User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Häh ???????

Wir kaufen den aktuellen Torschützenkönig ,dessen Stärken und Schwächen
    bekannt waren.

Stellen aber für den nichts um.

Dann kommt Helmes ,der erstmal seine 20 Buden / Saison machen muß
    und da wird heute schon für 2008 eine Umstellung geplant ?

Das ist so mitunter der größte Driss ,den ich je gelesen habe.

Jetzt und heute zählt und nicht Skibbes Wolkenkuckucksheim in 2008,2009
    oder später.

Der soll seine Jungs endlich in die Puschen kriegen.So ein Super-Schwachsinn.
    Ich glaub , ich rege mich gleich auf.......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Ich glaub , ich rege mich gleich auf.......

der Atem geht breit und tief in den Bauch hinein

wir richten unsere Gedanken auf unsern Atem und genießen, wie er durch unsern ganzen Körper strömt

aaaaaaaaah

und wieder holen wir tief Luft...

:LEV19

Gekas spielt doch im Zentrum, so wie in Bochum

und er soll sowohl über die Außen wie über Schneider gefüttert werden, wie in Bochum (da warens Misimovic, Grote und Epalle)

ich glaube, dass das gut klappen kann, die Ansätze waren auch gestern hier in Hamburg da, es fehlte in der Tat der letzte Paß

völlig unpassend dagegen fände ich, wenn Helmes nächstes Jahr Zuarbeiter vom Gekas wäre, das passt nicht

ein stures Festhalten am System bei weiteren Nachweisen des Mißlingens wäre allerdings dämlich

nur: an dem Punkt sind wir in dieser Saison nach 3 Spieltagen noch nicht - aus meiner Sicht verfrüht, Sturheit zu kritisieren

ich bin ganz zuversichtlich, dass wir gegen den KSC 3 Punkte holen und insgesamt ne gute Rolle spielen dieses Jahr

sollte ich mich täuschen, reg ich mich auch wieder auf :LEV18

• Schneider quittierte die Aktion mit Kopfschütteln und bitterbösen Blicken. Zu Recht!

Vllt. war die auswechslung ja doch net zurecht,wenn der schnix da drüber sauer iss,dann hat das wohl schon was zu heißen.

Außerdem: Einen Kapitän schützt man und nimmt ihn nicht gleich bei der erst besten Gelegenheit raus.

Genauso ist das normalerweiße,aber kann man nix machen.

• Mal abgesehen davon, dass Schneider wirklich seit zweit Spielen schlecht gespielt hat, ist er verletzt und wurde sicherlich auch deswegen ausgewechselt.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Mal abgesehen davon, dass Schneider wirklich seit zweit Spielen schlecht gespielt hat, ist er verletzt und wurde sicherlich auch deswegen ausgewechselt.

So so der Schneider ist also verletzt,schon merkwürdig,dass er morgen für Deutschland spielt,da stinkt es aber gewaltig

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• WAS ERLAUBT SICH DIE "BLÖD" ?

Nach 2 Spielen (!) so eine reisserische Story zu bringen ist doch
    nur was für die ejakulationsfreie Phase in der sich die Liga
    momentan befindet.
    Die BLÖD hat eben keine Typen mehr (Basler, Möller etc.) die
    immer für 'ne Schlagzeile gut waren.

Schnix geht kopfschüttelnd vom Platz. Na und ? So ballverliebt und
    begabt wie unser Schnix nun mal ist kann man auch interpretieren
    dass er mit sich selbst unzufrieden war incl. dem Spiel der Truppe.
    Nicht mehr und nicht weniger.

Warten wir also noch ein paar Spiele und lassen das (leider typische)
    Selbstzerfleischen mal sein.

Bezüglich der Saison habe ich bereits in einem anderem Beitrag meine
    Skepsis erwähnt.

Mund abputzen, weiter geht's.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

Einmal editiert, zuletzt von rheinhessen-ulf ()

• [Blockierte Grafik: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/thumbsup2.gif]

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von ralli

So so der Schneider ist also verletzt,schon merkwürdig,dass er morgen für Deutschland spielt,da stinkt es aber gewaltig

Schneider ist laut Skibbe angeschlagen - eine Knochenhautentzündung macht dem Kapitän zu schaffen.

so der KSTA

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Schneider ist laut Skibbe angeschlagen - eine Knochenhautentzündung macht dem Kapitän zu schaffen.

so der KSTA

andere angeschlagene Spieler bleiben zu Hause,warum nicht Schneider?Oder ist er doch nicht angeschlagen?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ich denke nicht das er verletzt ist,und eine sehr unsportliche und unnötige show abzieht,aber wenn er morgen spielt dann ist das schon mehr als nur unsportlicht....

dann würde er mich auch richtig enntäuchen,aber hoffentlich wird das bis samstag wieder,wenn es überheupt stimmt.

