User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • ..der Bremsklotz Dutt ist weg jetzt kann er zeigen warum vll das "Projekt" Ballack doch noch nicht gescheitert ist....


    Und davor bei Heynckes ? war er auch Bremsklotz ? Da spielte ein Herr Ballack auch schon nicht mehr. Weil das System eines Ballack 2006 stehen blieb und heute längst überholt ist.
    Ballack Reloaded ist tot.


  • Und davor bei Heynckes ? war er auch Bremsklotz ? Da spielte ein Herr Ballack auch schon nicht mehr. Weil das System eines Ballack 2006 stehen blieb und heute längst überholt ist.
    Ballack Reloaded ist tot.

    Du ziehst hier durchs Forum mit komischen Parolen...! Das System Ballack 2006 ist tot ??? Ok... muss man nicht hinterfragen, glaub ich!


    Ballack hat doch nach seiner voll auskurierten Verletzung bei Heynckes gespielt . Soweit ich mich erinnern kann gab es ein wichtiges Spiel, ich glaube gegen Nürnberg(?), wo man Ballack sogar von der Chefetage her lobte, dass ohne Ballack das Spiel nicht gewonnen worden wäre.
    Aber er hat ja auch in der Hinrunde gezeigt, dass er noch dazu fähig ist gute Spiele abzuliefern. Und wenn er mehr oder weniger als Motivator auf dem Platz agiert und Bälle gut verteilt (s. VanBommel). Er ist auf jeden Fall einer, der mal dazwischen gehen würde, wenn ein Messi mit 60 std./km an einem vorbeischwirrt.

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus








    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Auch Michael Ballack, der erstmals seit Wochen wieder am Mannschaftstraining teilnahm, wurde freundlich empfangen. Häme dagegen mussten Abwehrspieler wie Ömer Toprak ertragen. „Ach, da kommen ja unsere Besten“, rief eine Dame ironisch.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Was in der logischen Konsequenz bedeutet:
    Zumachen den ganzen Laden, und zwar sofort. Abmelden, abwickeln und die Spieler auf Schlebusch, Opladen, Wiesdorf und Lützenkirchen verteilen. :LEV11

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • "Stellen Sie sich einmal vor, wie sich das anfühlt, wenn Sie von 28.000 Menschen verhöhnt werden", sagte Holzhäuser. :LEV9


    Soweit ich das noch in Erinnerung hab, hat lediglich bei der Laola (fast) jeder Kunde ( :LEV14 ) mitgemacht...
    Und die hab ich auch eher auf den erneut starken Auftritt unseres Teams zurückgeführt!


    Der Rest kam doch überwiegend "nur" aus C und D und selbst da haben viele nicht mitgemacht.


    (Was natürlich an der Sache an sich nichts ändert... Aber ein zahlengeprägter Mann sollte dann auch mal ein bisschen realistisch bleiben! :LEV18 )

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Herr H. hätte dies möglicherweise ja auch im Vorfeld verhindern können, indem er (mit seinem Sportdirektor) , wie angekündigt, in der Winterpause die Probleme angepackt hätte oder notfalls die - in meinen Augen falsche - Notbremse vor dem Spiel zieht.
    Stattdessen setzte er lieber andere Schwerpunkte wie z.B. das enorm wichtige Vinii. Stichwort aus dem Forum "Riesling für Kießling"...

  • Ich sehs schon kommen das unser Operettenpublikum mit gefüllten Rotweingläsern nach den Spielern werfen :LEV14


    Vinum bonum deorum donum - In vino veritas


    (Ein guter Wein ist Geschenk der Götter - Im Wein [liegt] die Wahrheit)



    Cu.


    P.S. nichts gegen Wein, trinke gerne selbst dieses göttliche Getränk...

  • Für mich ist diese "28.000-Verhöhner"-Aussage nur populistischer Unsinn und die Eröffnung eines neuen Nebenkriegsschauplatzes. Das einzige, was für mich am Samstag nicht in Ordnung war: Es war alles zu sehr Richtung R. Dutt focussiert; die erbärmliche Leistung der Mannschaft wurde nicht direkt angesungen.


