Andersrum wird eher ein Schuh draus.Wer den Qualitätszuwachs nicht erkennen will, verschließt die Augen um Dutt zu stärken.
Wie haben auf einer Position an Qualität verloren, Vidal.Diese wurde teils mit Bender kompensiert. Dazu kam Schürrle, Leno, und was brauchbares in der Abwehr mit Toprak, aktuell noch Corluka, den zähl ich aber noch nicht dazu.Renatos divenhaftes Auftreten haben anscheinend einige hier vergessen, es ist nicht so, das er alle Spiele hier mit Top-Leistungen absolviert hat, gab nicht wenige die nicht unbedingt traurig über seinen Verkauf gewesen wären zuletzt.Barnetta...den lass ich mal außen vor...Hyppiä war letzte Saison leider nicht mehr so stark wie zuvor, und hat dementsprechend auch nicht mehr alle Spiele gemacht, sprich ihn kann man schon für letzte Saison gar nicht mehr voll mitzählen.
Das heißt , wir haben 1 sehr guten, und einen guten Spieler letzte Saison abgegeben.
Dazu bekommen haben wir einen sehr guten (zumindest letzte Saison) mit Schürrle, einen guten bis sehr guten mit Leno und einen guten(im Vergleich zu unseren restlichen Abwehrkandiaten) mit Toprak, und wenn man so will, noch einen guten bis sehr guten mit Bender aus unseren Reihen.
Unterm Strich sehe ich da einen Qualitätsgewinn.
Ich will nicht Dutt stärken und bin auch mit seiner Leistung bzw. dem was er aus dem Kader rausholt nicht zufrieden.
Aber du siehst doch ein das ein Bender Vidal nur teilweise ersetzen kann. Somit erfolgt schonmal ein Qualitätsverlust. Schürrle hat uns warum auch immer nicht geholfen und Toprak hat uns auch nur wenig geholfen. Erinnerst du dich an die letzten 2 Monate von Toprak in Freiburg ? Mich interessieren nur die gezeigten Leistungen beim Bayer. Und da haben uns diese Spieler Qualitativ nicht geholfen. Auf Leno will ich gar nicht eingehen, weil wir auch letzte Saison mit Adler nen guten hatten