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    ich denke nicht das er verletzt ist,und eine sehr unsportliche und unnötige show abzieht,aber wenn er morgen spielt dann ist das schon mehr als nur unsportlicht....

dann würde er mich auch richtig enntäuchen,aber hoffentlich wird das bis samstag wieder,wenn es überheupt stimmt.

:LEV9

Schneider spielt, obwohl er angeschlagen ist. Was bitteschön hat das mit einer unsportlichen oder unnötigen Show zu tun?

• wird unbedingt Zeit, dass wir gegen den KSC gewinnen, denn in den Redaktionen von BILD und Express haben wir keine Freunde und über Unruhe in Leverkusen zu berichten, macht denen immernoch am meisten Spaß

mal ab davon, dass die ohnehin nur das schreiben, wo man irgendwie ein Ausrufezeichen dran setzen kann

Schneiders Auswechslung war absolut korrekt, er hatte schon 73 Min. lang nachgewiesen, dass von ihm nix gescheites kommen würde

• Zitat

:LEV9

Schneider spielt, obwohl er angeschlagen ist. Was bitteschön hat das mit einer unsportlichen oder unnötigen Show zu tun?

ja ich finde das unsportlich,im falle dessen,das er das nur sagt,weil er sauer auf den skibbe ist,wie gesagt nur im falle dessen.

• Das war mein erster Gedanke als ich am Sonntag das Spiel gesehen hatte. Schneider hat sich meiner Meinung nach über sich selbst geärgert und nicht darüber, dass er nun ausgewechselt wird.

• Zitat

Original von ralli

Schneider spielt nunmal gern Fußball und sagt sich nicht wegen irgendwelchen kleinen Auas direkt ab, wie einige von der FC Haargel Fraktion.

• Wieso werden diese absolut sinnfreien Blöd und exzess Artikel eigentlich immer noch unter den B04 Nachrichten gepostet? Das ist doch alles sowieso nur Blödsinn, der nichts aussagt und nichts mit dem eigentlichen Fußball zu tun hat. Kann man sich nicht darauf einigen, diese Boulevard- Artikel in irgendeinem Thread zu posten, der dafür geöffnet wird. Wer will kann dann diese blöden Artikel dort finden. Das gilt sowohl für positive Artikel über uns (ich denke da an Überschriften wie 'Galaktische Leverkusener' die aber auch nichts aussagen) als auch für solche Stressmachenden Artikel über Schneider und Skibbe Streit, die nur heiße Luft verursachen wollen. Normale , halbwegs seriöse Artikel können dann einfach unter den Nachrichten geführt werden.
    Wenn man Langeweile hat, oder über diese Artikel lachen will, kann man diese doch immer noch in diesem Thread nachlesen, oder?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Wieso werden diese absolut sinnfreien Blöd und exzess Artikel eigentlich immer noch unter den B04 Nachrichten gepostet? Das ist doch alles sowieso nur Blödsinn, der nichts aussagt und nichts mit dem eigentlichen Fußball zu tun hat. Kann man sich nicht darauf einigen, diese Boulevard- Artikel in irgendeinem Thread zu posten, der dafür geöffnet wird. Wer will kann dann diese blöden Artikel dort finden. Das gilt sowohl für positive Artikel über uns (ich denke da an Überschriften wie 'Galaktische Leverkusener' die aber auch nichts aussagen) als auch für solche Stressmachenden Artikel über Schneider und Skibbe Streit, die nur heiße Luft verursachen wollen. Normale , halbwegs seriöse Artikel können dann einfach unter den Nachrichten geführt werden.
    Wenn man Langeweile hat, oder über diese Artikel lachen will, kann man diese doch immer noch in diesem Thread nachlesen, oder?

möchtest du die Pressefreiheit einschränken oder ne Zensur ausüben :LEV14

nee, da gehört schon "leider" jeder Mist rein, der geschrieben oder veröffentlicht wird :LEV16

:D