich hier wirklich wer aufhetzen läßt, sondern, dass es vielen so geht, wie mir. Sie haben spontan gedacht: "Genau".
    Und fertig.

Einlullen lassen sich genau diese Leute eh nicht, insofern machen wir dann ja fast alles richtig....

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Falsch!
    Die Saison ist schon 2 Pflichtspiele alt.
    Ergebniss?
    Gegen einen wahrscheinlichen Abstiegskandidaten nicht gewonnen und raus im Pokal, bei einem Unterklassigen Gegner. Da muss es doch erlaubt sein, sich so seine Gedanken zu machen, oder nicht?

Was die BILD und Vim Vomland so von sich geben, wissen wir alle. Aber zumindest in einem hat er recht. Seid Jahren wird hier von Umbruch geredet und nichts tut sich. Das ist so, ob die BILD das nun schreibt, oder nicht. Da bin ich entsetzt!

Was die neue Saison angeht. Natürlich ist es noch früh, aber für mich war das mal wieder ein klassischer Fehlstart, den ich so eigentlich nicht erwartet hätte. Auch darüber bin ich entsetzt!

Und jetzt geht es zum HSV...

• was ist das wieder für n scheiß den die bild da verzapft?
    ja klar gekas ist n fehlgriff und 14 tore in der vorbereitung ist auch nichts
    :LEV11 :LEV12
    und dann in einem schlechten pokalspiel von uns nicht getroffen und im ersten bl-spiel auch nicht ,bei dem es keiner unserer spieler geschafft hat
    was soll das? :LEV11

• Ein weiterer Auszug, weder von Bild, noch von KStA oder Exzess:

"Der Saisonauftakt ist aber misslungen. Im DFB-Pokal schied die Werkself in der ersten Runde gegen den FC St. Pauli aus und auch beim Bundesligastart am Samstag reichte es in der BayArena gegen Energie Cottbus nur zu einem enttäuschenden torlosen Remis. Am Sonntag muss die Skibbe-Elf zum Hamburger SV."

Jean-Paul Schiltz

web.saint-paul.lu

...er hat gar nicht von den vielen Chancen gesprochen.... :LEV19

• Ist zwar schön, dass drei Leverkusener im DFB-Kader stehen, aber die Nminierung von Kießling ist einfach nur lächerlicher! Bei der Leistung, die er abliefert, ist die Nominierung nicht grechtfertigt!

• Zitat

Original von KingBerbo
    Ist zwar schön, dass drei Leverkusener im DFB-Kader stehen, aber die Nminierung von Kießling ist einfach nur lächerlicher! Bei der Leistung, die er abliefert, ist die Nominierung nicht grechtfertigt!

Welcher deutsche Stürmer sollte denn deiner Meinung nach für Kießling nominiert werden? Mike Hanke

Edit: Ich muss das ganze mal ein wenig umformulieren:

Welcher deutsche "Strafraum"-Stürmer sollte denn deiner Meinung nach für Kießling nominiert werden?
    Mike Hanke? Deutschland spielt nunmal mit einer 4er Abwehrkette, davor eine Raute und dann mit 2 Stürmern. Ein Asamoah überzeugt eher in einem 4-3-3 in dem er ordentlich auf die Flügel ausweichen muss. Hier schimpfen immer alle auf Kießling, dass sie ihn mal in einer zentraleren Position sehen wollen. Nun bekommt er vielleicht die Chance und dann ist es auch nicht mehr richtig. Ich versteh euch manchmal echt nicht.

Und falls das noch nicht rüberkam: Mike Hanke ist in meinen Augen nicht nationalmannschaftstauglich.

Sollte Gomez wieder fit sein, würde dieser natürlich nach der Leistung der letzten Saison klar Vorzug vor Kießling bekommen. Aber in der derzeitigen Situation sehe ich überhaupt kein Problem darin Kießling zu nominieren.

• so einfach und übersichtlich ist die BLÖD-Welt:

Vidal ist der alleraller Größte - wie der gegen die Luxemburger Amateure gespielt hat - Weltklasse, mindestens

dagegen aber große, riesengroße, ach was, megagroße Sorgen um Theofanis Gekas - wird er jemals wieder ein Tor schießen in seinem Leben ?

der einzig noch mögliche Ausweg nach bereits 1 Bundesligaspiel ohne Tor:

kann "Scholli" (Mehmet Scholl?) den Bochum-Fluch auspendeln ? ? ?

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif]

• genau wegen so einer Scheiße nehme ich auch den Rest von der BLÖD nicht ernst...wobei mir das allgemein mittlerweile viel zu schnell geht, wie Spieler von den Medien gehypt werden und wieder fallen gelassen. Was hat der kicker in der Vorbereitung über den Blaszczykowski von Dortmund geschwärmt, der neue Star, was der alles kann etc. pp. und schon nach dem ersten Spiel die Frage, ob die Bundesliga vllt. doch ne Nummer zugroß ist etc. pp. - finds ziemlich nervig mittlerweile.

Propille: wahrscheinlich, weil er das Spiel nicht gesehen hat...

• Sehr geil und sehr teffend geschrieben Lupo. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche_Smilies/mega_lol.gif]

• Zitat

Ob sich der Kader um einen Angreifer erweitert, wird wohl Anfang der Woche entschieden. Gastspieler Dimitri Bulykin, ein Russe, verfügt laut Skibbe über „viel Potenzial“, hat aber gegenwärtig noch erhebliche physische Defizite.

Kein Wunder, der trinkt ja auch jedes mal Wodka zum Frühstück!

Achtung: Das war ironisch gemeint, der Fred muss jetzt deswegen nicht geschlossen werden!