edit: falscher thread
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Mich würde interessieren, wie es sich die Ziegen leisten können, den Großteil ihrer Laix in Deutschland zu kaufen.
Bei deren Schuldenstand sollten die, übrigens, fast soviele Gläubiger wie Laix haben...Brauchen die nicht, die ganzen Dortmunder haben die doch als Zweitverein. Und der FC war schon immer der FC bayern der zweiten Liga
-
Gerade kann man wieder schön sehen, wie ein Interview so zerrissen und schlecht zitiert wird, dass am Ende kompletter Müll dabei rauskommt:
Da wird Kieß von einem Express-Fuzzie im Trainingslager darauf angesprochen, wie er denn die "Halbausbootung" (!!!?) von Löw weggesteckt habe worauf Kieß ihn verbessert und sagt, dies sei eine Ausbootung gewesen.
(Von einer Halbausbootung hat auch ausser dem Express noch nie jemand etwas gehört, zusätzlich ist es natürlich komplett inhaltlich falsch und offenbar mal wieder grausam amateurhaft recherchiert...)Naja...was macht der faule Schreiberling in deutschen Sportredaktionen (also 98%) ?
Überschrift: "Kießling: Das war eine Ausbootung!"
Och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!
-
Habe eine sehr hohe Meinung vom Kiess, aber musste er wirklich jede unverschaemte Muell-Frage von diesem Kaes-Blatt beantworten, oder warum nicht mit sarkasmus kontern?
Wird die Leistung von Bayer nicht gewuerdigt? -mit :schauen sie sich hier um.
Hat sie das Ausmass der Beschimpfungen ueberrascht? mit: Bei dieser Art von Berichterstattung ueberhaupt nicht.
Sind sie eigentlich verrueckt? mit: Warum? Weil ich hier bei Ihnen sitze?
Wohlfuehlen koennen Sie sich auch in Dortmund. mit: Warum gehen sie nicht zu einer serioesen Zeitung? Weil sie akribischer Arbeiten muessten?
Sie beenden ihre Karriere bei Bayer? mit: schoenen Tag noch.
V*llhonks -
Dass die den Gassmann überhaupt noch aufs Trainingsgelände lassen -- aber wahrscheinlich wird die Presse noch vom Bayer eingeladen.
Davon abgesehen finde ich Kies Antworten ziemlich gut und professioneller als die Fragen selbst.
-
also mir ist das ziemlich egal, brauche keine Facebook-Likes um die turmhohe Überlegenheit unserer Truppe gegenüber dem 2.Liga-Verein zu sehen. Aber sehr amüsant wie die Intelligenzallergiker der anderen Rheinseite bei Facebook beweisen, dass sie über die Hauptschule nicht hinausgekommen sind und noch nie eine Tageszeitung außerhalb des Express gesehen haben. Glückwunsch!
Zitat von Facebook Bayer 04시원 흥민이다♥
1 · vor 21 Stunden via Handy이지인 박서연 귀요미♥
2 · vor 22 Stunden via Handy정유진 ♥♥♥♥♥내새꾸
1 · vor 22 Stunden via HandySuHyeon Choi SON 매우 신남♬♪
1 · vor 22 Stunden via HandyDaniel Banczyk Nur Japan Fans in Lev? Alle gekauft...
6 · vor 21 Stunden via HandyChris Lever Das sind Südkoreaner du Trottel und sind wegen Son hier falls du zu dumm bist das zu erkennen...und jetzt verpiss dich Ziege.
7 · vor 21 Stunden
-
Die Schlagzeile der Bild ist eine absolute, bodenlose Frechheit!
Nicht, dass es mich sonderlich überraschen würde, ich will meine Energie auch nicht darauf verwenden jetzt, hab besseres zu tun, aber ich wollte es nur mal gesagt haben...
-
Wenn du "Brandt seht auf Reus" meinst stimme ich dir zu, muss jedoch im gleichen atemzug zugeben das diese Überschrift wirklich ein kluger schachzug vom schreiberling war...die wird bestimmt oft angeklickt
-
Wie jetzt ?
Wir verleihen einen geliehenen Spieler weiter ? Selten so einen Unsinn gelesen. Das hat sich doch wieder so ein Schreiberling aus den Fingern gesogen.
-
Das will ich hoffen Herbert.
-
-
Ortega war auch "nur" geliehen,als er zu Bochum verliehen wurde,.......
Ganz grosser Kappes
-
Stimmt, ganz großer Schwachsinn. Soll sich lieber bei uns auf die Tribüne setzen
-
Ich denke das Brandt in der II Spielen soll und Ryu kann, je nach Qualität kruse verdrängen,schafft er das nicht,weiss man wo man dran ist,....aber so testet man wenigstens selbst im dann Geltendem Umfeld
-
Und wenn man der Meinung ist, dass er Kruse NOCH nicht ersetzen kann und dafür Spielpraxis in Deutschland braucht?
-
bei Ryu wäre es wohl in der Tat sinnvoller ihn hier zu behalten. Bei einem Zweitligisten müssten er sich auch erst integrieren und solche Spielertypen kommen in der Zweiten Liga, wo die halbe Liga um den Klassenerhalt kämpft dann oft gar nicht zur Geltung/zum Zug.
Da ist es wohl sinnvoller ihn hier über Son zu integrieren und ihn dann eben notfalls nur im Training zu beobachten. -
Selbst dann bietet sich an sich erstmal selbst ein Bild zu machen,wie er sich in der Bayerwelt zurecht findet,als ihn bei einem 2.Liga Verein zu wenig im anderen Alltag erleben zu können,und zu befürchten dass er sich dort sooo wohl fühlt,das er am liebsten dort bleiben will.
Nach der saison kann man ihn dann immernoch verleiehen,oder?
-
Na ja, aber ist die Quelle der Meldung denn seriös ?
-
Zitat
bei Ryu wäre es wohl in der Tat sinnvoller ihn hier zu behalten. Bei einem Zweitligisten müssten er sich auch erst integrieren und solche Spielertypen kommen in der Zweiten Liga, wo die halbe Liga um den Klassenerhalt kämpft dann oft gar nicht zur Geltung/zum Zug.
Da ist es wohl sinnvoller ihn hier über Son zu integrieren und ihn dann eben notfalls nur im Training zu beobachten.Wäre ein Argument für einen Verbleib. Aber auch bei Zweitligisten spielen Koreaner. Wenn man denn der Überzeugung ist, dass ein Leihe sinnvoll ist, dann sollte man sicherlich so einen Zweiligisten suchen.
ZitatNach der saison kann man ihn dann immernoch verleiehen,oder?
Nein, denn der Leihvertrag mit Jeju geht nur bis zum 31.12.2014
-
Finde ausleihen an einen ambitionierten Zweitligisten macht grundsätzlich Sinn wenn man der Meinung ist, er wird nicht oft im Kader stehen bzw zu Einsätzen kommen. Aber in diesem Fall bin ich dagegen. Der Junge ist noch verdammt jung, kommt von einem anderen Kontinent und kennt hier nix und niemanden. Kennt die Sprache nicht. Da finde ich es schon wichtig das er sich erstmal in Ruhe eingewöhnt, zumal wenn er mit Son einen hat der ihm bei allem immer mal etwas helfen kann.
-
Zitat
Aber auch bei Zweitligisten spielen Koreaner. Wenn man denn der Überzeugung ist, dass ein Leihe sinnvoll ist, dann sollte man sicherlich so einen Zweiligisten suchen.
Es gibt einen einzigen Koreaner in der zweiten Liga. Und der kam beim KSC ganze 26min in der Hinrunde zum Einsatz. -