    W-H. wird hoffentlich bald zusammen mit R.V. anfangen, vor seiner eigenen Haustüre zu kehren und da die Scherben von Kaderplanung, Öffentlichkeits"arbeit", Trainer-Team-Konstellation,..., aufzulesen. Er hat m.E. in nicht geringem Maße dazu beigetragen, dass die Stimmung sich in die nun von ihm kritisierte Richtung bewegte.

  • ...W-H. wird hoffentlich bald zusammen mit R.V. anfangen, vor seiner eigenen Haustüre zu kehren und da die Scherben von Kaderplanung, Öffentlichkeits"arbeit", Trainer-Team-Konstellation,..., aufzulesen. Er hat m.E. in nicht geringem Maße dazu beigetragen, dass die Stimmung sich in die nun von ihm kritisierte Richtung bewegte.


    :LEV18 Ja, aber Deine (und meine) Hoffnung auf "grundlüches Kehren" wird erfahrungsgemäss nicht in die Tat umgesetzt. Im Moment wird Alles auf eine naive "TIMM THALER RELOADED" - Story runtergemeldet. Falls die Mannschaft am Sonntag erfogreich sein sollte ist es für die Einen "Business as usual", für Andere die reinste "Ver*rsche (warum jetzt und nicht vorher?)" ...die Widerauferstehung des Capitanos füttert BLÖD & Co. sowie alle Stammtischfußballejakulatoren.
    Also hoffen wir auf einen coolen Auswärtssieg und gründliches Kehren (auch in den Ecken).

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Vinum bonum deorum donum - [/b]In vino veritas


    (Ein guter Wein ist Geschenk der Götter - Im Wein [liegt] die Wahrheit)


    Deshalb wäre es nicht uninteressant mal mitzukriegen, was Holzi und/oder Rudi so nach dem achten pinot grigio zum Besten geben. ..mmmeine frre..sse wwas für ein Chaosclub [lall]


    :wacko: :levz1

  • Zitat

    Holzhäuser berichtet, dass es nach der 0:2-Niederlage auch im VIP-Raum vor den Augen der Trainergattinnen zu unglaublichen Szenen gekommen sei.
    Da hätten sich zwei Damen dazu gratuliert, dass sie Dutt „nun endlich geschafft“ hätten.
    express.de


    H. kann ja hier anfangen (also vor der eigenen Haustüre) zu kehren :LEV6 :levz1

  • Köstlich :D :LEV6 :LEV14

  • Zitat

    Holzhäuser berichtet, dass es nach der 0:2-Niederlage auch im VIP-Raumvor den Augen der Trainergattinnen zu unglaublichen Szenen gekommen sei.
    Da hätten sich zwei Damen dazu gratuliert, dass sie Dutt „nun endlich geschafft“ hätten.
    express.de

    Ich wusste gar nicht, dass Dutt auch noch Bigamist ist. :LEV14

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ja Herr Holzhäuser, Sie haben etwas nicht rechtzeitig erkannt. Und dies ist die wachsende Distanz zwischen Manschaft und Fans. Die Ursache dafür dürfen Sie jetzt aber gerne selbst erforschen.

  • Zitat

    Die Ereignisse bewegen ihn jetzt dazu, „einiges zu überdenken“. „Wir müssen uns nach der Saison auch hinterfragen. Wir müssen darüber nachdenken, ob wir gewisse Dinge nicht rechtzeitig erkannt haben.“


    Warum erst nach der Saison? :LEV19

  • Ja Herr Holhäuser, Sie haben etwas nicht rechtzeitig erkannt. Und dies ist die wachsende Distanz zwischen Manschaft und Fans. Die Ursache dafür dürfen Sie jetzt aber gerne selbst erforschen.


    Schon abgeschlossen! Der Trainer! Die Erfolglosigkeit ist ja hier im Forum bei den meisten überhaupt kein Thema. Da werden ja schon einstellige Tabellenplätze, noch nie abgestiegen und ähnliches als Trophäen in unserem Schrank gefeiert..... :LEV18