User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Also wenn Herr Schade jetzt etwas gesagt hätte wie "Calhanoglu wird unser letzter Transfer, er wird alle offenen Baustellen im Kader schließen und wir erwarten, dass er nächste Saison spielt wie ein Messi in Topform und übernächste Saison dann den Schritt auf das Ronaldo-Niveau vollzieht", dann könnte ich die Kritik im Ansatz nachvollziehen.

Aber so schließe ich mich dem passendsten Statement an: :LEV14 :LEV14

Danke für die gute Unterhaltung an diesem grauen Tag. :D

• Zitat

..Also wenn Herr Schade jetzt etwas gesagt hätte wie "Calhanoglu wird unser letzter Transfer, er wird alle offenen Baustellen im Kader schließen und wir erwarten, dass er nächste Saison spielt wie ein Messi in Topform und übernächste Saison dann den Schritt auf das Ronaldo-Niveau vollzieht", dann könnte ich die Kritik im Ansatz nachvollziehen.

Diese Kriterien setze ich beim HC-Transfer einfach voraus. :D

• Die Schärfe in der Diskussion kann ich nicht nachvollziehen. WH mag seine Fans (und auch seine Verdienste gehabt haben), aber ich bin ziemlich froh, dass die für mich nicht nachvollziehbaren Selbstdarstellungstrips durch medienwirksames Beziehen kruder Außenseiterpositionen der Vergangenheit angehören.

Ich denke, dass wir innerhalb der kommenden zwei Wochen Klarheit haben werden. Ist doch wirklich nicht ungewöhnlich, dass sich solche Verhandlungen hinter verschlossenen Türen etwas hinziehen.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen Plan B oder C gibt. Tägliche Wasserstandsmeldungen wären doch völlig kontraproduktiv.

• Zitat

Gegen 12.30 Uhr wird sich das neue Trainerteam um Roger Schmidt vorstellen und sicherlich viele interessante Einblicke in ein attraktives Spielsystem geben.

Das könnte man ruhig mal bekannt geben. Wäre schon interessant wer Co Trainer wird.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Das könnte man ruhig mal bekannt geben. Wäre schon interessant wer Co Trainer wird.

Wie wäre es mit Daniel Niedzkowski.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Gut, dass Kramer weiß, was für unsere Finanzen sinnvoll ist und was nicht. :D

viell. weil er den Preis kennt. Bin mir auch recht sicher, dass das eine aufgewärmte Aussage ist.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Gut, dass Kramer weiß, was für unsere Finanzen sinnvoll ist und was nicht. :D

Aus der Aussage kann man doch schon wieder ablesen, wie sehr die BILD verdreht: Offensichtlich haben WIR Kramer abgesagt für diesen Sommer, weil Gladbach zu viel Geld fordert für ein Jahr - er freut sich trotzdem noch ein Jahr dort zu bleiben weil er sich da auch wohl fühlt.

• Warum steht denn Wagener z.B. nicht im Kader ? Er darf doch keine Jugend mehr spielen oder ?

• sorry .. eben ging es noch :LEV16

Zitat

Testen Sie die digitalen Angebote des Kölner Stadt-Anzeiger!

Vielen Dank, dass Sie in diesem Monat bereits 7 Artikel gelesen haben. Testen Sie jetzt die neuen digitalen Angebote des Kölner Stadt-Anzeiger für nur 0,99€ im ersten Monat, um weiterhin Artikel im vollen Umfang lesen zu können.

:LEV17

• Ich frage mich, wieso bei größeren Transfers (vgl Özil-Transfer, RW Essen) in letzter Zeit öfter Artikel erscheinen, wo der Autor doch recht verwundert über Zahlungen an die Ex-Clubs ist. Ausbildungsentschädigung, sowie Solidaritätsbeitrag sind doch durch die FIFA klar geregelt und sind Standard-Geschichten im Fussballgeschäft. Eigentlich müsste das Verfahren den meisten Sportjournalisten langsam bekannt sein.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Wieso sagt dann Schade ebenfall „Das kommt unerwartet,.."? Wenn alles klar geregelt ist, brauch man doch nicht den Ueberraschten spielen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Zitat

Wieso sagt dann Schade ebenfall „Das kommt unerwartet,.."?

Weil Schade sicher nicht im Bild war, was die Vertragsmodalitäten eines Spielers anbetrifft, der lange vor seiner Zeit hier war und mind. genauso lange auch schon wieder weg ist.

• Es ist klar geregelt. Es kommt einfach unerwartet weil du bei der finanziellen Planung für die Saison wohl kaum damit rechnen konntest.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2