User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten


  • Viel schlimmer als den Blöd Kommmentar finde ich, das sich immer noch Fans den gängigen Klatschpressen als williger Interviewpartner zur Verfügung stellen, sich aber im nachhinein darüber aufregen, was für ein Mist die Zeitung schreibt. Passt nicht unbedingt dazu, hab mich aber auch drüber aufgeregt, was man nicht sollte.


    Horschti

  • "Der VfL Wolfsburg sorgt sogar für Konsum"... :LEV18
    ...wieso, weshalb es diese Aktion gibt...wissen die bestimmt gar nicht.
    ...wobei auch jedes alkfreie Getränk dazu gehört.


    Typisch Bild.... Man müsste/könnte es ja richtig formulieren, aber nein hier passt das so natürlich wieder schön populistisch in den Artikel.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    So, Holzhäuser ist also sauer, weil er ohne ausreichende Informationen im Eilverfahren abstimmen sollte.


    Die Kollegen von Hertha BSC Berlin und dem Hamburger SV sind übrigens derselben Meinung.

  • Zitat

    Original von BigB


    Die Kollegen von Hertha BSC Berlin und dem Hamburger SV sind übrigens derselben Meinung.


    Ja, aber dagegen gestimmt haben nur die vom HSV. Hätte also doch schon mal mindestens drei Gegenstimmen geben sollen, wenn man so sauer ist, oder?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von lupo
    zu: "Gekas lästert über Dortmund"


    "lästert" ? - mit keinem Wort "lästert" Gekas über Dortmund


    typisch Bild, in dem Fall SportBild: mal eben eine Überschrift hinzugefügt, die gar nicht mit dem Inhalt der Aussagen von Gekas zu tun hat und schon hat man die gewünschte Aufmerksamkeit


    Du nimmst mir die Worte aus dem Munde!


    Gekas sagt doch nur, dass es falsch "wäre", hätte er zum BVB anstatt zu B04 gewechselt.


    Axel Springer -> BILD -> Sport Bild -> Alles der gleiche Scheiß da!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Baller-Nachhilfe für Bayer Chancentod


    Skibbe: „Bei den Griechen spielt und trifft er. Fanis ist bei uns aber noch nicht richtig angekommen. Da gibt es Steigerungspotential.“


    Vor allem sollte er schleunigst seine Deutschkenntnisse verbessern.


    Skibbe: „Er hat ja regelmäßig Unterricht. Ich gehe mal davon aus, dass er dort auch hingeht.“


    hmh ....... wenn der Trainer schon nicht weiß ob der Fanis zum Unterricht geht :LEV16

  • Vielleicht haben die Mitspieler in Bochum ja alle Griechisch gesprochen ? ;)


    Zitat

    Fanis ist bei uns aber noch nicht richtig angekommen


    Bayer fördert u. fordert die Integration durch Sprachschulung der ausländischen Spieler. Das wird von (fast allen) offensichtlich ja auch als sinnvoll akzeptiert. Keine Ahnung, warum der Mann damit seine Probleme hat.

  • Zitat

    Original von portello
    Vielleicht haben die Mitspieler in Bochum ja alle Griechisch gesprochen ? ;)



    Bayer fördert u. fordert die Integration durch Sprachschulung der ausländischen Spieler. Das wird von (fast allen) offensichtlich ja auch als sinnvoll akzeptiert. Keine Ahnung, warum der Mann damit seine Probleme hat.


    Natürlich sollte jeder, der in Deutschland arbeitet oder hier lebt auch die Sprache sprechen. Nicht nur Fußballer.
    Ob Gekas dann allerdings mehr Tore schiesst, wage ich zu bezweifeln...

  • Ich frage mich langsam, warum unser Vulkan ausgerechnet ihm, ständig medial einen mitgibt?


    Fanis schiesst ein Tor gegen Dortmund. Skibbe dazu in den Medien:" Die Quote ist verbesserungswürdig." Er ist noch nicht hier angekommen.
    Warum sagt er nicht, "Prima, dass er wieder gertroffen hat, wir gehen davon aus, dass er nun angekommen ist."


    Fanis geht öffensichtlich/hoffentlich zum Deutschunterricht: Skibbe dazu:" Ich gehe davon aus, dass er regelmässig hingeht."
    Warum sagt er nicht einfach, "Er geht ja regelmässig zum Deutschunterricht, die Verständigung wird immer besser."


    Und dies sind nur zwei Beispiele der letzten Tage/Wochen wo ich mich frage, warum sagt er über ihn immer mehr sagt, als er eigentlich müsste?


    Ganz ehrlich, wenn ich sowas ständig lesen müsste, zumal, wenn ich ihm unterstelle das er regelmässig zum Deutschunterrricht geht, hätte ich auch keinen Bock mehr.


    Warum muss er ständig und unötigerweise wie ich finde, in der Presse was "gegen" ihn raushauen, was gar nicht sein müsste?


    Aber sicher ist das wieder einer seiner Motivationstricks. Haben ja schon bei anderen gut bis sehr gut funktioniert. :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()


  • Wie ich sehe, bist du von Beruf Journalist!
    Du gehst davon aus, das alles was in den Zeitungen geschrieben wird, sich genauso und Wort für Wort so zugetragen hat!


    Du möchtest ja nicht deine Kollegen verunglimpfen!!!


    BILD und EXPRESS sprach zuerst mit dem Toten!!! ;o)



    Nicht alles Glauben was einem die Print-Medien so auftischen!!!


    PD

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von Mesousa
    Wenn Skibbe die Spieler nach schlechten Leistungen öffentlich nicht kritisiert, meckern immer alle, wenn er mal ansatzweise Kritik übt, ist es auch falsch...


    skibbe macht halt alles falsch geht das nicht in deinen kopf rein :LEV11

  • Spitze...nu haben mit Calle und Theo schon zwei Spieler die Scheißerei...hoffe mal die haben nicht die ganze Truppe angesteckt.


    Könnte aber auch Vorteile haben, wenn die Stuttgarter anhand der Hosen denken, sie spielen gegen St. Pauli... :LEV18