ZitatOriginal von Knallar
Mein auch, dass es Freitag war...
Richtig! Der Anstoß war um 20:00 Uhr.
ZitatOriginal von Knallar
Mein auch, dass es Freitag war...
Richtig! Der Anstoß war um 20:00 Uhr.
Gegen Gala in nem 40K+ Stadion.
Gehts noch?
Mann,mann,mann, hoffentich können wir in Lev spielen.
Gelten für den UEFA - Cup andere Sicherheitsvorschriften als in der Liga?
bitte bitte bitte bitte nicht köln. Holzhäuser hatte es auf dem Fanclubmeeting doch versprochen.
meine fresse... da schreibt exzess irgendwas und schon ticken alle aus... da steht doch nur, dass es eine option ist, das ist alles. so viel wind nur weil es ne provokante schlagzeile gibt... autsch
Da will man uns doch nur provozieren.
Zum Zeitpunkt des Spiels gegen Istanbul ist doch die Baustelle noch garnicht so relevant, d.h. wir stehen/sitzen noch " bedacht ".
Unsere türkischen Nachbarn würden natürlich gerne ausweichen um ein Heimspiel zu haben. Zumal sicherlich nicht mehr als 8.000 Levs pilgern würden.
so naiv werden wir wohl nicht sein
Wenn überhaupt gehts nach Düsseldorf sonst gehts nirgendwo hin...
Aber auch das halte ich für unwahrscheinlich... Außerdem weiß ich nicht ob die Sicherheit in Köln viel bessert wäre
Alt liegt uns näher als Kölsch?
Das hat der nie so gesagt.
Seht ihr, jetzt hat sich sowieso alles geklärt
"Rückspiel gegen Galatasaray Istanbul wird in der BayArena ausgetragen"
DANKE!
So, jetzt beruhigen sich dann hoffentlich alle wieder hier....
17 uhr
der absolute Knaller die Anstoßzeit.
Hauptsache Bayern und Bremen spielen gegen absolute Gurkengegner zur Prime Time...
hehe das gabs nun schon paar mal, jemand postet was ausm express, kurz drauf kommt paffi mit nem offiziellen statement....
express und bild zeigen immer wieder wie scheisse sie sind. in der überschrift wird so lange rumgelogen und gebogen bis es reiserisch tönt. wahnsinnig oft widersprechen sich bei den beiden zeitungen text und inhalt.
dieses mal, überschrift "irrer bayer plan, spiel in köln bla" im text dann ein holzhäuser-angeblich-zitat von wegen eher in düsseldorf wenn überhaupt...
scheiss blatt
17.00 Uhr.
Wer würfelt da eigentlich die Anstosszeiten aus?
Nur am Fernsehen kann das nicht liegen.
Gegen Prag haben wir auch früh gespielt und Abends war dann nix mit anderen deutschen Mannschaften.
BAYARENA OLLÉ
boa bin ich froh, dass wir hier bleiben... klar die zeit is scheiße
aber hätten wir zur selben zeit in dd oder k*** gespielt wäre es viel beschissener gewesen...
daher
17 uhr. Großartig. Braucht jemand noch ne Karte?
Warum werden die Anstoßzeiten immer nur für Schüler und Arbeitslose gemacht?
Bei diesem Spiel wüsste ich es
ich finde diese anstoßzeit gut :LEV6...
ZitatOriginal von kuwin
Bei diesem Spiel wüsste ich es
Ja? Erklär mal.