User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Der beste Feldspieler der abgelaufenen Saison wird wohl den Saisonstart verpassen, und das auch noch bei einem neuem Trainer.


    "Toprak verpasst den Start". Damit ist nicht der Saisonstart gemeint, sondern der Trainingsstart. Und das ist ein deutlicher Unterschied

  • "Toprak verpasst den Start". Damit ist nicht der Saisonstart gemeint, sondern der Trainingsstart. Und das ist ein deutlicher Unterschied


    Jup, Verletzung 6 Wochen, erste Pflichtspiel 10 Wochen, hoffentlich kann er mit zum Trainingslager und wenn es nur individuelles Training ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ...und das soll schon einige MONATE her sein und hatte bislang keine Konsequenzen bzw ist bislang noch nicht mal öffentlich thematisiert worden? Wtf?


    (By the way, sind Toprak und Calhanoglu also offenbar Zimmergenossen in der Nationalmannschaft. Da leistet der Ömer offensichtlich gute Überzeugungsarbeit für den Verein ^^.)

  • Heeeftig, was ging denn bzw geht immer noch mit Töre ab? :O Da musste ich schon ganz schön schlucken, als ich den Bericht gelesen hab :wacko:


    Aufs Schlucken ist aber jeder MOPO-Artikel angelegt. Was den Schlucktest nicht besteht, kommt nicht ins Blatt.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Na ja, Toprak ("Auf ihn ist Verlass wenn es brennt") tritt Beiersdorfer so lange vors Knie bis der Calhanoglu zum Dumpingpreis für Bayer 04 freigibt, wäre wirklich spektakulär.

    Ich denke eher, Sie haben mit Töre geübt, wie der die HSV-Geschäftsstelle überfällt (Ortskenntnis ist ja vorhanden), um den Calhanoglu mit Waffengewalt freizupressen...


  • Naja es war unter den Bayer 04 Nachrichten verlinkt und Toprak ist ja davon auch betroffen gewesen, deswegen dacht ich, ich geh hier drauf ein.

    Jo. Da ja im weitesten Sinne unter Umständen drei Bayer-Spieler an der Geschichte beteiligt waren (wie gemalt: Ein Ehemaliger, ein Aktueller und ein eventuell Zukünftiger)... passt das auch irgendwie.


    Aber woanders als in diesem Revolverblatt konnte das auch nicht landen.

  • ksta.de


    Zitat

    Ja, ich möchte den vollständigen Artikel lesen!


    Sie haben diesen Monat bereits 7 Artikel gelesen. Wenn Sie diesen und weitere Artikel auf ksta.de vollständig lesen möchten, dann registrieren Sie sich jetzt hier kostenlos und unverbindlich mit Ihrer E-Mail-Adresse.


    Zitat

    Natürlich können Sie auch in Zukunft noch Artikel auf ksta.de lesen, ohne dafür zu bezahlen. Sieben Berichte innerhalb von 31 Tagen sind kostenlos. Erst bei intensiver Nutzung fallen ab Juli Kosten an.


    :LEV16 :LEV19

  • Bei vielen Zeitungen kann man diese Sperren umgehen indem man bei den Links mobil. statt www. eingibt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Den Verlagen geht es schlecht, die kämpfen ums Überleben: Die Auflagen gehen zurück, dementsprechend ziehen sich die Anzeigenkunden zurück, nur die zwangsfinanzierten ARD und ZDF können sich sowas auf Dauer noch leisten. Und für die muss man jeden Monat abdrücken, ob man nun will oder nicht.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Den Verlagen geht es schlecht, die kämpfen ums Überleben: Die Auflagen gehen zurück, dementsprechend ziehen sich die Anzeigenkunden zurück, nur die zwangsfinanzierten ARD und ZDF können sich sowas auf Dauer noch leisten. Und für die muss man jeden Monat abdrücken, ob man nun will oder nicht.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Sind die Zeitungen aber auch selber Schuld. Sie haben es einfach nicht geschafft, wirklich auf ein vernünftiges Modell umzustellen, was eine Balance von Print- und Onlineangebot angeht. Es ist einfach nicht zeitgemäß, die Printmedien mit "aktuellem" Geschehen zu bedrucken. Die Nachrichten bekommt man im Internet einfach schon viel eher und schneller.
    In meinen Augen müsste man sich viel mehr darauf konzentrieren, den Onlinebereich mit den aktuellen Themen zu füllen und im Printbereich eben reflektiete und zeitlose Artikel zu schreiben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Außerdem haben die Probleme des Print-Bereichs ziemlich genau gar nichts mit dem ÖR-TV zu tun; insofern war dieser Kommentar einfach am Thema vorbei.


    Ich finde es verständlich, dass die Verlage versuchen wollen/müssen, auch online Einnahmen zu generieren, aber die eigenen Abonnenten nochmal abzukassieren, dürfte selbige eher komplett vergraulen.