Kuschelderby?
Naja, nicht wirklich
Kuschelderby?
Naja, nicht wirklich
Das schönste am Artikel im Express finde ich, dass man die Kölner "Spieler" bewerten kann ... harrharr
Koelnsport : "Bilanz zur Halbzeit: 3:1 Chancen für den FC – Spielstand 0:1."
Das ist ja mal ein objektiver Artikel. Zumal vorher Benders & Kadlecs Distanzschüsse aufgezählt werden oO
Das Niveau des Tendenzgeschreibsel der RP liegt inzwischen weit unter dem der Boulevardpresse.
Das Niveau des Tendenzgeschreibsel der RP liegt inzwischen weit unter dem der Boulevardpresse.
"VON CHRISTIAN BUHL, UWE MISERIUS, U. SCHÜTZ UND S. KLÜTTERMANN "
Wie soll denn auch was vernünftiges dabei heraus kommen, wenn der unerträgliche Selbstdarsteller Uwe Miserius, daran beteiligt ist?
Einzig berechtigte Kritik ist die Vermüllung des Vorplatzes. Hier könnte die NK beim nächsten Aufruf ein ein wenig mehr Rücksichtnahme unter den Fans bitten.
Der Rest ist der purer Boulevardpressestil.
Koelnsport : "Bilanz zur Halbzeit: 3:1 Chancen für den FC – Spielstand 0:1."
Das ist ja mal ein objektiver Artikel. Zumal vorher Benders & Kadlecs Distanzschüsse aufgezählt werden oO
"Doch schon im Gegenzug sorgt Poldi für Aufsehen, als er von Bayer-Keeper Leno das FC-Idol im Strafraum umrennt."
Wer ist denn dieses FC-Idol, von dem da die Rede ist, den Poldi im Strafraum umgerannt hat ??
"Doch schon im Gegenzug sorgt Poldi für Aufsehen, als er von Bayer-Keeper Leno das FC-Idol im Strafraum umrennt."
Wer ist denn dieses FC-Idol, von dem da die Rede ist, den Poldi im Strafraum umgerannt hat ??
Hm, mir stellt sich eher die frage weshalb Bernd Leno ein FC-Idol hat? Steinigt ihn!
Hm, mir stellt sich eher die frage weshalb Bernd Leno ein FC-Idol hat? Steinigt ihn!
Hm, mich wiederum treibt die Frage um, woher die am, ich zitiere:
Zitat von Köln.SportSamstag, den 25. Februar 2012 um 16:45 Uhr
schon gewusst haben, wie das Spiel ausgeht?
Klasse...
Was wäre denn dem ksta lieber? Kollektiver Suizid ?
Was wäre denn dem ksta lieber? Kollektiver Suizid ?
Ist doch vollkommen wertungsfrei, was regst du dich denn da auf?
Der Artikel ist vieles aber nicht wertungsfrei..
So isses. Nach der Trikot-Geschichte im Hinspiel nun ein etwas ähm.. "subtilerer" Hinweis auf schmerzfreie Schnittchen-Fresser beim Bayer. Die machen das halt geschickter als der SExpress. Ok, ist legitim..war mir aber trotzdem ein Sätzchen wert.
Falscher Thread , falsches Team..... aber evtl. ein kleiner Trost für Eren bzw. es gibt auch andere Spieler, die sich nicht beim Fussball verletzten :
Bremen sechs Wochen ohne Arnautovic
Dem österreichische Nationalspieler ist das Innenbandriss im rechten Knie gerissen, weil er beim Spielen mit seinem Hund im Rasen hängengeblieben war und sich das Knie verdrehte.
es wäre auch verunwderlich, wenn sie nicht zum abschlsus der zweifelsohne guten champions league saison, diese auch würdigen! daran änmdert auch das spiel gestern nichts.
Selten einen Artikel gelesen der meine Gedanken so exakt trifft wie der von 11freunde. 2 Daumen hoch dafür
Selten einen Artikel gelesen der meine Gedanken so exakt trifft wie der von 11freunde. 2 Daumen hoch dafür
Knaller Artikel der 11 Freunde
Kein oberflächlicher Müll, klasse wie sie die tiefergehenden Punkte ansprechen, die gestern jedem aufgefallen sein müssten. Respekt.
Super 11 freunde Artikel und die Analyse von spielverlagerung.de ist die perfekte Ergänzung dazu!! Sollte JEDER lesen
Vielleicht liest du beide Artikel noch mal genau durch und erkennst, dass sie sich fundamental widersprechen und keineswegs "ergänzen". Spielverlagerung entwickelt sich mehr und mehr zur einzigen ernstzunehmenden Fußballpublikation in Deutschland. Der ganze Rest ist oberflächlich bis/und polemisch.
11 Freunde ist so schlimm.. Hatte die mal im Abo und es nach nem halben Jahr nicht mehr ertragen.. da würd ich noch lieber die Sportbild lesen (was ich auch nicht tue).
Knaller Artikel der 11 Freunde
Kein oberflächlicher Müll, klasse wie sie die tiefergehenden Punkte ansprechen, die gestern jedem aufgefallen sein müssten. Respekt.