User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Trainer Michael Skibbe schafft mal wieder fleißig Alibis. „Wir sind klarer Außenseiter. Die Kälte wird uns zu schaffen machen, vor allem aber der ungewohnte Untergrund. Kunstrasen ist stumpf, der Ball wird langsam, die Gelenke werden ungewöhnlich belastet.“




    Meine Güte........herzlich willkommen im Weicheier-Kino Leverkusen.


    Kult-Regisseur Mike „Steven“ Skibbe zeigt eine weitere Folge seiner Blockbuster-Doku
    „ Die 11 Zarten aus dem Bayer-Pensionat / Folge 759 > Die Rasen-Bestie von Moskau.....“


    Sichern Sie sich Ihre Kino-Karte bei Herrn Astro-Seuchbert.......... :bayerapplaus



    Man könnte meine ,unsere Helden haben während des Spiels eine
    3-Tonner-Tussi auf dem Rücken und alle nicht ballführenden Spieler müssen nebenbei Kniebeugen mit den Hühnern auf dem Buckel machen. :LEV16


    "....ungewöhnlich belastet...."


    ... oh je oh je........ :LEV16 :LEV17 :LEV16 :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Ganz grosse Kunst Kollege. Genau das habe ich auch gedacht. Aber hätte es nie so gut in Worte fassen können. :LEV5

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Doch, ich meine das ernst. Die haben ganz schön Rabatz gemacht, zumindest zum Ende hin. Da passen knapp 80.000 Leute rein. Wenn es also halb voll ist, dann sind es 40.000.


    Hast du DSF geguckt ?


    Buschmann meinte was von 20.000 bis 22.000


    Also wenn er das vor Ort nicht beurteilen kann, wer dann ?



  • Hm....tippe mal ganz wild auf Peter Hermann...... :LEV18


    Statt dem Vulkan mal ein bischen Taktik-Kohle auf die Schüppe zu semmeln,hat der bestimmt wieder die Zuschauer gezählt....... :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Hast du DSF geguckt ?


    Buschmann meinte was von 20.000 bis 22.000


    Geguckt und vor allem gehört. Wenn die Agenturen von 40.000 sprechen, dann glaube ich denen das. Buschmann wird auch nur geschätzt haben. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Im TV hat man aber auch nie das gesamte Stadion gesehen.

  • So eine Schwachmaten-Titulierung wieder.


    Jo...was ein Seuchenvogel......... :LEV17


    Der Kiess rackert und grätscht normalerweise in einer für einen Stürmer bewundernswerten Manier.


    War gestern ungeschickt.Mehr auch nicht.


    Und dann meckert ausgerechnet auch der todesmutige Vulkan.


    An Kiess Stelle hätte ich behauptet , der Monster-Kunstrasen hat ihm in der
    Situation temporär ein Hüft-Gelenk ausgekugelt.


    Ungewöhnliche Belastung für die Gelenke halt......... :LEV18 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Der Kiess rackert und grätscht normalerweise in einer für einen Stürmer bewundernswerten Manier.


    War gestern ungeschickt.Mehr auch nicht.


    Und dann meckert ausgerechnet auch der todesmutige Vulkan.



    „Aber kein Vorwurf an Kies. Er hat uns in den letzten Wochen oft gerettet“, sagt der Coach, der den 23-Jährigen später gegen den Russen Dmitry Bulykin auswechselte. „Fouls passieren eben manchmal. Und es gibt eben auch im UEFA-Cup Tage, wo er nicht trifft.“
    http://www.bl04.de/include.php…YwKB060YMepUK01j8xT8WMhid

  • typisch bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11
    +
    nach meiner berechnung hat gekas 2 tore auswärts gemacht.
    1 auf schalke und 1 in hannover.
    1+1 macht 2.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Aus Ihrer Mannschaft hebt Magath Sergej Barbarez und Stephan Kießling hervor. Welcher VfL-Spieler beeindruckt Sie besonders?


    Marcelinho! Wenn er einen Zucker-Tag hat, dann ist er so stark wie Diego oder Ribéry und kann ein Spiel allein entscheiden. Ich hoffe, dass er am Sonntag keinen guten Tag erwischt. Und auch Grafite und Ashkan Dejagah sind klasse. Nach vorne passt es beim VfL, das hat man auch in Bochum gesehen.


    Tja lieber Rudi - das sehe ich schon seit Jahren so!
    Warum ist der Mann nicht schon 2 Jahre hier, Herr Völler?

  • Zitat

    Original von Propille
    Aus Ihrer Mannschaft hebt Magath Sergej Barbarez und Stephan Kießling hervor. Welcher VfL-Spieler beeindruckt Sie besonders?


    Marcelinho! Wenn er einen Zucker-Tag hat, dann ist er so stark wie Diego oder Ribéry und kann ein Spiel allein entscheiden. Ich hoffe, dass er am Sonntag keinen guten Tag erwischt. Und auch Grafite und Ashkan Dejagah sind klasse. Nach vorne passt es beim VfL, das hat man auch in Bochum gesehen.


    Tja lieber Rudi - das sehe ich schon seit Jahren so!
    Warum ist der Mann nicht schon 2 Jahre hier, Herr Völler?


    Weil Marcelinho viel zu selten sein können abruft.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg