der schwaab ist wohl ein rechts verteidiger also hat man vielleicht doch vor den castro nach vorne zu ziehen
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Original von bastian1986
der schwaab ist wohl ein rechts verteidiger also hat man vielleicht doch vor den castro nach vorne zu ziehenoder aber man hat vor ihm endlich mal Feuer unterm Arsch zu machen...wird auch Zeit...
-
Zitat
Original von Buli
oder aber man hat vor ihm endlich mal Feuer unterm Arsch zu machen...wird auch Zeit...
so ist es
-
"Wie der Streber aus der ersten Reihe nervte die Werkself mit Leistungen, die stets ein bisschen besser waren als die der anderen"
"dringend Zeit für eine Rückkehr der Bayer-Besserwisser aus der Umlaufbahn der Liga in die Niederungen des Tagesgeschäftes."
"Bei der Abreibung hatten die Streber gleich fünf saftige Backpfeifen im Bremer Weserstadion verpasst bekommen."Was ist das für ein #########?
:LEV12 ULRICH KLEIN
-
ich weiß nicht, was Du hast, ich find den Artikel geil. "Lehrbuch-Elfmeter"... trifft den Kopf auf den Nagel!
-
Auch der hier bereits gelobte Herr Bonnekoh trifft mit seinem akt. Artikel die Sachlage sehr präzise (virtual applause)...bräuchten wir nicht mal 'nen guten Pressesprecher?
-
Zitat
Original von Michael Skippy
"Wie der Streber aus der ersten Reihe nervte die Werkself mit Leistungen, die stets ein bisschen besser waren als die der anderen"
"dringend Zeit für eine Rückkehr der Bayer-Besserwisser aus der Umlaufbahn der Liga in die Niederungen des Tagesgeschäftes."
"Bei der Abreibung hatten die Streber gleich fünf saftige Backpfeifen im Bremer Weserstadion verpasst bekommen."Was ist das für ein #########?
:LEV12 ULRICH KLEIN
Wo ist dein Problem?
Das ist ein 1A-Artikel. Natürlich mit extwas mehr Sprachintelligenz als man das aus der Bild-Zeitung gewohnt ist. Liegt's daran? -
Zitat
Original von DER LAHS!
Wo ist dein Problem?
Das ist ein 1A-Artikel. Natürlich mit extwas mehr Sprachintelligenz als man das aus der Bild-Zeitung gewohnt ist. Liegt's daran?Genau daran liegt es. Wenn man zwischen den Zeilen lesen würde, springt einem der Scheissbock direkt ins Gesicht
-
Zitat
Original von Michael Skippy
Genau daran liegt es. Wenn man zwischen den Zeilen lesen würde, springt einem der Scheissbock direkt ins Gesicht
Ok. Nicht verstanden. Nix für ungut
-
Zitat
Von THOMAS GASSMANN
Zürich –Natürlich war die Stimmung auf der Weihnachtsfeier von Bayer im Züricher In-Klub „Kaufleuten“ blendend. Schließlich hatte das Team von Trainer Michael Skibbe zuvor im UEFA-Cup-Spiel den FC Zürich im bitterkalten Letzigrundstadion mit 5:0 abgefertigt und sicherte sich Platz eins in der Gruppe E.gut dass exzess jetzt schon weiß wie die weihnachtsfeier gelaufen ist...
-
-
Zitat
Original von Mad Max
gut dass exzess jetzt schon weiß wie die weihnachtsfeier gelaufen ist...
Das habe ich mir beim lesen auch gerade gedachtSchon scheiße, wenn man so einen Artikel dann "zu früh" ins Netz stellt...
-
Zitat
Original von Mad Max
gut dass exzess jetzt schon weiß wie die weihnachtsfeier gelaufen ist...
köstlich
-
Wieso gehts in dem Artikel "Bayer muss zum Bosporos" nur um den HSV?
-
"..Auf dem Platz ist „Celia Punk“, wie ihn seine Landsleute wegen seiner Ähnlichkeit mit einer Sängerin rufen..."
Das ist ja auch der Knaller.. Top Recherche!!
Die ähnlichkeit ist ja auch verblüffend
BITTE GRUNDSÄTZLICH BEI WERKSELF.DE KEINE FREMDEN FOTOS EINBINDEN! ES DANKT DER ADMIN!
-
könnte die mutter sein
-
Also ich hab grad auf chilevision.cl einen Clip mit Senorita Molina gefunden. Da hat unser Vidal keinen so schlechten Geschmack, muss ich mal so sagen. Und die haben da, wenn ich nicht vollkommen in Sachen Spanisch eingerostet bin, was davon gefaselt, dass Madame Aqua Vidal mag *grins*
-
-
Zum Artikel "Champions League?-Würde nicht Nein sagen!" vom 30.12.07 auf bundesliga de.
Dort heißt es:
"Ein Vollblutstürmer mit echtem Torinstinkt: 20 Treffer in einer Saison. VfL Bochum-Trainer Marcel Koller nannte ihn "unsere Lebensversicherung". Und auch in Leverkusen schlägt er sofort ein: elf Spiele, sechs Tore. Ein Traumstart in die Bundesliga und bei einem neuen Verein."Hm, ich hab da eher was von 14 Spielen und 8 Toren in Erinnerung.
Oder ist das mein post-weihnachtliches Übersättigungs-Nirvana?:LEV14
-
Zum Artikel "2:8-Demütigung für die "Fohlen":
ZitatFohlen"-Schlussmann Robert Enke durfte an diesen Nachmittag um 16:15 Uhr mit Sicherheit "bedauernswertester Sportler der Weltgeschichte" genannt werden…
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um eine englische Woche handelte und das Spiel bei Flutlicht stattegefunden hat. Bitte korrigiert mich, falls ich daneben liege...
-
Mein auch, dass es Freitag war...
-