bayer04.de : Neues Ausweichtrikot ab heute in den Shops
Soviele Trikots, wie die am MITTWOCH da hängen hatten, sind die HEUTE bereits ausverkauft...
Soviele Trikots, wie die am MITTWOCH da hängen hatten, sind die HEUTE bereits ausverkauft...
Ich habe mich auch gerade gefragt, was diese Meldung soll...... Hast du dir das denn jetzt schon geholt?
Ich habe mich auch gerade gefragt, was diese Meldung soll...... Hast du dir das denn jetzt schon geholt?
Jap. Sieht chic aus. Fällt aber etwas kleiner aus als das neue Heimtrikot.
Ich frage mich wieso das nicht das auswärttrikot geworden ist.
sieht viek besser aus
Chic! Doch hat mit unseren Farben ja mal gar nix zu tun.
Hätte man aber sicher gut zum A-Trikot machen können.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Naja wir hatten schonmal ein blaues trikot, das wäre nur dunkler
Doch hat mit unseren Farben ja mal gar nix zu tun.
Es ist ein Ausweichtrikot, da hat die vollkommen neue Farbwahl ihre Gründe...
Jau, ungefähr genauso schlüssige, wie "Ausweichtrikot Heim und Auswärts"...
Das ist in den Statuten klar geregelt.
Wir sind in Deutschland da ist (fast) alles bürokratisch geregelt.
Da steht ganz genau was man bei den Trikots darf, bzw. nicht darf und mehr oder weniger auch, wie das dritte Trikot sein muss. (keine Farben, welche bei den ersten beiden Trikots sind)
Weiß nicht, ob diese Statuten öffentlich einsehbar sind. Habe mir diese vor ein paar Jahren mal durchlesen können und war total erstaunt, was da alles vorgeschrieben und "geregelt" wird.
Aber an diesen hässslichen schwarzen Streifen werde ich mich wohl nie gewöhnen
Weiß nicht, ob diese Statuten öffentlich einsehbar sind. Habe mir diese vor ein paar Jahren mal durchlesen können und war total erstaunt, was da alles vorgeschrieben und "geregelt" wird.
Hier sind sie
Aber an diesen hässslichen schwarzen Streifen werde ich mich wohl nie gewöhnen
Das ist aber auch das einzige was mich daran stört!
23 Seiten - unfassbar! Manchmal möchte ich nur noch auswandern.....
Chic! Doch hat mit unseren Farben ja mal gar nix zu tun.
Hätte man aber sicher gut zum A-Trikot machen können.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Was meinst du?
@BL: Mein Gott... Lieber alles geregelt als zu wenig Regelungen..gibt Schlimmeres
Hä? Und wieso hat Hyypiä nun Castro sein Europacup-Debut versaut? Bringt hier jemand genug Intelligenz auf, um das Drecksblatt zu verstehen?
Wahrscheinlich " versaut " weil Castro und LEV gegen Hyypia und Liverpool damals verloren haben...Das ist damit wohl gemeint
Gute Güte.... und das hat der Sami ganz allein gemacht, und Castro wird es nicht verkraftet haben...
Wahrscheinlich " versaut " weil Castro und LEV gegen Hyypia und Liverpool damals verloren haben...Das ist damit wohl gemeint
jap castro wurde doch so um die 70te ein gewechselt. bild halt, dafür muss man schon ein gewisses niveau haben, um es zu verstehen
Naja, war doch nur lustig gemeint von der Bild. Deswegen wurde das Wort "versaut" ja auch in Anführungszeichen gesetzt.
Gute Güte.... und das hat der Sami ganz allein gemacht, und Castro wird es nicht verkraftet haben...
Vielleicht ist das der Grund für sein Phlegma?!